Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Bei Hosiner hat man angeblich eh anklopft, bei Liendl musst eigentlich auch anfragen, sollten die absteigen.

Die Frage ist halt, ober als guter 2.Ligakicker nicht irgendwo in D2 unterkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hosiner zurück wär halt einfach :love:

Da fühlt man sich doch gleich nochmal 3 Jahre zurückversetzt. Die guten alten Tage, als bei uns noch überwiegend professionell gearbeitet wurde.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Baumgartlinger, Junuzovic und natürlich Alaba dürfen auch nicht fehlen.

Damari wäre wohl kein Problem.

Die schlulden uns eh noch 1 Mille wenn RBL aufsteigt.

Nur weiß ich nicht ob der nicht komplett im Eck ist nach seinem Drüsenfieber. Und ich glaub der will einfach zurück zu Haifa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Hosiner zurück wär halt einfach :love:

Da fühlt man sich doch gleich nochmal 3 Jahre zurückversetzt. Die guten alten Tage, als bei uns noch überwiegend professionell gearbeitet wurde.

In seiner letzten Saison bei uns wurde Hosiner doch auch nur mehr beschimpft. Bin mir nicht sicher, ob der bei uns wirklich einschlagen würde. Wie auch, ohne vorhandenes MF....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

In seiner letzten Saison bei uns wurde Hosiner doch auch nur mehr beschimpft. Bin mir nicht sicher, ob der bei uns wirklich einschlagen würde. Wie auch, ohne vorhandenes MF....

Na gut, ich erwarte ja auch im MF (speziell auf der 6er Position) eine Umstrukturierung. Nur Hosiner alleine wird's nicht richten, keine Frage. Aber zu was er in einer gut zusammengesetzten Mannschaft fähig ist, weiß man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Damari wäre wohl kein Problem.

Die schlulden uns eh noch 1 Mille wenn RBL aufsteigt.

Nur weiß ich nicht ob der nicht komplett im Eck ist nach seinem Drüsenfieber. Und ich glaub der will einfach zurück zu Haifa.

Hörts endlich mit der Damari Gschicht auf. Glaubst du ernsthaft Red Bull wurde ausgerechnet uns Damari um 1 Mille zurückgeben? Gerade uns, wir haben RB komplett ausgenommen bezüglich Damari.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Hörts endlich mit der Damari Gschicht auf. Glaubst du ernsthaft Red Bull wurde ausgerechnet uns Damari um 1 Mille zurückgeben? Gerade uns, wir haben RB komplett ausgenommen bezüglich Damari.

und?

sportlich ist er eben derzeit nichts mehr wert.

Glaubst ja selber nicht das die Israeli mehr zahlen würden als sie ihn an uns damals verkauft haben.

Wenn die 500-600k bieten und wir die Autstiegsklausel anbieten, wären sie ja dämlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

und?

sportlich ist er eben derzeit nichts mehr wert.

Glaubst ja selber nicht das die Israeli mehr zahlen würden als sie ihn an uns damals verkauft haben.

Wenn die 500-600k bieten und wir die Autstiegsklausel anbieten, wären sie ja dämlich.

Und bevor sie ihn uns um einen Spottpreis zurückgeben lassen sie ihn auf der Tribüne versauern. Naiv dein denken das RB auch paar 100k angewiesen ist bzw. sie aus finanziellen Gründen Damari los werden MÜSSTEN

Wenn sie ihn um einen Spottpreis abgeben dann überall hin, nur nicht an uns zurück.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Von den ganzen namen die ich aufgezählt habe,ist wahrscheinlich farkas der wahrscheinlich am umrealistischen -wegen den gehaltsforderungen.

Aber die anderen finde ich nicht so unrealistisch.

abgesehen davon: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Mattersburg/4970578/TransferAktie_Rapid-will-bei-Patrick-Farkas-ernst-machen, wieso sollte gerade farkas am gehalt scheitert? vermutlich der billigste deiner vorschläge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Und bevor sie ihn uns um einen Spottpreis zurückgeben lassen sie ihn auf der Tribüne versauern. Naiv dein denken das RB auch paar 100k angewiesen ist bzw. sie aus finanziellen Gründen Damari los werden MÜSSTEN

Wenn sie ihn um einen Spottpreis abgeben dann überall hin, nur nicht an uns zurück.

Um gar keine Diskussion auszulösen, ich brauch ihn sowieso nicht mehr.

Aber ich glaube, dass man auf dieser Ebene nicht auf Kindergarten stellen würde, wird ja nicht das letzte mal sein das man wegen was auch immer miteinander verhandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

abgesehen davon: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Mattersburg/4970578/TransferAktie_Rapid-will-bei-Patrick-Farkas-ernst-machen, wieso sollte gerade farkas am gehalt scheitert? vermutlich der billigste deiner vorschläge

1. algemein: Bitte sofort holen!!!!!

2. An dich jetzt @J.E.: ernsthaft jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

2. An dich jetzt @J.E.: ernsthaft jetzt?

natürlich. glaubst, die sind alle im ausland, weil das wetter schöner ist? farkas aus dem eigenen nachwuchs wird bei mattersburg mehr verdienen oder dann mehr verlangen als hosiner :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

farkas soll nach hütteldorf gehen und die grünen sollen matterburg ordentlich bezahlen.

wir holen (hoffentlich) mwene und es bleibt uns genug um woanders zu investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.