Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Postinho

Bei einem 6er finde ich Statistik immer ein bisschen schwierig ehrlichgesagt, ein verlorener Zweikampf alleine muss schon nicht negativ sein wenn er relativ aussichtslos war aber den Gegner bei einem Konter behindert und wertvolle Sekunden erkauft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist der 6er eigentlich der spieler ,der das Spiel ordnet,ruhe ins Spiel reinbringt,auch mal das tempo anzieht,und natürlich auch die räume eng macht.

Denke in zukunft haben wir mit Serbest genau den Spieler,der eigentlich alle attribute mit sich bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Tanzbär schrieb vor 1 Stunde:

ich finde du bringst da zwei dinge durcheinander, kann man nicht unbedingt vergleichen, ich weiß nicht wie die prämien struktur der Austria aussieht, aber klar ist natürlich das stammspieler davon stärker profitieren als Tribünensitzer - aber deswegen muss der einzelne vertrag des stammspielers nicht höher dotiert/"besser" sein als der des ergänzungsspielers.

Im übrigen der prämien kuchen ist ja grundsätzlich immer gleich (natürlich gekoppelt an die erreichten punkte, saisonziele) also ist es fürs gehaltsbudget eigentlich egal wer wie daran partizipiert, da sind die fixums(fixen? MZ von fixum halt) relevanter. 

Muss aber nicht zwangsläufig so sein dass die Tribünenhocker weniger Prämien bekommen. Muss jetzt leider die schimmligen als Beispiel heranziehen, hab letztens  ein Interview gelesen oder gehört wo ein Rapid Spieler meinte dass sie sämtliche Prämien zu gleichen Teilen auf die komplette Kampfmannschaft aufteilen weil sie sich als eine Einheit sehen..... Hätte jetzt zwar noch nirgends gehört dass das bei uns auch so praktiziert wird, wär aber eigentlich eine recht soziale Idee...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb vor 22 Minuten:

Für mich ist der 6er eigentlich der spieler ,der das Spiel ordnet,ruhe ins Spiel reinbringt,auch mal das tempo anzieht,und natürlich auch die räume eng macht.

Denke in zukunft haben wir mit Serbest genau den Spieler,der eigentlich alle attribute mit sich bringt

Das traue ich ihm auch auf jeden Fall zu, wenn er neben dem Regista-mässigen Holzi spielt muss er halt mehr den "Abfangjäger" geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich weiß utopisch. Aber es gibt einen Spieler auf den Markt der für unsere Verhältnisse ideal für die 6er Position wäre. Er wurde von seinen Trainer in die zweite Mannschaft geschoben und der Klub will ihn unbedingt loswerden und bietet ihn zum Schnäppchenpreis an. 2,5 mio €. Ein Gerücht woran die Glasgow Rangers dran waren wurde vom Trainer dementiert mit den Worten "Wir brauchen Spieler die pressen und rennen können". Leider gibt es da noch das Problem dass er ein Großverdiener ist mit ca. 11 mio. € im Jahr, hat Vertrag bis 2018. Aber wenn ihn der Klub loswerden will, Franzi fragen kostet nix. Frag mal nach ob du nicht was deixeln kannst. Wäre sicherlich der bessere RH. Lt. Sportbild macht der Spieler noch gute Miene zum bösen Spiel.

Bin zwar kein Fan vom Klub oder vom Spieler.

Wer es noch nicht erraten hat, es geht um :)

Spoiler

Bastian Schweinsteiger

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.