Recommended Posts

Sportclub 1929
RapidWien07 schrieb vor 23 Minuten:

Haben sie das mit der Zeitversetzung in den Griff bekommen? 1 Minute und mehr ist für mich noch ein großer Minuspunkt....

Wurde in diesem Thread schon mal erwähnt, ist leider nicht anders möglich damit der Thread möglichst ruckelfrei läuft... ist ja beim ORF z.B nicht anderst .

 

Ich hab meine ganzen Toralarm Apps ausgeschaltet :laugh: Und beim Live Wetten kanns dir mal einen Hund rein hauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 49 Minuten:

Wurde in diesem Thread schon mal erwähnt, ist leider nicht anders möglich damit der Thread möglichst ruckelfrei läuft... ist ja beim ORF z.B nicht anderst .

 

Ich hab meine ganzen Toralarm Apps ausgeschaltet :laugh: Und beim Live Wetten kanns dir mal einen Hund rein hauen

Genau bzgl. Wetten nimmt dir das ganze doch ein wenig die Sinnhaftigkeit... Und ich würde mir wohl nur einen Bruchteil der Spiele anschauen wenn es nicht wegen dem Wetten wäre....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vielfahrer92 schrieb vor 1 Stunde:

Heutige Partien:

Bulgarien vs Luxemburg
Schweden vs Niederlande
Schweiz vs Portugal
Färöer vs Ungarn
Zypern vs Belgien
Andorra vs Lettland
Bosnien-Herzegowina vs Estland

Spielbeginn um 20:45 Uhr

Belarus - Frankreich nicht?
Das würde mich neben Schweden - Niederlande am meisten reizen nämlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
Manu_Graz schrieb vor 22 Minuten:

Belarus - Frankreich nicht?
Das würde mich neben Schweden - Niederlande am meisten reizen nämlich.

Das Frankreich Spiel zeigens auf Sky, deswegen wirds wohl auf DAZN nicht gezeigt.

Schweden-Niederlande zeigens auf RTL Nitro auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

In der Nacht von heute auf morgen kommt auch noch WM Quali Südamerika :

Uruguay    vs Paraguay    - 1:00 Uhr nachts Spielbeginn
Venezuela vs Argentinien - 1:00 Uhr nachts Spielbeginn
Chile          vs Bolivien       - 1:30 Uhr nachts Spielbeginn
Brasilien    vs Kolumbien   - 2:45 Uhr nachts Spielbeginn


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also nach dem die Übersicht nicht so gegeben ist wäre es grundsätzlich ein Hit wenn man hier einen eigenen Thread pinnen könnte und in Post 1 immer das Programm aktualisieren könnte. Ohne Diskussionen, nur immer aktuelles Programm oder so.

Weiß nicht ob der @Vielfahrer92 sowas machen könnte zum Beispiel. Sportarten auflisten und das was die nächsten Tage gezeigt wird mit Uhrzeit?

Hoffe es kommt generell von DAZN selbst so eine schöne Übersicht, am besten auch schon eine Woche im Voraus oder länger.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Manu_Graz schrieb vor 53 Minuten:

Also nach dem die Übersicht nicht so gegeben ist wäre es grundsätzlich ein Hit wenn man hier einen eigenen Thread pinnen könnte und in Post 1 immer das Programm aktualisieren könnte. Ohne Diskussionen, nur immer aktuelles Programm oder so.

Weiß nicht ob der @Vielfahrer92 sowas machen könnte zum Beispiel. Sportarten auflisten und das was die nächsten Tage gezeigt wird mit Uhrzeit?

Hoffe es kommt generell von DAZN selbst so eine schöne Übersicht, am besten auch schon eine Woche im Voraus oder länger.

Ja kann ich schon machen, schreibst hald einem Mod, der den Programm Fredl anpinnen soll. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.