SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 1:1 (0:0)


b3n0$

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Da unterscheiden sich unsere Ansichten: Ich finde, er war in gar keiner Position, etwas zu fordern. Er hatte einen Vertrag, der noch mehrere Jahre ging, da kann man sich als Verein durchaus auch darauf pochen. Aber das ist ja jetzt eh eine andere Debatte, wer weiß, wie die Saison mit ihm verlaufen wäre, vielleicht hätte er sich verletzt, vielleicht hätte er ein Formtief gehabt und auch nix mehr getroffen, vielleicht hätte er die Liga zerschossen und uns zum überlegenen Meistertitel gebombt. Man kann es einfach nicht mehr sagen. Aber halt weder in die eine noch in die andere Richtung. Zurück zu heute: Jelic war nicht das Problem. Aus meiner Sicht war das Problem, dass wir unsere Struktur und Balance nach dem 1:0 bzw. nach etwa einer Stunde (zufällig ungefähr mit dem Hofmann-Wechsel) verloren haben, ein blödes Foul gemacht haben und bei einer Standard dann mehrere Kleinigkeiten gegen uns gelaufen sind. Dass wir dann nicht mehr nachsetzen konnten bzw. nicht mehr alles riskieren wollten, ärgert mich in der ganzen Sache aber am meisten.

ich habe das spiel leider nicht gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Hier sieht man es genau:

KIcylPA.jpg

Link: http://imgur.com/KIcylPA

Wir können das jetzt stundenlang spielen, im nächsten Frame ist es wieder nicht so eindeutig (s. Anhang). Ich halte es für äußerst unwahrscheinlich, dass Miranda den Ball nicht berührt hat. Und dann ist es abseits. Aber ich verstehe schon, dass es schwer zu sehen ist. Aber wenn er pfeift, kann sich auch niemand beschweren. Auch weil Soriano beim Freistoß schon vorne steht und dann zum Ball geht. Meine Meinung: Abseits. Interessant finde ich nur, dass sich alle so sicher sind, dass es nicht so ist, so sicher kann man da aus allen Perspektiven, die ich bisher gesehen hab, gar nicht sein.

post-5531-0-86813500-1459703290_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja, bissl unfair klingt das Ganze aber dann schon. Wenn er zu Chancen kommt und selbige vergibt, ist er der Buhmann. Wenn er keine Chancen vergibt, wirft man ihm vor, dass er sich keine erarbeitet bzw. nicht anspielbar ist.

Nicht falsch verstehen, ich bin mit Jelic auch absolut unzufrieden, und hab auch nach seinen Toren am Beginn der Rückrunde gedacht, dass ihm endlich der Knopf aufgegangen ist. Mir wird er hier im Vergleich zu manchen anderen Spielern trotzdem zu streng bewertet.

Mag sein,aber Stürmer ist halt einer der wichtigsten Spieler und wenn wir fast ein Jahr ohne diesen Spielen wird es halt schwer das über eine Saison drüber zu bringen und einen Titel zu holen.

Ich hab nix gegen Jelic aber mehr wie ein Zweierstürmer wird er wohl nicht mehr.

Aber du hast recht,auch andere Spieler (Schobi zb) bringen nicht das was sie könnten.

Auch unser Verletzungspech über die ganze Saison hat schuld das wir wohl nicht die MS holen.Das ist ja auch nicht normal wie oft uns zu selben zeit minimum 3-4 wichtige Spieler über längere Zeit ausgefallen sind und das zieht sich schon über zwei Jahre.Womöglich ist das sogar der Hauptgrund das wir heuer keinen Titel holen.

Andere Mannschaften haben auch Pech mit Verletzungen aber da kommen die Spieler meist nach ein Paar Runden wieder zurück,bei uns fallen sie Monatelange aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer jetzt glaubt wir hätten keine Qualität im Kader sollte sich im Sommer etwas anderes und Rapid vergessen, das war der Zenit für ein weilchen liebe Freunde.

Die Meisterschaft haben mit den vielen Niederlagen vergeigt, Blutleere Auftritte wie gegen die Admira waren es.

Mit dem Kader und der gleichzeitigen Schwäche der Konkurrenz hätte mehr gehen müssen, so eine Konstellation werden wir so oft nicht vorfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man leicht nicht mim Kopf woanders sein? Hältst du dies für komplett ausgeschlossen? Braucht ja nur etwas privat vorgefallen sein.

Nein ich halts nicht für ausgeschlossen ich finde es aber viel zu einfach jede formschwankung von gewissen Spielern an dem festzumachen. Vor genau einem jahr war Stangl der Idiot von wac cup und jz spielt er mäßig weil er mim Kopf woanders ist. Das ist mir zu einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

haben die Spieler nicht auch nette Prämien, die sich da verdienen lassen würden mit einem kleinen Titel wie "Österreichischer Meister 2015/2016"? Also zumindestens dewegen wird sich der eine oder andere schon reinhängen.

Grade im Spiel glaube ich nicht, dass sich die hängen lassen. Im Training ist es evtl. was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wer jetzt glaubt wir hätten keine Qualität im Kader sollte sich im Sommer etwas anderes und Rapid vergessen, das war der Zenit für ein weilchen liebe Freunde.

Die Meisterschaft haben mit den vielen Niederlagen vergeigt, Blutleere Auftritte wie gegen die Admira waren es.

Mit dem Kader und der gleichzeitigen Schwäche der Konkurrenz hätte mehr gehen müssen, so eine Konstellation werden wir so oft nicht vorfinden.

Also soll ich mir gar kein Abo holen?

Also du meinst das wir was die Qualität starke Verluste hinnehmen müssen ( 4-5 Leistungsträger werden gehen deiner meinung nach) und das was kommt ist weit schwächer?

Wenn dem so ist muß man Müller hinterfragen.

MMn brauchen wir Zwei Toplegionäre und Spieler mit Perspektive wie Knasmüller z.b. und ein zwei Amas hoch ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Meisterchancen sind zwar noch intakt, aber mit dem heutigen Resultat sind sie gesunken.

Das Spiel unserer Mannschaft war heute eigentlich sehr gut... Nur dieser unnötige Ausgleich hat einfach nicht passieren dürfen...

Echt ärgerlich... Hat sich angefühlt wie eine Niederlage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach dieser Sommmertransferzeit gibt es für Müller und Barisic keine ausreden mehr.

Wenn heuer wieder so Fliegemgewichte wie Tomi,Huspek,Nutz und Auer verplichtet werden gehören sie quasi ins Popscherl getretten.

In diesen Spiel hat man deutlich gesehen das unser Kader zu wenig Qualität in die breite aufweist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.