SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 1:1 (0:0)


b3n0$

Recommended Posts

Captain oh Captain

leistung war eigentlich gut, endlich wieder voll reingegangen und gekämpft(allen voran steff und schwab). Das tor war extrem geil rausgespielt, allerdings waren die wechsel wieder irgenwas

Das trifft es sehr gut. Kämpferisch hat es gepasst, Wechsel (vorallem eben Alar für Hofmann) sehr mäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Das ist eine tolle Logik. Wenn ich sage du hast jemanden ermordet, musst du es mir beweisen dass du es nicht warst, oder wie?

Wenn es medial verkündet wird und Quellen deines Vertrauens dir das erzählen, dann würdest du wahrscheinlich dazu tendieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Eigentlich interessant, dass das medial nicht so wirklich thematisiert wird, aber: Wie weit muss man eigentlich abseits stehen, damit ein spielentscheidendes Tor in einem meisterschaftsentscheidenden Match nicht zählt?

post-5531-0-68912700-1459700073_thumb.jp

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Wechsel :lol:

Zoki kann nur ein Red Bull-Saboteur sein, ansonsten ist der Mann rücktrittsreif. Wie man in game so schlecht sein kann erschließt sich mir nicht.

Ansonsten geht das xerl OK, nach dem 1-0 haben wir unerklärlicherweise den Faden verloren. Zoki hat dann dafür gesorgt, dass auch sicher nichts mehr gehen wird.

Man weiß ja nicht wie SH und Schaub körperlich beieinander waren.

Aber ich hätte zuerst Jelic rausgenommen und Schobi für die Konter gebracht.Schaub,Kainz und Schobi können alle den Ball halten und sind schnell,all das kann Jelic nicht,statt SH Nutz oder Tomi aber niemals Alar.

Aber Zocki macht immer das selbe und Posetions getreu.

Und außerdem war Jelic genauso müde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eigentlich interessant, dass das medial nicht so wirklich thematisiert wird, aber: Wie weit muss man eigentlich abseits stehen, damit ein spielentscheidendes Tor in einem meisterschaftsentscheidenden Match nicht zählt?

Berührt den Ball nicht Sonnleitner? MMn war Soriano allerdings schon bei der Flanke mit dem Kopf im Abseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn es medial verkündet wird und Quellen deines Vertrauens dir das erzählen, dann würdest du wahrscheinlich dazu tendieren.

Und beides (Medien + pers. Quellen) lagen schon zig mal falsch. Man sieht es ja teilweise schon im ASB, wie manche Leute Aussagen von Verantwortlichen völlig falsch interpretieren und dann weiterverbreiten oder wenn gewisse Insider wieder mal falschen Informationen aufgesessen sind. Ein Insider meinte mal, Hofmann sei der eigentliche Chef, macht die Aufstellungen und Barisic hat eigentlich eh nix zu sagen. Vielleicht hat also Hofmann auf den Verkauf von Beric gedrängt? Ist für mich natürlich genauso wenig glaubhaft, soll aber als Beispiel dienen, wie sicher solche Insiderinformationen sind.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Berührt den Ball nicht Sonnleitner? MMn war Soriano allerdings schon bei der Flanke mit dem Kopf im Abseits.

Ist aus meiner Sicht eindeutig Miranda. Hier der Link:

http://tvthek.orf.at/topic/Fussball-Bundesliga-Rapid-Red-Bull-Salzburg-11-00/11925020/Rapid-Red-Bull-Salzburg-11-00/12353475/Salzburg-haelt-Rapid-auf-Distanz/12354543

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Eigentlich interessant, dass das medial nicht so wirklich thematisiert wird, aber: Wie weit muss man eigentlich abseits stehen, damit ein spielentscheidendes Tor in einem meisterschaftsentscheidenden Match nicht zählt?

1. Berührt glaub ich Sonnleitner den Ball

2. Selbst wenn ihn der Salzburger berührt, ist das für das Schiedsrichterteam verdammt schwer zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wieviele Chancen hat Jelic heute vergeben? Versteh ich nicht ganz, warum er jetzt wieder als der Schuldige gesehen wird, dass man nicht gewonnen hat. Die Chancen haben heute andere vergeben.

So ist es...sein Spiel war heute räume öffnen, nachdem null Flanken kamen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Beim Rest tendiere ich dazu langsam feanors Worte zu zitieren

Er hat ja auch recht. Wenn wir am Ende der Saison nicht Meister sind, muss Barisic gehen.

Dass es nicht passieren wird, ist mir eh klar. Danke nochmal für die vorzeitige Vertragsverlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.