Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

FAKler schrieb vor 29 Minuten:

Vor allem so schlecht ist er auch nicht, dass sich auflösen (so 70% von seinem Jahresgehalt würden wir ihm da schon zahlen müssen schätze ich) und einen Ersatz verpflichten auszahlt. Da zahle ich lieber 100% und habe dafür einen bundesligatauglichen 6er im Kader.

Warum sollte er auf 30% verzichten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Warum sollte er auf 30% verzichten? 

 

weil er einen neuen vertrag bei einem anderen verein unterschreiben könnte. (selbst wenn er dort nur 50% bekommen würde wäre er insgesamt schon bei 120%, milchmädchenrechnung schon klar.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Minuten:

Warum sollte er auf 30% verzichten? 

War natürlich geschätzt, aber wenn er einen Verein findet (zb Kroatien) wo er 50% von dem verdient was er bei uns bekommt hätte er so 120% von dem was er bekommen würde wenn er bei uns bleiben würde + ev Handgeld.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
FAKler schrieb vor 29 Minuten:

Vor allem so schlecht ist er auch nicht, dass sich auflösen (so 70% von seinem Jahresgehalt würden wir ihm da schon zahlen müssen schätze ich) und einen Ersatz verpflichten auszahlt. Da zahle ich lieber 100% und habe dafür einen bundesligatauglichen 6er im Kader.

bundesligatauglich zu sein ist bei der kohle die vukojevic verdient aber eindeutig zu wenig. als teurer ausländer müsste er normal leistungsträger und führungsspieler sein. leider hat man ihn damals kein einziges mal beobachtet und sich anscheinend nur auf seine vita verlassen. ein typischer transfer der marke wohlfahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Landstraßer Steinbock schrieb vor 12 Minuten:

Schöne Traumwelt 

Also ganz ehrlich wenn ich einen befristeten Arbeitsvertrag habe der in einem Jahr ausläuft und ich hab die Wahl ein Jahr mit einem Großteil meiner Einkünfte spazieren zu gehen dann mach ichs, vor allem wenn ich sogar einen neuen Job annehmen kann.

Dass die % nur geschätzt sind hab ich eh geschrieben aber für 90% wirds der Verein nicht machen und für 50% der Spieler nicht, also irgendwo in der Linie wird man sich bei sowas bewegen.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Man sieht das au g immer so schön, wieviele Spieler sich auszahlen lassen und dann noch dem Verein so sehr Entgegenkommen, dass sie auf rechtmäßige Ansprüche verzichten.

oh wait...

um das gehts doch gar nicht, es geht darum das ers wahrnehmen wird wenns insgesamt für ihn was bringt. Wenn er keinen anderen Verein findet wird ers natürlich aussitzen, das ist jedem klar, und die Austria wird ihn weiterhin als vollwertigen Kaderspieler behandeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rickson schrieb vor 1 Minute:

bundesligatauglich zu sein ist bei der kohle die vukojevic verdient aber eindeutig zu wenig. als teurer ausländer müsste er normal leistungsträger und führungsspieler sein. leider hat man ihn damals kein einziges mal beobachtet und sich anscheinend nur auf seine vita verlassen. ein typischer transfer der marke wohlfahrt.

Wahrscheinlich eher auf Dragovic oder? Der hat die Geschichte ja angeleiert und dabei sicher keine schlechten Absichten gehabt. Wenn ich Infos von einem täglichen Trainingspartner habe darf man sich schon drauf verlassen.

Vukojevic zeigt eh zu wenig, aber für das was man sich durch die Auflösung erspart bekommt man keinen besseren Spieler, daher aussitzen sofern ihn keiner will, so wars gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
FAKler schrieb vor 2 Minuten:

Wahrscheinlich eher auf Dragovic oder? Der hat die Geschichte ja angeleiert und dabei sicher keine schlechten Absichten gehabt. Wenn ich Infos von einem täglichen Trainingspartner habe darf man sich schon drauf verlassen.

Vukojevic zeigt eh zu wenig, aber für das was man sich durch die Auflösung erspart bekommt man keinen besseren Spieler, daher aussitzen sofern ihn keiner will, so wars gemeint.

jetzt alles auf dragovic zu schieben ist auch zu einfach, heutzutage reicht es nicht mehr sich auf empfehlungen und tipps von ex-spielern und verhaberten managern zu verlassen wie bei vuko, stronati usw. da wir ohnehin nicht viel kohle zur verfügung haben hätte wohlfahrt diese spieler vor der verpflichtung unbedingt bebachten müssen. wäre als sportdirektor ja normalerweise auch seine aufgabe.

das sich eine auflösung finanziell für uns nicht auszahlt ist mir schon klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rickson schrieb vor 6 Minuten:

jetzt alles auf dragovic zu schieben ist auch zu einfach, heutzutage reicht es nicht mehr sich auf empfehlungen und tipps von ex-spielern und verhaberten managern zu verlassen wie bei vuko, stronati usw. da wir ohnehin nicht viel kohle zur verfügung haben hätte wohlfahrt diese spieler vor der verpflichtung unbedingt bebachten müssen. wäre als sportdirektor ja normalerweise auch seine aufgabe.

das sich eine auflösung finanziell für uns nicht auszahlt ist mir schon klar.

Mitten im Sommer beobachten ist halt auch schwer, ich nehme an, dass das eine relativ kurzfristige Option war, Dynamo Kiew Spieler sind normalerweise jetzt nicht unser Jagdrevier.

Wohlfahrt trägt natürlich die Verantwortung für den Transfer, aber es gibt schon genügend Gründe warum man diesen so machen kann mMn.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rickson schrieb vor 25 Minuten:

bundesligatauglich zu sein ist bei der kohle die vukojevic verdient aber eindeutig zu wenig. als teurer ausländer müsste er normal leistungsträger und führungsspieler sein. leider hat man ihn damals kein einziges mal beobachtet und sich anscheinend nur auf seine vita verlassen. ein typischer transfer der marke wohlfahrt.

wieviel verdient er (im vgl. dazu andere)? wo hätte man ihn beobachten sollen? für mich ist vuko, wenn er spielt, eine defensive verlässliche kraft, der keine fehlpässe macht, aber dabei nicht immer nur den rückpass wählt, sondern einfach den sicheren kurzpass spielt. und das finde ich nicht schlecht. im übrigen habe ich mir die laola werte von serbest und vukojevic angesehen, und zweifle sie hier offiziell an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.