zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2022 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Weil ja einige hauptsächlich Darts auf Dazn schauen. Heute wurde bekanntgegeben, dass bis 2026 alle Major Turniere und ab jetzt auch die European Tour übertragen werden. Inhalt unsichtbar machen Wird trotzdem PDC TV werden. Ich schau heute einmal ob ich die App der PDC am Firestick sideloaden kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Januar 2022 (bearbeitet) Im forum.digitalfernsehen.de schreiben die User, dass man einfach eine 149,99 Gutscheinkarte (1-Jahres-Abo) kaufen kann (über Amazon zB) und wenn man den jetzt einlöst verlängert sich das Abo einfach anschließend. Also zB ein User dort hat ein bestehendes Abo bis Dezember 2022, er hat zwei solche Gutscheinkarten um 149,99 gekauft und jetzt läuft sein Abo bis Dezember 2024. So scheint man also die Preiserhöhung zumindest vorerst umgehen zu können. bearbeitet 27. Januar 2022 von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2022 (bearbeitet) ok gestern war ich noch bissl goschert, fällt mir heute auf, dass mir DAZN schon seit über einem jahr geld abbucht. ich habe nur eine private mail-adresse (die firmen adresse ist im privatleben absolutes tabu) und hab versucht mein kennwort zurückzusetzen, aber ich bekomme kein mail mit dem neuen PW oder rücksetzungslink zugesendet. hab auch extram im spam ordner kontrolliert. dann hab ich versucht dazn direkt zu kontaktieren über das chat fenster, aber da reagiert niemand. wisst ihr an wen man sich da am besten wendet? die dazn hilfe und impressum und der live chat ist schonmal völlig für die fisch. wie auch immer....schon sehr dubios dass man mir geld abbucht obwohl ich nichtmal einen account habe. bearbeitet 27. Januar 2022 von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 28. Januar 2022 Patrax Jesus schrieb vor 15 Stunden: ok gestern war ich noch bissl goschert, fällt mir heute auf, dass mir DAZN schon seit über einem jahr geld abbucht. ich habe nur eine private mail-adresse (die firmen adresse ist im privatleben absolutes tabu) und hab versucht mein kennwort zurückzusetzen, aber ich bekomme kein mail mit dem neuen PW oder rücksetzungslink zugesendet. hab auch extram im spam ordner kontrolliert. dann hab ich versucht dazn direkt zu kontaktieren über das chat fenster, aber da reagiert niemand. wisst ihr an wen man sich da am besten wendet? die dazn hilfe und impressum und der live chat ist schonmal völlig für die fisch. wie auch immer....schon sehr dubios dass man mir geld abbucht obwohl ich nichtmal einen account habe. Wenn du keinen Account eingerichtet hast, wie soll dann DAZN Geld von dir abbuchen können? Vielleicht hast dir mal im Rausch gedacht, das Match muss ich unbedingt sehen, Probe Account kostet nix, während dem Match eingeschlafen und am nächsten Tag nichts mehr davon gewusst 😅 Oder was ich nicht für dich hoffe, jemand hat deine Kontodaten. btw. Warum merkt man erst jetzt, nach einem Jahr dass Geld abgebucht wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Januar 2022 dialsquare schrieb vor 49 Minuten: Wenn du keinen Account eingerichtet hast, wie soll dann DAZN Geld von dir abbuchen können? Vielleicht hast dir mal im Rausch gedacht, das Match muss ich unbedingt sehen, Probe Account kostet nix, während dem Match eingeschlafen und am nächsten Tag nichts mehr davon gewusst 😅 Oder was ich nicht für dich hoffe, jemand hat deine Kontodaten. btw. Warum merkt man erst jetzt, nach einem Jahr dass Geld abgebucht wird? ich bin leider auch so. bei Rechnungen und Kontoauszügen dreht sich bei mir der Magen um weswegen ich das seltener kontrolliere als ich eigentlich sollte, noch dazu - ohne zu jetzt prahlen zu wollen - fallen halt ein paar xxx Euro mehr oder weniger am Konto gar nicht auf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 28. Januar 2022 Doena schrieb vor 36 Minuten: ich bin leider auch so. bei Rechnungen und Kontoauszügen dreht sich bei mir der Magen um weswegen ich das seltener kontrolliere als ich eigentlich sollte, noch dazu - ohne zu jetzt prahlen zu wollen - fallen halt ein paar xxx Euro mehr oder weniger am Konto gar nicht auf Geht ja nicht um den Betrag, sondern dass da ein Posten steht der Unbekannt ist Ich mache einmal im Monat einen Kontoauszug schau mal drüber, leg die Kreditkarten Abrechnung dazu und ab in den Ordner 🤓 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Januar 2022 dialsquare schrieb vor 12 Minuten: Geht ja nicht um den Betrag, sondern dass da ein Posten steht der Unbekannt ist Ich mache einmal im Monat einen Kontoauszug schau mal drüber, leg die Kreditkarten Abrechnung dazu und ab in den Ordner 🤓 ordner? bitte digitalisieren aber dazn wird glaub sehr viele kunden verlieren durch ihre erhöhung. man liest ja nirgendwo ein gutes kommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2022 Pipo093 schrieb vor 1 Minute: aber dazn wird glaub sehr viele kunden verlieren durch ihre erhöhung. man liest ja nirgendwo ein gutes kommentar Na gut, Kommentare wie "danek für die Erhöhung, auf die habe ich schon ein Jahr gewartet, ich wusste gar nicht mehr, wie ich mein Geld ausgeben soll" sind bei Preiserhöhungen jetzt generell nicht zu erwarten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2022 Doena schrieb vor 1 Stunde: ich bin leider auch so. bei Rechnungen und Kontoauszügen dreht sich bei mir der Magen um weswegen ich das seltener kontrolliere als ich eigentlich sollte, noch dazu - ohne zu jetzt prahlen zu wollen - fallen halt ein paar xxx Euro mehr oder weniger am Konto gar nicht auf danke - ich fühle mich nicht mehr einsam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2022 Heute haben's mir eine Mail mit dem Sch... den sie eh schon im Web geschrieben haben geschickt. Drin nochmal ein Link und wenn man den anklickt, inhaltlich nochmal das selbe halt schöngefärbt. Alles aus Sicht von DAZN_DE. Auf .at wird geschissen. Sonderregelungen gibt es nur für die Schweiz, Luxemburg und Liechtenstein. Die zahlen weiter den geringen Preis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Weltklassekicker Geschrieben 29. Januar 2022 Hab mir jetzt auch nochmal einen 1-Jahres-Gutschein für 149,99 besorgt und diesen dann eingelöst und an meine bestehende Jahresmitgliedschaft drangehängt. Somit ist zumindest mal bis August 2023 ein meiner Meinung nach fairer Preis gesichert. Dadurch, dass ich viel NFL schaue, fahre ich damit jedenfalls immer noch günstiger als mit dem NFL Gamepass und habe zudem auch noch haufenweise Fußball im Angebot, wo ich zumindest 1-2 Mal die Woche (CL / deutsche BL) was schaue. Danach muss man eh schauen, was DAZN bis Mitte 2023 noch für Rechte bieten kann und ob es das dann zum neuen Preis noch wert ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 31. Januar 2022 (bearbeitet) Edith bearbeitet 31. Januar 2022 von mauerbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2022 (bearbeitet) PDC-TV zeigt ab sofort keine TV-Events (also alles was DAZN hat) mehr für die DACH-Region. Damit ist das auch hinfällig. Dann wird halt weniger Darts geschaut in Zukunft (ab 1.8.2022) und nur mehr auf "Sport 1". Bin ich froh, dass ich da kein Abo habe. Ich kein einige, die ein Jahresabo (tlw. erst vor einem Monat verlängert) haben und die haben gestern die Mitteilung bekommen, dass ab sofort nur mehr die PCs und die Women's Series zu sehen sind. Aliquote Rückerstattung gibt es keine, da es ja eh noch das Vorkaufsrecht für Karten bei ausgewählten TV-Events gibt... Ich bin neugierig, wie viele Leute da mitgehen. Ich kenn in meinem Bekannten- und Freundeskreis keinen mehr, der ab 1.8. bei DAZN bleibt... bearbeitet 1. Februar 2022 von zahi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 1. Februar 2022 Bis August 2024 um den bisherigen Preis verlängert, denn da laufen CL und vor allem Serie A ab. Danach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. Februar 2022 (bearbeitet) Ich werde auf jeden Fall kündigen. Angebot hin oder her, aber wenn das Paket dann von heute auf morgen das doppelte kosten soll, dann ist das für mich einfach ein No-Go. Egal wie sehr ich darauf angewiesen bin. Was ich bisher allerdings eh nicht war. Hab's viel zu selten genutzt. Und da wird sich einiges abspielen denk ich. Denn ich will nicht wissen, wieviele Leute den Account haben aus der Zeit wo es 9,99€ waren. Die Erhöhung auf 15€ war mir dann schon zuwider, aber dachte mir dann, dass ich für andere Blödheiten auch Geld ausgebe. Nun ist der Punkt erreicht, wo es mir der Betrag nicht mehr "egal ist" der monatlich abgebucht wird bearbeitet 2. Februar 2022 von Sirus 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts