Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Holen is ja schön und gut,aber ehrlich gesagt habe ich Angst was da kommen könnte-entweder eine richtige verstärkung oder keinen.

pehlivan wäre als kämpfer okay,aber Hadzic-nein danke

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Eigentlich kann es fast nur Hadzic werden... Er ist einemÖ gleichgestellt, im besten Fußballalter und kann bei uns international spielen. Macht also für beide Seiten Sinn. Habe ihn ehrlich gesagt auch weitaus lieber bei uns als Pehlivan.

Was natürlich ein Hammer wäre, einer wie Flamini. Wird laut Transfermarkt mit Rizespor in Verbindung gebracht, da sollten wir schon mithalten können und ums Geld gehts dem eh nicht mehr nach seiner Karriere und seinem "Nebenverdienst". Wäre wohl sowas wie Jocelyn reloaded ???

bearbeitet von stinsus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chemical neighborhood schrieb vor 9 Minuten:

Flamini .. bitte :lol: 

Zugegeben nicht das wahrscheinlichste Szenarii, aber bevor wir für wen anderen von dem wir nicht überzeugt sind Ablöse zahlen, dann lieber einem international erfahrenem Topspieler, der die junge Truppe führen kann, das beim Gehalt drauflegen. 

Zumindest steigen durch heute die Chancen, dass wer kommt fürs DM...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stinsus schrieb vor 7 Stunden:

Zugegeben nicht das wahrscheinlichste Szenarii, aber bevor wir für wen anderen von dem wir nicht überzeugt sind Ablöse zahlen, dann lieber einem international erfahrenem Topspieler, der die junge Truppe führen kann, das beim Gehalt drauflegen. 

Zumindest steigen durch heute die Chancen, dass wer kommt fürs DM...

Leider befürchte ich aber dann, das Serbest seinen Platz räumen muss. Und damit kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Glaubt doch keiner das er RH rausnimmt oder auf die 10 stellt und AG rausnimmt. Von daher wäre ein Top IV neben Filipovic die bessere Wahl bei einer Verpflichtung.

Da gestern die AV kritisiert wurde, sind leider halt auch Opfer des Systems da Fink ihnen wohl auch vorgibt bei Ballbesitz eben weit aufzurücken. Wobei gestern nicht so extrem wie sonst. Aber Martschinko sollte sich auch langsam mal fangen, so viel besser als Salamon seh ich ihn aktuell nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Leider befürchte ich aber dann, das Serbest seinen Platz räumen muss. Und damit kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Glaubt doch keiner das er RH rausnimmt oder auf die 10 stellt und AG rausnimmt. Von daher wäre ein Top IV neben Filipovic die bessere Wahl bei einer Verpflichtung.

Da gestern die AV kritisiert wurde, sind leider halt auch Opfer des Systems da Fink ihnen wohl auch vorgibt bei Ballbesitz eben weit aufzurücken. Wobei gestern nicht so extrem wie sonst. Aber Martschinko sollte sich auch langsam mal fangen, so viel besser als Salamon seh ich ihn aktuell nicht.

Also in den letzten Spielen murde Martschinko zurecht kritisiert,aber gestern gab es nix auszusetzen. Der einsatz vor dem Führungstreffer war sehr gut und wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb Gerade eben:

Also in den letzten Spielen murde Martschinko zurecht kritisiert,aber gestern gab es nix auszusetzen. Der einsatz vor dem Führungstreffer war sehr gut und wichtig.

Geht ja eigentlich auch mehr um die defensiven Aufgaben. Da schwächeln wir, aber wie gesagt auch aufgrund unseres Systems.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bgld.-Veilchen schrieb vor 25 Minuten:

Laut heutiger Krone wünscht sich Fink noch eine Verstärkung fürs MF, ansonsten wird es keine Veränderungen mehr geben.

wäre meiner Meinung nach zu wenig wir bräuchten auch einen Verteidiger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.