samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2016 Roma Spiel suckt bei mir auch herum ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. September 2016 samfisher77 schrieb vor 9 Minuten: Roma Spiel suckt bei mir auch herum ..... Bei mir ebenfalls. Erstes Wochenende, wo ich DAZN ausgiebig nutzen könnte, und ständig is was. Bin ziemlich verärgert... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. September 2016 Ich würde es gerne mal gleich zur Sicherheit kündigen, habe aber seit gestern nicht die Möglichkeit dazu dieses Menü überhaupt aufzuklappen weil die Seite ständig down ist! Die Serverprobleme könnten noch zur Goldgrube für DAZN werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2016 Bei mir steht das es Probleme mit meiner Netzwerkverbindung gäbe,und das Video auf meinem Gerät nicht abgespielt werden könne.das Problem hatte ich noch nie. Wenn das nächste Woche nicht besser wird,wirds wieder gekündigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 11. September 2016 Ich komm nicht mal mehr auf die DAZn Seite 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2016 (bearbeitet) Bei mir geht auch nix. Ich komme zwar auf die Seite, aber kein einziger Stream geht. Das anstehende PL-Spiel naht und es is aus. *grmpf* An meinem Netz/Bandbreite kann es übrigens nicht liegen. Netflix geht 1A und auch andere HD-Streams funktionieren einwandfrei. Bis gestern um ca. 11 Uhr Vormittag war ich voll zufrieden. Seit diesem Zeitpunkt geht's entweder gar ned oder nimmer g'scheit (einzige positive Ausnahme war gestern Liverpool - Leicester) und ich bin recht angesäuert... bearbeitet 11. September 2016 von zahi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 11. September 2016 Vielfahrer92 schrieb vor 2 Minuten: Ich komm nicht mal mehr auf die DAZn Seite +1 Hoffe es ist kein weiterer Fail, sondern Reparaturarbeiten, damits ASAP wieder funkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 11. September 2016 AxxL schrieb Gerade eben: +1 Hoffe es ist kein weiterer Fail, sondern Reparaturarbeiten, damits ASAP wieder funkt. Ich gehe jetzt auf die Terasse, Fenster auf, Mödling vs Red Müll gucken, ein Bier holen und gut ist. Wollt zwar nicht das Match schauen aber egal jetzt. Schönes Wetter übrigens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 11. September 2016 samfisher77 schrieb vor 28 Minuten: Roma Spiel suckt bei mir auch herum ..... Bei mir auch das ganze Spiel über Probleme. Jetzt geht gar nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 11. September 2016 Ich kann mich nicht einloggen und die Seite lädt gefühlte 3 Stunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2016 Jetzt ist es 10 - 15 Minuten gegangen und plötzlich schon wieder weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 11. September 2016 So, Chelsea funkt bei mir auch net ... Wäre an diesem Wochenende die 2. Partie gewesen, an der ich interessiert war und die sich zeitlich ausgeht ... Wenn die Probleme jetzt bis zur Redzone anhalten, könnten sie noch 3/3 schaffen. Ich bin ehrlich a bisserl sauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 11. September 2016 hab mich heute erst registriert und das war auch der einzige Zeitpunkt wos funktioniert hat .... super Timing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 11. September 2016 DAZN ging an mir bis jetzt vorbei. Aber für 9,99 ist ja nix verhaut. Da ich jetzt nicht den ganzen Thread lesen mag. Gibt es eine Smart TV App? Laptop jetzt wieder mit Fernseher verbinden keinen Bock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. September 2016 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: DAZN ging an mir bis jetzt vorbei. Aber für 9,99 ist ja nix verhaut. Da ich jetzt nicht den ganzen Thread lesen mag. Gibt es eine Smart TV App? Laptop jetzt wieder mit Fernseher verbinden keinen Bock. das steht auf der dazn-website: "Smart TVs von Android TV, LG und Sony. Amazon Fire TV und Fire TV Stick." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts