SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 1:1 (0:0)


b3n0$

Recommended Posts

Super FOMO

Schwierig zu beurteilen.

Einerseits wars über große Strecken der Partie eigentlich sehr gut gespielt von uns, andererseits wars nach dem 1-0 einfach nur mehr viel zu passiv und mau. Vermutlich hätte man heute einen 25 Jährigen Steffen Hofmann gebraucht um zu gewinnen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Eben. Der "Antikicker" (siehe "Billie") hat es also bei Rapid zum Nationalspieler gebracht.

Vollkommen richtig. Im Gegensatz dazu erkennst du deine Ahnungs- und Respektlosigkeit.

Du hast nichts verstanden. Geh' schlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Erste Halbzeit von der 10 - 45 Minute ganz nett, nach dem 1:0 hat war man für meinen Geschmack viel zu passiv. Das uns Salzburg aus einer Standardsituation dann einen reinnudelt, jo...

Im Endeffekt viel zu wenig wenn du Meister werden willst. Steffen hätte ich noch nicht runtergenommen, aber gut.

Das wird es wohl gewesen sein, 4 Punkte plus viel bessere Tordifferenz wird sich Salzburg nicht mehr nehmen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Im 5er müsste der gegenspieler eig. die faust von strebinger schmecken

Er stellt allerdings nur einen Mann in die Mauer -> das kurze Eck völlig offen. Demnach muss er dieses auch abdecken. Normal muss er da mindestens 2 hinstellen und kann sich dann auf die Flanke konzentrieren.

Die Wechsel heute auch wahnsinnig schlecht. Mit Kainz auch noch unserem Top-Standardschützen ausgewechselt, der hätte da sicher bessere Flanken als Nutz gebracht.

Dibon heute einmal mehr göttlich, Grahovac auch ganz brauchbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Tja, wie schon gegen Ried und Altach hat man auch heute nicht gewonnen, weil man die Chancen nicht gemacht hat.

Salzburg war enorm schwach. Die hatten gerade mal einen Schuss von Soriano, den Strebinger übers Tor gelenkt hat und sonst nichts. Das Unentschieden ist aus meiner Sicht nicht gerecht, aber ein Tor aus einer Standardsituation kann man immer kassieren.

Die letzte Hoffnung bleibt, dass Salzburg weiterhin nicht in die Spur findet und bei uns wieder die Abgeklärtheit und das Glück im Abschluss zurückkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

kein schlechtes spiel unserer mannschaft, wir haben einen guten fight geliefert und hätten uns den sieg durchaus verdient gehabt. leider schwach begonnen und vor allem dank der extrem dünnen personaldecke im finish nicht mehr nachlegen können, da müssen sich die verantwortlichen selbst an der nase nehmen. die wechsel versteh ich zt auch nicht, aber meine meinung zu barisic is ja eh schon sattsam bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Der "Antikicker" (siehe "Billie") hat es also bei Rapid zum Nationalspieler gebracht.

Aber auch nur aus Mangel an Alternativen. Der war schon bei Rapid sehr limitiert und da hat sich diesbezüglich auch nix geändert.

bearbeitet von Vaffanculo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die Wechsel :lol:

Zoki kann nur ein Red Bull-Saboteur sein, ansonsten ist der Mann rücktrittsreif. Wie man in game so schlecht sein kann erschließt sich mir nicht.

Ansonsten geht das xerl OK, nach dem 1-0 haben wir unerklärlicherweise den Faden verloren. Zoki hat dann dafür gesorgt, dass auch sicher nichts mehr gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Spiel war in Summe nicht schlecht.
Warum bei den Bullen kaum einer gelb sah, versteh ich nicht, da waren einige Fouls schon grenzwertig.

Nachdem Steff rausging ging eigentlich nichts mehr. Stangl beim Gegentor völlig von der Rolle.
Überhaupt ist er nicht mehr so frisch derzeit, wohl gedanklich auch schon woanders...

Graho war solide, Steff gekämpft wie ein Löwe, Riesenpech beim Doppelpendler.
Wir haben auch von der Bank zu wenig Power, um ein Spiel nochmal einen Schub geben zu können. Schade.

Vercoacht würde ich die Partie nicht sehen, eigenltich musst diesen schwachen Bullen heute ein paar Türln einschenken, wennst sie beim Thron gefähren willst.

Najo wieder mal ein souveräner 2. Platz heuer. bähh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.