Meisterschaftsfinish


and111

Recommended Posts

ASB-Gott

So, das einzig verbleibende Ziel in der MS ist jetzt (für mich zumindest) nur noch eine saftige Heimniederlage gegen RBS. Ansonsten volle Konzentration auf den Cup.

Und was hat es jetzt für einen Mehrwert ob wir eine "saftige" Heimniederlage einstecken od. eben eine "gewöhnliche" 0:1 od. 1:2? :ratlos:

Ja. Mit aller Gewalt einen türkisenen Vorstadtmeister verhindern!

Darfst dich auch angesprochen fühlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normal gebe ich dir Recht, ABER in einem DERBY wo es nicht nur um die Nummer 1 in Wien geht, sondern auch um den EC, SO charakterlos aufzutreten ist eine einzige Frechheit. Für das war die Unterstützung gestern mehr als gut.

Bremen kämpft und gibt Gas, was man bei uns gestern nicht im Geringsten sehen konnte.

Mittlerweile habe auch ich schon den Glauben an das Team verloren. Wir können nur auf sehr viel Glück hoffen. Mit einer Leistung wie gestern gewinnst du auch im Burgenland NULL.

die mannschaft hat schlecht gespielt, aber dass sie nicht gekämpft hat ist mir nicht aufgefallen. nach hinten war der einsatz durchaus zu sehen, nach vorne hat man kein risiko genommen und unglaublich viele fehler gemacht - gelaufen sind alle genug (meine wahrnehmung). aber wenns im kopf nicht passt redet es sich von aussen leicht, das kennt jeder der sport macht. bremen hat furchtbare spiele abgeliefert, deswegen stehen sie weit unten. während dort die ganze stadt unterstützt redet man hier vom verlorenen glauben weil nicht alles perfekt läuft, obwohl wir am 3. platz stehen. ich werde es nie kapieren.

natürlich gewinnt man mit der leistung von gestern nicht in mbg, dafür gewinnt man mit der leistung vom spiel gegen grödig wahrscheinlich 3:0 wenn mal einer die chancen reinmacht.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

die mannschaft hat schlecht gespielt, aber dass sie nicht gekämpft hat ist mir nicht aufgefallen. nach hinten war der einsatz durchaus zu sehen, nach vorne hat man kein risiko genommen und unglaublich viele fehler gemacht - gelaufen sind alle genug (meine wahrnehmung). aber wenns im kopf nicht passt redet es sich von aussen leicht, das kennt jeder der sport macht. bremen hat furchtbare spiele abgeliefert, deswegen stehen sie weit unten. während dort die ganze stadt unterstützt redet man hier vom verlorenen glauben weil nicht alles perfekt läuft, obwohl wir am 3. platz stehen. ich werde es nie kapieren.

natürlich gewinnt man mit der leistung von gestern nicht in mbg, dafür gewinnt man mit der leistung vom spiel gegen grödig wahrscheinlich 3:0 wenn mal einer die chancen reinmacht.

Absolut richtig.

Ich glaube es ist allen (spielern/fink) bewusst, dass das gestern richtig schlecht war. Der dritte Platz ist noch nicht verspielt, im Fußball kann alles passieren. Leider ist für richtig guten Fußball viel Selbstvertrauen notwendig und ich glaube da gibt es derzeit viel Verunsicherung in der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die mannschaft hat schlecht gespielt, aber dass sie nicht gekämpft hat ist mir nicht aufgefallen. nach hinten war der einsatz durchaus zu sehen, nach vorne hat man kein risiko genommen und unglaublich viele fehler gemacht - gelaufen sind alle genug (meine wahrnehmung). aber wenns im kopf nicht passt redet es sich von aussen leicht, das kennt jeder der sport macht. bremen hat furchtbare spiele abgeliefert, deswegen stehen sie weit unten. während dort die ganze stadt unterstützt redet man hier vom verlorenen glauben weil nicht alles perfekt läuft, obwohl wir am 3. platz stehen. ich werde es nie kapieren.

natürlich gewinnt man mit der leistung von gestern nicht in mbg, dafür gewinnt man mit der leistung vom spiel gegen grödig wahrscheinlich 3:0 wenn mal einer die chancen reinmacht.

"Nicht alles perfekt läuft?: "NICHT ALLES PERFEKT LÄUFT???"

Wir befinden uns im freien Fall, sind nur am 3. Platz weil wir im Herbst teilw. gut gepunktet haben. In der Rückrund sind wir 9.! Von 10 Mannschaften!! Wir haben in den letzten 5 Runden 2 Punkte gemacht. In den letzten 4 Runden KEIN Tor erzielt. Und haben 3 von 4 Derbys verloren.

Und du sagst "es läuft nicht alles perfekt?!?!?!?!

Und das Ganze nach den letzten beiden Saisonen??? Und nachdem wir in den letzten 4 Jahren 3x den internationalen Startplatz verpasst haben? In Österreich wohlgemerkt...

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und du sagst "es läuft nicht alles perfekt?!?!?!?!

Und das Ganze nach den letzten beiden Saisonen??? Und nachdem wir in den letzten 4 Jahren 3x den internationalen Startplatz verpasst haben? In Österreich wohlgemerkt...

:facepalm:

gewöhne dich daran, dass es immer mehrere sichtweisen gibt, nicht nur deine. es war nicht jedes spiel das wir nicht gewonnen haben grottenschlecht und es war nicht jedes wo wir 3 punkte geholt haben perfekt. die wahrheit liegt in der mitte und wird im tabellenplatz widergespiegelt. im übrigen waren wir dort bis auf zwei runden nicht schlechter als dritter - über die gesamte saison. auch die mannschaften hinter uns müssen erst besser spielen als wir, bislang haben sie es nicht geschafft und ich wüsst enicht was fpür die admira oder sturm spricht. und gerade die letzten beiden saisonen nehme ich zum anlass für demut denn ich sehe diese saison einiges verbessert.

jetzt wird es unerwartet knapp, bevor ich mich aber jetzt die letzten 4 wochen dem grant hingebe gehe ich lieber davon aus, dass fink und das trainerteam den richtigen weg für den endspurt finden. dass die mannschaft es besser kann als gestern hat sie bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die mannschaft hat schlecht gespielt, aber dass sie nicht gekämpft hat ist mir nicht aufgefallen. nach hinten war der einsatz durchaus zu sehen, nach vorne hat man kein risiko genommen und unglaublich viele fehler gemacht - gelaufen sind alle genug (meine wahrnehmung). aber wenns im kopf nicht passt redet es sich von aussen leicht, das kennt jeder der sport macht. bremen hat furchtbare spiele abgeliefert, deswegen stehen sie weit unten. während dort die ganze stadt unterstützt redet man hier vom verlorenen glauben weil nicht alles perfekt läuft, obwohl wir am 3. platz stehen. ich werde es nie kapieren.

natürlich gewinnt man mit der leistung von gestern nicht in mbg, dafür gewinnt man mit der leistung vom spiel gegen grödig wahrscheinlich 3:0 wenn mal einer die chancen reinmacht.

Also für mich war neben mangeldem Siegeswillen und Zweikampfwillen auch die Laufbereitschaft schwächer als die der Vorstädter. Auch sie waren schwach, haben aber mit den oben genannten Eigenschaften, welche in einem Derby Grundvoraussetzung seien sollten, gepunktet und daher gewonnen. Unsere Defensive war nicht so schlecht. Im MF war es aber viel zu wenig. Friese tat mit leid.

Und ja, mit einer Leistung wie gg, Grödig home HZ1 und besserer Auswertung, hätten wir auch gestern gewonnen.Es hat den Spielern keiner verboten an diese Leistung anzuschliessen. Diese Türkisenen NICHT ZU BEZWINGEN ist eine Gemeinheit.

dass die mannschaft es besser kann als gestern hat sie bewiesen.

Ist absolut richtig! Ich frage mich allerdings die letzten Runden warum es dann absolut nicht gg. Altach,Grödig,Wac und auch schwache Vorstädter nicht reicht!?!?!

Pech alleine lasse ich nicht gelten. Grödig war erste HZ1 mehr als Ok. Eine Woche später in einer sehr wichtigen Partie (DERBY und Hinsicht auf die Tabelle) dann so eine Unleistung abzuliefern ist pervers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Mannschaften hinter uns haben es bisher nicht geschafft besser zu spielen? Sturm hat den Rückstand von 10 pkt auf 2 reduziert.

Ich hoffe die Verantwortlichen denken nicht wie du - sind ja eh dritter, die anderen müssen uns mal einholen.... So schnell kannst nicht mal schaun und wir sind auf Platz 5. Die Spirale zeigt steil nach unten... Bei Sturm und Admira aber eher nach oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Behave :lol: du bist einfach nur ein troll. Aber klar ist die Mannschaft in deiner Wahrnehmung unglaublich viel gelaufen, für dich ist ja holzhauser auch eine sprintrakete und Zweikampfmonster :lol:

Dass Du jemanden als Troll bezeichnest hat schon was besonderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich allerdings die letzten Runden warum es dann absolut nicht gg. Altach,Grödig,Wac und auch schwache Vorstädter nicht reicht!?!?!

Pech alleine lasse ich nicht gelten. Grödig war erste HZ1 mehr als Ok. Eine Woche später in einer sehr wichtigen Partie (DERBY und Hinsicht auf die Tabelle) dann so eine Unleistung abzuliefern ist pervers.

stimmt schon, aber grödig und scr sind schon ein verschiedenes paar schuhe, auch mental. wir hatten gestern 6 neue spieler in der mannschaft, für die anderen ist das system neu. da muss man auf unserem niveau schon mit schwankungen rechnen. alles keine entschuldigung für gestern, aber eine mögliche erklärung. wir müssen jedenfalls dringend das mf stärken im sommer - gerne statt rh und ag. vielleicht schafft es prokop mit einem neuem vertrag ausgestattet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

gewöhne dich daran, dass es immer mehrere sichtweisen gibt, nicht nur deine. es war nicht jedes spiel das wir nicht gewonnen haben grottenschlecht und es war nicht jedes wo wir 3 punkte geholt haben perfekt. die wahrheit liegt in der mitte und wird im tabellenplatz widergespiegelt. im übrigen waren wir dort bis auf zwei runden nicht schlechter als dritter - über die gesamte saison. auch die mannschaften hinter uns müssen erst besser spielen als wir, bislang haben sie es nicht geschafft und ich wüsst enicht was fpür die admira oder sturm spricht. und gerade die letzten beiden saisonen nehme ich zum anlass für demut denn ich sehe diese saison einiges verbessert.

jetzt wird es unerwartet knapp, bevor ich mich aber jetzt die letzten 4 wochen dem grant hingebe gehe ich lieber davon aus, dass fink und das trainerteam den richtigen weg für den endspurt finden. dass die mannschaft es besser kann als gestern hat sie bewiesen.

Beide Mannschaften haben in den letzten Runden den Rückstand von teilweise 10 Punkten od. mehr auf direkte Schlagweite gedrückt. Und du meinst "die mannschaften hinter uns müssen erst besser spielen als wir"? Ernsthaft jetzt?

Und du weißt nicht was für Sturm und die Admira spricht? Schon mal die Formkurve angeschaut? Und dann noch die Tatsache das wir uns schon ewig nicht mehr für den EC qualifiziert haben addiert wie es in den letzten Jahren oft gelaufen ist? Sprich einfach die psychische Ausgangssituation angeschaut?

Das spricht nicht für Sturm od. Admira???

stimmt schon, aber grödig und scr sind schon ein verschiedenes paar schuhe, auch mental. wir hatten gestern 6 neue spieler in der mannschaft, für die anderen ist das system neu. da muss man auf unserem niveau schon mit schwankungen rechnen. alles keine entschuldigung für gestern, aber eine mögliche erklärung. wir müssen jedenfalls dringend das mf stärken im sommer - gerne statt rh und ag. vielleicht schafft es prokop mit einem neuem vertrag ausgestattet.

Wußte gar nicht das wir 6 Neuverpflichtungen die letzte Woche getätigt haben. Oder gar dass wir sowas überhaupt durften...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.