Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Postinho
kingpacco schrieb vor 9 Minuten:

Hadzic ist ja noch schwächer als RH fürs defensive Mittelfeld

Bin der Meinung, dass die beiden kaum vergleichbar sind. Spielen in der Regel ganz was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 15 Stunden:

Hadzic ist ja noch schwächer als RH fürs defensive Mittelfeld

Hadzic ist technisch sicher unter RH zu stellen. Als Abräumer im def. MF aber klar über RH. 

Hadzic in Form neben Serbest könnte uns helfen. Davor brauchen wir aber einen Spielmachertypen wie Kehat.

Raubein war er mMn auch dieser Hadzic. Was mir nicht gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Hadzic ist technisch sicher unter RH zu stellen. Als Abräumer im def. MF aber klar über RH. 

Hadzic in Form neben Serbest könnte uns helfen. Davor brauchen wir aber einen Spielmachertypen wie Kehat.

Raubein war er mMn auch dieser Hadzic. Was mir nicht gefällt.

Wann war Hadzic das letzte mal in Form?

Laut sportzeitung könnte uns vukojevic verlassen, da er mit der jetzigen situation nicht zufrieden ist.

Wäre sehr gut wenn er wechseln würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alizee schrieb vor 17 Stunden:

Bei den Spielen gegen uns hat er ob seines Verhaltens eindeutig gezeigt, dass er nicht zurück zu uns will....

Hat Tajouri aber auch nicht gezeigt. Wenn man bedenkt wie er damals beim Tor für Altach gegen uns gejubelt hat und wie er letzten Sonntag gejubelt hat. Aber OK, ihm blieb ja auch gar nichts anderes über als zur Austria zu kommen. Bin schon gespannt was passiert wenn er jetzt nicht Leistungsmäßig besonders explodiert und dann sein Vertrag auslauft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Weltfussball wollen die Grünen noch paar Kicker los werden, darunter ist Stefan Nutz. Bevor der Shitstorm jetzt gleich los startet. ;-)
Er wäre Österreicher, ist 24 Jahre jung und hatte bei Grödig verdammt gute Scorerwerte und wäre zumindest leihweise für ein Jahr eine Option. Wenn er nix wird, ist er halt eine weitere Kaderleiche aber diesmal eben nur auf begrenzte Zeit. Bei Rapid hat er hingegen 0 Perspektiven mehr. Stellt sich halt die Frage, ob unsere "Freunde" im Westen darauf einsteigen würden...

Anmerken möchte ich weiters - obwohl man es nicht 1 zu 1 vergleichen kann: Ein Bazina war bei Ihnen auch ein in Ugnade gefallener "Ex-Held" vom GAK. Der konnte erst wieder bei uns befreit aufspielen und hat das ganz gut hinbekommen.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WilhelmHeinrichRiehl schrieb vor 35 Minuten:

Lt. Weltfussball wollen die Grünen noch paar Kicker los werden, darunter ist Stefan Nutz. Bevor der Shitstorm jetzt gleich los startet. ;-)
Er wäre Österreicher, ist 24 Jahre jung und hatte bei Grödig verdammt gute Scorerwerte und wäre zumindest leihweise für ein Jahr eine Option. Wenn er nix wird, ist er halt eine weitere Kaderleiche aber diesmal eben nur auf begrenzte Zeit. Bei Rapid hat er hingegen 0 Perspektiven mehr. Stellt sich halt die Frage, ob unsere "Freunde" im Westen darauf einsteigen würden...

Anmerken möchte ich weiters - obwohl man es nicht 1 zu 1 vergleichen kann: Ein Bazina war bei Ihnen auch ein in Ugnade gefallener "Ex-Held" vom GAK. Der konnte erst wieder bei uns befreit aufspielen und hat das ganz gut hinbekommen.

 

Bazina war bis zum Winter stark und dann war der Ofen schon ziemlich aus, aber hat uns in der Stronach-Ausstieg-Phase sehr geholfen. So ein Spielertyp wäre gegen mauernde Mannschaften wieder einmal ganz praktisch.

Wenn Vukojevic uns noch verlässt könnte ich mir Nutz vorstellen, sonst lass ich ehrlichgesagt lieber Holzhauser, Grünwald und Serbest spielen, mit Vukojevic, De Paula und Prokop reicht das eigentlich für die zentralen Positionen, da geht Nutz bissl zusehr in Richtung Breitenverstärkung, aber ja wenn der Verein es mit ihm probiert reg ich mich auch nicht auf. 

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.