Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. August 2016 schaut süß aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. August 2016 and111 schrieb vor 30 Minuten: Ein entrup müsste eigentlich bei uns und nicht bei denen spielen. Was kann der überhaupt? Also als Stürmer am Spielfeld? Ist der so gut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 22. August 2016 (bearbeitet) shankly schrieb vor 8 Minuten: Ich denke, so ein Verhalten ist nicht notwendig. Bitte reiß dich ein bisschen zam mit Beschimpfungen. Dann schaut bitte auch auf die andern Alteingesessenen da... Die jeden gleich dumm und blöd nennen der nicht selber Meinung ist,danke bearbeitet 22. August 2016 von JULIUS SIMON 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2016 Lewis schrieb vor 24 Minuten: Was kann der überhaupt? Also als Stürmer am Spielfeld? Ist der so gut? Bei uns war nach der verpflichtung und zu beginn der vorbereitung laut müller oder büskens (kA wers genau gesagt hat) die überlegung ihn gleich wieder zu verleihen. aber, er dürfte dann in der vorbereitung doch so überzeugt haben, dass man gleich fix mit ihm plant. von daher würd ich ihn schon gerne mal länger spielen sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. August 2016 casual_vienna schrieb vor 54 Minuten: Auch wenn mich jetzt sicher wieder viele belächeln werden... Was haltet ihr eigentlich von einer Rückholaktion von Netzer? Hat sich meiner Meinung nach nicht nur zu einer Kretzn sondern auch zu einem Führungsspieler entwickelt der stets 100% gibt ... Würde ich auch begrüssen. Netzer hat sich in Altach top entwickelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. August 2016 hope and glory schrieb Gerade eben: Würde ich auch begrüssen. Netzer hat sich in Altach top entwickelt. Der Netzer geht mir mit jedem Spiel mehr auf die Nerven. Keine Ahnung, wie er es schafft, nicht öfter Rot zu bekommen. Den Typen würd ich ungern bei uns sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. August 2016 Lewis schrieb vor 31 Minuten: Was kann der überhaupt? Also als Stürmer am Spielfeld? Ist der so gut? Laut Rapid verrecke brüllen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 22. August 2016 Dass es jetzt de facto ein Österreicher sein muss schränkt die Optionen natürlich stark ein. Wirklich viele Spieler würden mir da als DM/ZM nicht einfallen. Im Endeffekt wird es dann wohl klüger sein gleich gar keinen zu holen, weil nur um der Verpflichtung wegen brauche ich kein Geld investieren, wenn der Spieler kein deutliches Upgrade zu Vuko ist. Ein Bindeglied zwischen Defensive und Offensive sollte er schon sein und wie viele Österreicher gibt es da, die das gut können und auch realistisch sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. August 2016 Warum wird Hadzic eigentlich immer als Österreicher genannt? Der spielt doch im Nationalteam für Bosnien oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2016 Lewis schrieb vor 6 Minuten: Warum wird Hadzic eigentlich immer als Österreicher genannt? Der spielt doch im Nationalteam für Bosnien oder? fällt aber nicht unter die ausländerregelung (seine minuten zählen aber auch nicht für den topf) odeR ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 22. August 2016 (bearbeitet) Lewis schrieb vor 18 Minuten: Warum wird Hadzic eigentlich immer als Österreicher genannt? Der spielt doch im Nationalteam für Bosnien oder? Ich habe keine Ahnung auf welcher rechtlichen Grundlage das passiert (österreichische Staatsbürgerschaft sollte er ja eigentlich abgeneb haben müssen), aber wenn man danach geht, wie die BL bisher "judiziert" hat zählt er in diesem Sinne nicht als Ausländer. Z.B. hier: http://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/2459197 Mit Hadzic wären es da sogar 8 Ausländer, es is aber medial immer nur von 7 Ausländern die Rede: http://kurier.at/sport/fussball/oesterreicher-topf-sturm-verstoesst-gegen-die-legionaersbeschraenkung/138.447.266 Dass es auch weitere Spiele gibt, bei denen Sturm mit Hadzic 7 Ausländer auf dem Spielberichtsbogen gehabt hätte, es diesbezüglich mWn kein Einschreiten der BL gab, wird das so stimmen, siehe z.B. hier: http://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/2459132 bearbeitet 22. August 2016 von BurgiB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. August 2016 hope and glory schrieb vor 47 Minuten: Würde ich auch begrüssen. Netzer hat sich in Altach top entwickelt. Bei den Spielen gegen uns hat er ob seines Verhaltens eindeutig gezeigt, dass er nicht zurück zu uns will.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 22. August 2016 Geht's bei der Regelung nicht darum, dass in Österreich ausgebildete Nachwuchskicker nicht als Ausländer gelten? Zumindest hab ich das bei Tajouri irgendwie so in Erinnerung. Kann aber natürlich auch sein, dass das nur bei beim eigenen Verein ausgebildeten Kickern so ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 22. August 2016 (bearbeitet) behindbrowneyes schrieb vor 9 Minuten: Geht's bei der Regelung nicht darum, dass in Österreich ausgebildete Nachwuchskicker nicht als Ausländer gelten? Zumindest hab ich das bei Tajouri irgendwie so in Erinnerung. Jein. Gibt eine Regelung, dass alle Spieler die U18 das erste mal in Österreich registriert worden sind ned als Ausländer zählen, allerdings gilt das nur so lange sie jünger als 22 sind. Aber man wird ja von Vereinsseite hoffentlich so weit sein bei der BL nachzufragen, ob das eh passt, sofern Hadzic wirklich ein Thema is... bearbeitet 22. August 2016 von BurgiB 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. August 2016 hadzic darf nie eine alternative für die austria sein-und wenn ich keinen Spieler finde der uns SOFORT weiterhelfen kann,dann sollte man gar keinen fürs dzm verpflichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts