Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

V.I.P.
Ben Trovato schrieb vor 2 Minuten:

Seh ich eigentlich auch so. Wir haben eh schon zu viel Mittelklasse herumstehen. VOn der Kaderentwicklung her sollte die Entwicklung der Jungen Priorität haben, die profitieren von weiteren Transfers überhaupt nicht. Und das man es jetzt noch schaffen sollte, einen echten Leitwolf zu holen (und dafür min. 2 Legionärsplätze freizumachen) ist wohl illusorisch.

mittelklasse nicht, finde aber auch, dass unser kader groß genug ist und richtiges upgrade wohl nicht zu bekommen ist. ein schildenfeld als lehrherr wie bak würde mir allerdings schon gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisasam schrieb vor 14 Minuten:

Bitte hörts auf von Gucher zu träumen.

Der macht seinen Weg in Italien.

Prinz Eugen hats bereits erwähnt: Knasmüllner ist sehr variabel und kann auf der 8 als auch auf der 10 spielen. Würd ich nehmen

wo wird er denn spielen in italien? ist ja nicht so dass man dort auf einen für dortige verhältnisse mittelmäßigen dm spieler wartet. in der serie b wird er schon unterkommen, wenn er das will kommt er sicher nicht, sportlich könnte es auch bei uns interessant sein.

knasmüllner brauche ich nicht, das spielt prokop besser und er ist mehr motiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

wo wird er denn spielen in italien? ist ja nicht so dass man dort auf einen für dortige verhältnisse mittelmäßigen dm spieler wartet. in der serie b wird er schon unterkommen, wenn er das will kommt er sicher nicht, sportlich könnte es auch bei uns interessant sein.

knasmüllner brauche ich nicht, das spielt prokop besser und er ist mehr motiviert.

Keine Frage, Gucher wäre eine Verstärkung. Meine nur gelesen zu haben, dass er einen Wechsel nach Österreich ausschließt.

Zu Prokop: ja, der gehört gefördert. Prokop ist aber noch rekonvaleszent und Fink betonte, dass ein zusätzlicher Spieler im MF nicht schaden würde wegen Dreifachbelastung. Da würde mir Knasmüllner eigentlich gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bisasam schrieb vor 9 Minuten:

Keine Frage, Gucher wäre eine Verstärkung. Meine nur gelesen zu haben, dass er einen Wechsel nach Österreich ausschließt.

Zu Prokop: ja, der gehört gefördert. Prokop ist aber noch rekonvaleszent und Fink betonte, dass ein zusätzlicher Spieler im MF nicht schaden würde wegen Dreifachbelastung. Da würde mir Knasmüllner eigentlich gefallen.

wenn den Knasi, dann auch den Speedy und weil ma schon dabei sind die Admira zu vernichten gleich den Schmidt dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 13 Minuten:

Also wie ich schon sagte,wenn wir wem holen ,dann muss er eine verstärkung sein. Also kein hadzic,oder pehlivan.

Dann lieber drauf pfeifen und bis winter mit der Mannschaft weiter spielen

wir haben im winter noch viele spiele und sind in der zentrale schwach besetzt, da sollte man mmn nochmals aktiv werden.

mit wenig kohle und zu dem zeitpunkt wirds halt sehr schwer eine wirkliche verstärkung zu finden.

ich könnte daher mit einem hadzic oder pehlivan (vertrag 1 jahr mit option) durchaus leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
and111 schrieb vor 1 Minute:

wir haben im winter noch viele spiele und sind in der zentrale schwach besetzt, da sollte man mmn nochmals aktiv werden.

mit wenig kohle und zu dem zeitpunkt wirds halt sehr schwer eine wirkliche verstärkung zu finden.

ich könnte daher mit einem hadzic oder pehlivan (vertrag 1 jahr mit option) durchaus leben.

wenn wir echt nix besseres finden, sind wir echt am Orsch. die beiden hätte man auch ohne EL Gruppenphase billigst  haben können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

wenn wir echt nix besseres finden, sind wir echt am Orsch. die beiden hätte man auch ohne EL Gruppenphase billigst  haben können. 

wenn es laut FW ein österreicher sein soll, dann gibt es für die gewünschte position (6er) aber keine wirklichen alternativen.

 

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Hadzic und pehlivan werden uns aber net weiterhelfen sondern einem jungen nur den Platz weg nehmen

wem verstellen sie den platz? serbest ist gesetzt und sonst gibts für die 6 eigentlich keinen mehr.

wie gesagt wir brauchen auch spieler für die breite, denn sollte sich serbest oder holzhauser mal verletzen, dann schauts schlecht aus.

hadzic oder pehlivan sind bei gott nicht meine favoriten, aber besser als nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rickson schrieb vor einer Stunde:

da es ein österreicher sein muss wäre neben gucher sicher auch marcel büchel ein interessanter spieler

büchel ist ja wirklich etabliert und hat glaube ich gerade einen vertrag unterschrieben. bei gucher bilde ich mir ein wird ein käufer gesucht?

Rickson schrieb vor einer Stunde:

da es ein österreicher sein muss wäre neben gucher sicher auch marcel büchel ein interessanter spieler

ausserdem ist büchel liechtensteiner

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
behave yourself schrieb vor 10 Minuten:

büchel ist ja wirklich etabliert und hat glaube ich gerade einen vertrag unterschrieben. bei gucher bilde ich mir ein wird ein käufer gesucht?

ausserdem ist büchel liechtensteiner

falls die vertragsverlängerung nicht klappt soll gucher angeblich verkauft werden

zählt Büchel nicht trotzdem als Österreicher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.