SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 1:1 (0:0)


b3n0$

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Es ist noch immer nicht vorbei.

Stimmt leider, zwei, drei blamage Niederlagen gegen irgendeinen Bauernverein werden wir uns schon noch einfangen.

Ich war einer von jenen, die die ganze Saison an den Titel geglaubt haben. Heute hätte man nach dem Ausgleich auf alles oder nichts spielen müssen, aber dazu ist unser Trainer nicht fähig, das x bringt uns nada.

Der heutige Tag hat mir leider einmal mehr gezeigt, dass uns Zoki nicht weiter bringt. Ich erachte den Kader auch nach wie vor als gut. Einen ordentlichen Stürmer statt Prose und Tomi und einen guten Ersatz für Petsos und das passt dann schon. Vielleicht noch einen AV (brauchen wir eh wenn Stangl geht), aber mehr braucht es gar nicht...

Ich höre nicht auf von einem Trainer wie Lucien Favre zu träumen. Für so einen würde ich auch (leistungsbezogen) tiefer in die Tasche greifen, da ich überzeugt bin dass dieses Investment vielfach zurück kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

definitiv. aber wenigstens hat er uns (und grahovac) dann auch ein bissi was durchgehen lassen. insgesamt waren die bullen aus stadionsicht aber etwas besser damit bedient.

bin gespannt, ich bin ja erst in der min 25. bisher ist es eher zach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Dank Familienfeier heute nicht im Stadion.

Zum Ergebnis: Nicht gewonnen. Das ist leider, wie so oft heuer, zu wenig.

Für gut gespielt gibt's genauso wenig/viele Punkte extra/abgezogen wie für schlecht gespielt. Nämlich keine.

Wieder einmal war man nicht fähig einen "Muss Sieg" zu holen.

Diese Mannschaft hat (in meinen Augen) einfach eine absolute Verlierermentalität.

Wie so oft war man in den entscheidenden Momenten nicht kaltschnäuzig.

Nach der Führung war die Unsicherheit selbst vorm TV spürbar.

Verloren hat man aber die Meisterschaft natürlich heute nicht, aber wieder mal hat man es nicht geschafft in einem sehr, sehr Wichtigen Spiel zu gewinnen. Das wird sich auch nicht mehr ändern. Von daher ist die Meisterschaft für mich auch erledigt. Selbst wenn rb umfällt, schafft es diese Mannschaft leider nicht davon zu profitieren.

Und die Bullen waren auch heute mehr als fällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Spiel unserer Elf. Durchwegs gute Leistungen, auch der von mir vielfach gescholtene Grahovac war heute schwerst OK. Einzig Pavelic, der viel zu wenig aus seinen Räumen gemacht hat, und Jelic fielen Leistungsmäßig etwas ab.

Im Endeffekt hat halt leider viel zu wenig rausgeschaut, das X ist eine gefühlte Niederlage. Dem Titel kann man endgültig baba sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Nach dem 1:0 das Fußballspielen eingestellt und gleich bestraft worden. Das X bringt uns genau gar nix, nächste Woche könnt der Titeltraum endgültig platzen. Wenigstens ist das Happel bald Geschichte, eine der wenigen Lichtblicke zurzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Wir können das jetzt stundenlang spielen, im nächsten Frame ist es wieder nicht so eindeutig (s. Anhang). Ich halte es für äußerst unwahrscheinlich, dass Miranda den Ball nicht berührt hat. Und dann ist es abseits. Aber ich verstehe schon, dass es schwer zu sehen ist. Aber wenn er pfeift, kann sich auch niemand beschweren. Auch weil Soriano beim Freistoß schon vorne steht und dann zum Ball geht. Meine Meinung: Abseits. Interessant finde ich nur, dass sich alle so sicher sind, dass es nicht so ist, so sicher kann man da aus allen Perspektiven, die ich bisher gesehen hab, gar nicht sein.

Man kanns nicht sagen. Aber du weißt, dass es Abseits war. Toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Man kanns nicht sagen. Aber du weißt, dass es Abseits war. Toll.

Ähm, wo schreib ich denn, dass ich es "weiß"? Ich hab geschrieben, dass es meine Meinung ist. Aber ich kann jetzt, nachdem ich in der Sky-Zusammenfassung eine andere Kameraperspektive gesehen hab, auch zugeben, dass ich mich wohl getäuscht habe und nur Sonnleitner den Ball spielt. Soriano ist trotzdem im Abseits, auch wenn's sehr knapp ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

pech mit der stange, brav gekämpft, unterm strich zu wenig.

mit dem tausch steff gegen alar hat man das mittelfeld aufgegeben, dosen wurden daraufhin wieder stärker, unnötiges foul vor dem ausgleich... einfach ärgerlich. dieser verein raubt mir den letzten nerv...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.