SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 1:1 (0:0)


b3n0$

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Schwer zu beurteilen, ob Sonnleitner oder Bernado den Ball berührt. Allerdings steht für mich Soriano davor im Abseits und geht dann zum Ball...

Bernardo ist es fix nicht, es ist Miranda. Und der berührt ihn ganz sicher, schau dir im Video an, wie er den Kopf bewegt.

Sagt keiner, dass es leicht ist, das zu sehen. Ich sag nur, dass es ein irreguläres Tor ist. Ohne Verlängerung kommt vielleicht Stangl an den Ball, vielleicht stimmt Caleta-Cars Timing nicht, wer weiß das schon. Zusammengefasst ist's halt blöd, wenn wir in zwei Heimspielen gegen Salzburg ein Kontertor nach einem klaren Foul an Hofmann bekommen und ein Abseitstor von Caleta-Car. Vor allem, wenn die Meisterschaft durch so etwas entschieden wird.

Aber wurscht, am Ende hätten wir's selbst noch machen können, dann darf man halt nicht seine drei stärksten Spieler vom Platz nehmen, die den Unterschied ausmachen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieviele Chancen hat Jelic heute vergeben? Versteh ich nicht ganz, warum er jetzt wieder als der Schuldige gesehen wird, dass man nicht gewonnen hat. Die Chancen haben heute andere vergeben.

Ich hab ihn halt nicht gesehen, der hat für mich auch kaum am Spiel teilgenommen. Ich bleib dabei, der ist ein Stürmer noch noch sehr lange braucht, bis er uns wirklich hilft, wobei ich mir nicht sicher bin, ob er überhaupt einmal weiterhelfen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Eigentlich interessant, dass das medial nicht so wirklich thematisiert wird, aber: Wie weit muss man eigentlich abseits stehen, damit ein spielentscheidendes Tor in einem meisterschaftsentscheidenden Match nicht zählt?

Bei dem von dir geposteten Screenshot sieht man genau, dass Sonnleitner den Ball weiterscherzelt. Vielleicht wird auch genau deshalb nicht darüber disskutiert :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Und beides (Medien + pers. Quellen) lagen schon zig mal falsch. Man sieht es ja teilweise schon im ASB, wie manche Leute Aussagen von Verantwortlichen völlig falsch interpretieren und dann weiterverbreiten oder wenn gewisse Insider wieder mal falschen Informationen aufgesessen sind. Ein Insider meinte mal, Hofmann sei der eigentliche Chef, macht die Aufstellungen und Barisic hat eigentlich eh nix zu sagen. Vielleicht hat also Hofmann auf den Verkauf von Beric gedrängt? Ist für mich natürlich genauso wenig glaubhaft, soll aber als Beispiel dienen, wie sicher solche Insiderinformationen sind.

es wurde doch schon bei einem interview gesagt, dass es mit beric ausgemacht war, dass er bei nichterreichen der CL gehen darf. und wenn es ausgemacht war, dann hält man sich auch daran. das problem ist, dass jelic als nachfolger nicht überzeugen konnte bisher und leider etliche tore nicht erzielt hat, die ein stürmer normalerweise erzielen müsste.

das nächste pproblem waren die auftritte im herbst nach unseren EL spielen. da gabs einfach mentale probleme, man konnte die siegesgeilheit nicht spüren. ähnlich wie gegen die admira. ich unterstelle der mannschaft ein willensproblem und es wundert mich nicht. immerhin gibts ja genügend spieler, die sich nur noch präsentieren wollen aber nicht wegen der titel hier sind. kaum jemand von den spielern würde sagen, dass er mal einen titel gewinnen will um erst danach ins ausland zu wechseln. stangl hat schon offen von seinem wechsel gesprochen, kainz hats wieder bekräftigt und beric ist auch im sommer weggewesen ohne einen titel mit rapid zu holen. denen reicht es doch wenn sie gute EL spiele, gute duelle gegen die großen machen und eine passable statistik am ende der saison abliefern. sie sind ja dann eh weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hab von Anfang an gesagt das wir dieses Jahr keinen Titel gewinnen. Als ein Jelic als Beric Ersatz kam, konnte das nichts werden. "Gebt ihm Zeit", ich konnte das nicht mehr hören. Heute ist er schon etwas besser, aber einschlagen wird der nicht mehr. Genauso gehört der Kader ausgemisstet, gibt ein paar die eigentlich nicht das Zeug dazu haben den Grünen Dress zu tragen. Und sollte wer kommen im Sommer, dann bitte VERSTÄRKUNGEN und keine Perspektivspieler.

Das Spiel heute war ganz ok. Mit dem Einsatz musst man in jedem Spiel ran, dann hätten wir die Hälfte weniger Niederlagen.

Eigentlich ists für die Würschte ob wir das 1:0 gehalten hätten oder das 1:1. Meister wären wir auch mit Sieg nicht geworden. Jetzt kommt sicher, woher willst das wissen, Beweise, bla bla bla. Weil wir uns in den restlichen Runden sicher noch 3x angebrunzt hätten. Ganz einfach.

Wir haben einen guten Kader, aber für einen Titel reichts nicht. Fehlt nicht viel, aber es reicht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Also ich war heute eigentlich nur von Stangl enttäuscht. Ich kann es echt nicht begreifen, wie man so abbauen kann. Da passt einfach nichts mehr. Die Laufwege sind oftmals die falschen, das Zweikampfverhalten teilweise unterirdisch, und das Stellungsspiel ist auch nicht gerade Vorbildhaft. Es kommt mir irgendwie so vor, als wäre er im Kopf während des Spiels irgendwo anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich hab ihn halt nicht gesehen, der hat für mich auch kaum am Spiel teilgenommen. Ich bleib dabei, der ist ein Stürmer noch noch sehr lange braucht, bis er uns wirklich hilft, wobei ich mir nicht sicher bin, ob er überhaupt einmal weiterhelfen wird.

Das mag sein - aber am heutigen Spiel ist das mit Sicherheit nicht fest zu machen. Heute wäre JEDER Stürmer eine arme Sau gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

es wurde doch schon bei einem interview gesagt, dass es mit beric ausgemacht war, dass er bei nichterreichen der CL gehen darf.

Dieses Interview ist mir nicht bekannt. Weißt du vielleicht wo ich das finde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das mag sein - aber am heutigen Spiel ist das mit Sicherheit nicht fest zu machen. Heute wäre JEDER Stürmer eine arme Sau gewesen.

eh, mich hat auch der Spruch belustigt, wo es geheissen hat, mit MaierHoffer hätten wir schon 3:0 geführt, aber er kreiert auch keine eigenen Aktionen, er beeindruckt mich einfach mit nichts. Das ist schon die letzten Spiele so. Abgesehen von den 4 Spielen wo er auch getroffen hat (und mich auch da nicht immer so überzeugt hat), hat er bisher keine vernünftigen Spiele abgeliefert. Ich bleib dabei, der ist es nicht, vielleicht täte ihm ein Jahr als Nr. 2 gut, aber das ist ohne Ö Pass ein Luxus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Dieses Interview ist mir nicht bekannt. Weißt du vielleicht wo ich das finde?

keine ahnung, müsste ich suchen! entweder kurier oder standard - wenn ich mich richtig erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Bei dem von dir geposteten Screenshot sieht man genau, dass Sonnleitner den Ball weiterscherzelt. Vielleicht wird auch genau deshalb nicht darüber disskutiert :davinci:

Aha, interessant. Das sieht man also genau? Magst noch einen Screenshot?

Schau dir doch das Video an, das ist Miranda, der in weiterscherzelt. Und Soriano ist sowieso abseits.

post-5531-0-38662400-1459701859_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Aha, interessant. Das sieht man also genau? Magst noch einen Screenshot?

Schau dir doch das Video an, das ist Miranda, der in weiterscherzelt. Und Soriano ist sowieso abseits.

Bei der Qualität kann man sich alles zusammendichten, wenn man will. Das kann genauso der Moment sein, in dem noch keiner der beiden den Ball berührt hat, und er gleich von Sonnleitner rasiert wird.

Aber meine Frage: Warum ist das wichtig? Das Tor hat gezählt, das Spiel ist vorbei. So what?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.