Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

So ist es auch wieder nicht. Natürlich gibt es hier einige User die immer schon das Haar in der Suppe suchen, aber sehr viele (so wie auch ich), die normal das Positive hervorheben, sehen einfach im Moment keine Entwicklung im Austriaspiel bzw. sind wir mit dem im Moment gebotenen faden,langsamen Kick zu recht unzufrieden.

Die Abgabe von Kehat tut mir auch weh. Ein feiner Kicker der eigentlich bei uns bleiben hätte sollen. Solche Kicker brauchen wir! Schade das das Fink und FW nicht verstehen!!!

es ging darum dass von einem unkreativen haufen ohne kehat geschrieben wurde. jeder gute neue spieler ist willkommen, aber warum tut man so als wäre dieser kreativen spielertyp nicht im kader? vom verein wird jetzt einmal öffentlich die unterstützung der eigenen spieler angepriesen wurde, dass genau dieser weg zu selten gegangen wird wurde auch oft kritisiert. mal sehen wie prokop sich tut, seine entwicklung im letzten jahr hat mir gut gefallen, er ist sehr reif für sein alter. mmn sollte man jetzt endlich seinen vertrag verlängern und ins system integrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Xaverl Nick schrieb vor 11 Stunden:

Viel Wahres. Selbst Ende der 90er Anfang der 00er Jahre gab es mehr Identifikationsfiguren. Wohlfahrt, Mandl, Pfeffer, Dospel, Mayrleb, Wagner, Schmid, Prosenik, Rachimow, Ledwon. Bei allen hatte man das Gefühl die geben alles für die Austria. 

:) Da sind aber schon ein paar skurrile Namen dabei. Wagner? Echt jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirius schrieb vor 7 Minuten:

:) Da sind aber schon ein paar skurrile Namen dabei. Wagner? Echt jetzt?

Also ich hatte bei Michi Wagner immer das Gefühl dass er voll bei der Sache ist. Man muss ihn nicht sympathisch finden und auch nicht als Legende betrachten, aber Leistung hat er bei uns immer gebracht. Tommy Flögel wäre noch jemand. Skurile Namen allemal und wie gesagt sicher nicht die besten Kicker. Aber selbst in dieser düsteren Zeit hatte ich irgendwie das Gefühl die geben alles. Das Gefühl fehlt mir momentan bei den meisten Kickern komplett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pirius schrieb vor 15 Minuten:

:) Da sind aber schon ein paar skurrile Namen dabei. Wagner? Echt jetzt?

im vergleich zu grünwald oder holzhauser war er ein kleiner fussballgott. hat sich auch nie hängen lassen oder in interviews den beleidigten gespielt.

 

Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten:

Also ich hatte bei Michi Wagner immer das Gefühl dass er voll bei der Sache ist. Man muss ihn nicht sympathisch finden und auch nicht als Legende betrachten, aber Leistung hat er bei uns immer gebracht. Tommy Flögel wäre noch jemand. Skurile Namen allemal und wie gesagt sicher nicht die besten Kicker. Aber selbst in dieser düsteren Zeit hatte ich irgendwie das Gefühl die geben alles. Das Gefühl fehlt mir momentan bei den meisten Kickern komplett.

stimmt, der fussball damals war auch nicht zum anschauen, aber die sind in jeden spiel um ihr leben gerannt. legendär als wir mit einer jungen amateurtruppe nur verstärkt mit knaller und ogris in hütteldorf ein unentschieden erkämpft haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rickson schrieb vor 19 Minuten:

im vergleich zu grünwald oder holzhauser war er ein kleiner fussballgott. hat sich auch nie hängen lassen oder in interviews den beleidigten gespielt.

 

stimmt, der fussball damals war auch nicht zum anschauen, aber die sind in jeden spiel um ihr leben gerannt. legendär als wir mit einer jungen amateurtruppe nur verstärkt mit knaller und ogris in hütteldorf ein unentschieden erkämpft haben. 

Und julius Simon

Julis Simon man war des ein kicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!
Pirius schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich mich zurückerinnere wie Wagner damals in der Dauerkritik stand...

Aber ein wenig Vergangenheitsverklärung ist schon O.K.

Bei Wagner erinnere ich mich unter Anderem an seinen Auftritt bei Ciro de Luca im ORF.

Ein wenig Vergangenheitsverklärung? Für viele Austrianer ist dies das zentrale Element ihres Fußballfanseins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Und julius Simon

Julis Simon man war des ein kicker

da geb ich dir recht! und als ich ihm, als kleiner junge gegen den lask nach seiner auswechslung zugerufen habe, hat er mir damals sein trikot geschenkt! 

solche kicker will ich im austria dress sehen, und falls nicht finanzierbar, will ich leute sehen die kaempfen, beissen und rackern! leute wie rh, tf gehen mir am arsch! viel dampfauderei, keine eier, .... aber naja ist ja alles gut bei meiner austria!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Der kommt schon wieder? Dachte mit Prager sei man so gut wie einig?!

Die Dänemarkconnection ist nicht zu unterschätzen. Larsen ist der Beweis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Rickson schrieb am 19.8.2016 um 16:27 :

der einzig brauchbare spieler der mir da einfällt ist gucher. spielt zwar nicht in österreich, aber der rest würde auf ihn zutreffen

Und genau bei dem entscheidet es sich diese Woche, ob Frosinone einen neuen Vertrag vorlegt, oder ein neuer Club gesucht wird, um die Ablösefreie nächsten Sommer zu verhindern.

 

http://www.tuttomercatoweb.com/serie-b/frosinone-gucher-fra-addio-e-rinnovo-settimana-decisiva-per-il-futuro-866208

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.