Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenigstens das Re-Live von Manchester-Derby könntens früher als Mitternacht online stellen, wenn sie es eh schon nicht live gezeigt haben... 

*nochimmersauerbin*

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn sie es gescheit machen, geben sie allen noch einen gratismonat drauf. damit könnte man das fiasko zumindest ein bisschen abfedern. denn der heutige tag wird ihnen garantiert einige kunden kosten, das wird schön medial die runde machen in den nächsten tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

wenn sie es gescheit machen, geben sie allen noch einen gratismonat drauf. damit könnte man das fiasko zumindest ein bisschen abfedern. denn der heutige tag wird ihnen garantiert einige kunden kosten, das wird schön medial die runde machen in den nächsten tagen.

Ich schätze 2 Wochen, das Unternehmen dahinter hat jetzt nicht endlos Kapitel und DAZN ist ja relativ alternativlos und günstig, also selbst wenn sie jetzt Kunden verlieren, die kommen schon wieder. 

Generell würde ich das Probeangebot auf 2 Wochen reduzieren. Die Leistung wird ja jetzt sowieso besser wenn die Gratis Seher wegfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

wenn sie es gescheit machen, geben sie allen noch einen gratismonat drauf. damit könnte man das fiasko zumindest ein bisschen abfedern. denn der heutige tag wird ihnen garantiert einige kunden kosten, das wird schön medial die runde machen in den nächsten tagen.

Offensichtlich hat man wieder mal seine Hausaufgaben nicht gemacht, Hauptsache vollmündig ankündigen und dann bei Spitzenspielen geht nix mehr. Zeit hätten sie genug gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Wie läuft bei euch Dazn über den Amazon Fire Stick?Ich habe eine perfektes Bild,aber es ruckelt (k.A. wie man das technisch korrekt nennt) immer ganz leicht.Kann ich da eventuell was verstellen?

Auf dem Smartphone und Tablet geht's perfekt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch im Browser (Opera und Chrome) läuft es wieder perfekt. Ich bin zwar noch immer verärgert, weil es ein wahnsinnig unpassender Zeitpunkt war (Grad bei den beiden Derbys darf sowas halt nicht passieren), aber was will man tun. Wär das in der letzten Woche passiert, hätte das vermutlich für weit weniger Aufruhr gesorgt. Aber so ist das massiv negative Publicity (und auch die EPL wird sich nicht freuen, denn die wollen ja, dass ihre Spiele gezeigt werden). Irgendwas sollten sie sich überlegen, um die Zuschauer wieder zu beruhigen, denn heute waren einige (ich auch) massivst angespeist, denn ich hab mir das wirklich so eingeteilt, dass ich die Spiele sehen kann.

Im übrigen werde ich langsam auf die Kommentatoren und die Pausenclips grantig, wenn die immer spoilern. Ich will manche Spiele als Re-Live sehen und nicht vorher die Ergebnisse wissen! :angry:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.