SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 1:1 (0:0)


b3n0$

Recommended Posts

Ginger Elvis

Stimmt, im Angesicht deiner Inkompetenz werde ich besser beide Augen zudrücken. Is scho guad.

Herrlich. Du bist der Meinung, Pehlivan muss ein guter Spieler sein, weil er es unter DiCo (!) zum Teamspieler gebracht hat. Unfassbar, wie wenig Ahnung du von Fußball hast, dich jedoch trotzdem als arroganter Experte gebärdest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Wechsel :lol:

Zoki kann nur ein Red Bull-Saboteur sein, ansonsten ist der Mann rücktrittsreif. Wie man in game so schlecht sein kann erschließt sich mir nicht.

Ansonsten geht das xerl OK, nach dem 1-0 haben wir unerklärlicherweise den Faden verloren. Zoki hat dann dafür gesorgt, dass auch sicher nichts mehr gehen wird.

Scheinbar unterschätzt du die Dynamiken auf dem Spielfeld !!

Bernardo hat viele hohe Bälle behauptet, Keita war trotz 80% und mMn absichtlichem Rotfoul von Grahovac gut drauf. Unsere Abwehr war zu 95% überzeugend!

Mit Yordy kommt ein brandschneller Spieler, dem Dibon im Lauf nur hinterherschauen kann.

Traumflanke unhaltbar von Ulmer, CC netzt wuchtig und präzise ein.

Durch 2 HZ gerechtes Remis, auch wenn euch eure Wechsel nominell geschwächt haben. Vllt waren heute Kainz/Hofmann/Schwaub nicht für +90min fit??

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Wechsel heute auch wahnsinnig schlecht. Mit Kainz auch noch unserem Top-Standardschützen ausgewechselt, der hätte da sicher bessere Flanken als Nutz gebracht.

Kainz hat glaub ich angedeutet, dass er raus muss. Bin mir aber nicht ganz sicher. Und hinsichtlich Standards würde ich Zoki wirklich keine Vorwürfe machen. Nutz ist der wohl beste Mann der Liga bei ruhenden Bällen. Heute wars leider nix.

Stangl zählt beim Gegentor die Grashalme warum springt er nicht hoch?

Nicht zum ersten Mal, dass er bei defensiven Luftduellen am Boden bleibt. Auch wenn es sein kann, dass er durch das Abfälschen des Balls irritiert war, da muss er sich anders verhalten.

War klar Schwalbe...nur Polzer sah es nicht

Wos? Vor dem Ausgleich? Das war doch ein glasklares Foul. Einziger echter Fehler von Dibon. Hat dann leider das Spiel gekostet.

fyp

Ohne Dibon hätte die Abwehr heute mehr als nur 1 Gegentor kassiert. Hat verdammt viele, wichtige Bälle gewonnen und eigentlich fehlerlos gespielt.

Dibon war stark, das Foul vor dem 1:1 gehört trotzdem ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Scheinbar unterschätzt du die Dynamiken auf dem Spielfeld !!

Bernardo hat viele hohe Bälle behauptet, Keita war trotz 80% und Rotfoul von Grahovac gut drauf. Unsere Abwehr war zu 95% überzeugend!

Mit Yordy kommt ein brandschneller Spieler, dem Dibon im Lauf nur hinten nachschauen kann.

Durch 2 HZ gerechtes Remis, auch wenn euch eure Wechsel nominell geschwächt haben. Vllt waren heute Kainz/Hofmann/Schwaub nicht für +90min fit??

Wenn das von Grahovac ein Rotfoul war, dann hätte Keita heute 2 Mal Rot sehen müssen. Nie und nimmer ein "gerechtes" Remis, mit Glück/Pech steht es zur Pause 2:0 für uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nachdem Steff rausging ging eigentlich nichts mehr. Stangl beim Gegentor völlig von der Rolle.

Ist mir auch aufgefallen, nach Wechsel von Hofmann habt ihr in Sachen Mentalität deutlich nachgelassen bzw. offensiv abgebaut.

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Er stellt allerdings nur einen Mann in die Mauer -> das kurze Eck völlig offen. Demnach muss er dieses auch abdecken. Normal muss er da mindestens 2 hinstellen und kann sich dann auf die Flanke konzentrieren.

Die Wechsel heute auch wahnsinnig schlecht. Mit Kainz auch noch unserem Top-Standardschützen ausgewechselt, der hätte da sicher bessere Flanken als Nutz gebracht.

Dibon heute einmal mehr göttlich, Grahovac auch ganz brauchbar.

Nutz ist eigentlich bekannt dafür, ein hervorragender Standardschütze zu sein, heute hat er halt zwei Freistöße schwache getreten. Der Kritikpunkt ist an den Haaren herbeigezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Kainz hat glaub ich angedeutet, dass er raus muss. Bin mir aber nicht ganz sicher. Und hinsichtlich Standards würde ich Zoki wirklich keine Vorwürfe machen. Nutz ist der wohl beste Mann der Liga bei ruhenden Bällen. Heute wars leider nix.

Du meinst der Kreisliga?

Sorry, aber die Kategorie "der beste Mann der Liga" und Nutz in einem Satz passt einfach ned, der ist für den erweiterten Kader aufgrund des bisher Gezeigten nicht gut genug. Sollte zurück nach Grödig, danke.

Murg hätte man gebraucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn das von Grahovac ein Rotfoul war, dann hätte Keita heute 2 Mal Rot sehen müssen. Nie und nimmer ein "gerechtes" Remis, mit Glück/Pech steht es zur Pause 2:0 für uns...

Ich sag eh nur aufgrund HZ 2. Da waren wir teils drückend und haben immer den Anschluss gesucht, trotzdem aber ein glückliches Remis für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eh jedes Mal das gleiche im entscheidenden Spiel gegen Salzburg. Am Ende stehen wir immer mit leeren Händen da.

Weil ma zdeppad sind einfach. Scheiss Red Bull, immer dasselbe. Aber die Chance lebt, sofern wir so weiterspielen.

Jetzt feierns vorm Stadion, solch eine Freakshow hab ich mein Leben noch nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich. Du bist der Meinung, Pehlivan muss ein guter Spieler sein, weil er es unter DiCo (!) zum Teamspieler gebracht hat. Unfassbar, wie wenig Ahnung du von Fußball hast, dich jedoch trotzdem als arroganter Experte gebärdest.

Das hat "little beckham" geschrieben. Im Gegensatz zu ihm sehe ich diese Nationalteam-Karriere nicht als großen Verdienst.

Du hingegen hast Pehlivan als "Antikicker" bezeichnet und somit Rapid beleidigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.