SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 1:1 (0:0)


b3n0$

Recommended Posts

V.I.P.

Ich sag eh nur aufgrund HZ 2. Da waren wir teils drückend und haben immer den Anschluss gesucht, trotzdem aber ein glückliches Remis für uns.

Aufgrund von HZ 2 schon, ich dachte, du meinst das gesamte Spiel ;)

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Du meinst der Kreisliga?

Sorry, aber die Kategorie "der beste Mann der Liga" und Nutz in einem Satz passt einfach ned, der ist für den erweiterten Kader aufgrund des bisher Gezeigten nicht gut genug. Sollte zurück nach Grödig, danke.

Murg hätte man gebraucht...

Wieder einmal ein lächerlich-emotionales Posting von dir. Übertreib' nicht immer so maßlos. In punkto Standards zählt Nutz sehr wohl zu den besten Spielern der Liga, dass er bei uns spielerisch noch kaum Fuß fassen konnte, steht auf einem anderen Blatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich sag eh nur aufgrund HZ 2. Da waren wir teils drückend und haben immer den Anschluss gesucht, trotzdem aber ein glückliches Remis für uns.

Also verdient war an dem remis nichts für rb

@narya nein meinte die abseits Aktion wo reyna dann den kayode macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mein persönliches Highlight: Wir spielen die letzten 10 Minuten mit Alar auf rechts und Schobesberger auf links damit sie ja nicht aus den Lauf heraus direkt Flanken können sondern immer abbremsen müssen und die dichte Salzburger Abwehr immer ein Bein dazwischen bringt oder beim Schuss von Alar wenn da einer steht der den rechten nicht nur zum Laufen hat muss der Ball aufs Tor.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weil ma zdeppad sind einfach. Scheiss Red Bull, immer dasselbe. Aber die Chance lebt, sofern wir so weiterspielen.

Jetzt feierns vorm Stadion, solch eine Freakshow hab ich mein Leben noch nicht gesehen.

Es gab auch Zeiten, da haben wir gegen Salzbur recht häufig gepunktet, auch wenn wir oft die schwächere Mannschaft gewesen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Das hat "little beckham" geschrieben. Im Gegensatz zu ihm sehe ich diese Nationalteam-Karriere nicht als großen Verdienst.

Du hingegen hast Pehlivan als "Antikicker" bezeichnet und somit Rapid beleidigt.

Weil ich Pehlivan als Antikicker bezeichne, beleidige ich Rapid? Bist du nüchtern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Tjo, hätte man die letzten Runden nicht so entsetzlich auslassen, hätte man damit leben können. So halt nutzlos, die vermeintlichen Sommerabgänge am stärksten (sogar von Alar kam mehr als von Jelic) und damit nicht einmal gut um "für die Zukunft guter Dinge zu sein".

Sent from mTalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Das hat "little beckham" geschrieben. Im Gegensatz zu ihm sehe ich diese Nationalteam-Karriere nicht als großen Verdienst.

Du hingegen hast Pehlivan als "Antikicker" bezeichnet und somit Rapid beleidigt.

Nein, damit beleidigt man nur Pehlivan, wobei 'Antikicker' für den eh noch eine nette Bezeichnung ist. Schade, dass der nicht 90 Minuten heute gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Nein, damit beleidigt man nur Pehlivan, wobei 'Antikicker' für den eh noch eine nette Bezeichnung ist. Schade, dass der nicht 90 Minuten heute gespielt hat.

Ich wusste ja, dass du dich in die Diskussion einschalten wirst. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jelic heute wieder irgendwas, die paar Tore am Anfang des Jahres waren wohl leider ein nutzloses Strohfeuer.

Vor allem ist sein Stellungsspiel sehr dürftig. Bei dem Doppelstangler von Hofmann muss er früher reagieren bzw. den Weg Richtung Tor fortsetzen, dann kommt er auch rechtzeitig hin. Sonst steht er kaum in einer brauchbaren Position in der Box, sodass die Bälle auch nur schwer zu ihm kommen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mein Fazit:

Teilweise gut gespielt.aber zu schnell auf halten gespielt

Leider kommt von unserer Bank zu wenig,egal wer da kommt.

Wenn schon der Steff schon raus muss warum nicht Nutz?

Jelic kann einfach keinen Ball halten und hat komplette falsche laufwege,dadurch konnte man nach dem 1:0 auch wenig Konter fahren.

Beim Gegentor ist er auch nicht mitgelaufen und Stangl hatte zwei Mann.

MS ist damit dahin,Admira wird in Salzburg wie immer abgeschossen,weil sie mitspielen wollen und wir werden schwer in Kärten gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.