Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Bin prinzipiell der Meinung das ein halber Umbruch nichts bringt,wenn dann sollte man einen klaren schnitt machen,und es auch so kommunizieren.

Das würden dann die fans dann auch eher verstehen,und eventuell auch mittragen.

Koch-es ist einfach zuwenig als RAV ab und zu mit dem ball ins torout zu laufen

Shikov-sicherlich einer der besseren bei uns,aber sein spielstil tragt net wirklich dazu bei ,das man offensiver verteidigen kann. Er ist zwar ein Bollwerk ,aber für den Spielaufbau kommt ausser lange bälle nichts.

AG-ab und zu mal eine gelungene aktion raushauen,ist mir ehrlich gesagt zuwenig. Wenn man die Möglichkeit hat ihn zu verkaufen,dann sofort zuschlagen

Vukojevic-Ich habe mir mehr erwartet,aber man sieht hier ganz klar,das seine art vom Fussball spielen nicht mehr wirklich modern ist. Eventuell kann man ihm einen abgang schmackhaft machen

Gorgon-seit er mit einem Transfer liebäugelt,ist seine Leistung sehr bescheiden.Ich wünsche ihm das er es im Ausland schafft,würde mich aber auch freuen wenn er bleibt.

Stronati-bei dem glaube ich nicht das des no was wird

Meilinger-ein technisch starker kicker bei dem sich jede Mannschaft freuen würde wenn er in der Mannschaft ist-wenn Hallenfussball angesagt ist

Salamon-ist sowas von fehl am platz bei der Austria

Ronivaldo-dauerpatient

Wackelkanditaten:

De paula,wahrscheinlich unser stärkster Mittelfeldspieler-aber ich bin der Meinung dass man für die Tribüne keinen Ausländer im kader haben muss

Holzhauser-denke auf der 8er Position würde er uns mehr bringen,auf der 6 tut man ihm nix gutes.

Holen würde ich oder zumindest versuchen zu holen,weil leistbare spieler gibt es noch immer.

Mweme

1-2 IV die spielstark und schnell sind

Farkas

Gartner

Ritzmeier

Liendl

6er-zweikampfstark,spielstark und antreiber sollte er sein

Hosiner

Gucher

Stöger

Spielmacher aus dem Ausland

Wenn einen Umbruch dann bitte richtig,und net immer nur halbe sachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bin prinzipiell der Meinung das ein halber Umbruch nichts bringt,wenn dann sollte man einen klaren schnitt machen,und es auch so kommunizieren.

Das würden dann die fans dann auch eher verstehen,und eventuell auch mittragen.

Koch-es ist einfach zuwenig als RAV ab und zu mit dem ball ins torout zu laufen

Shikov-sicherlich einer der besseren bei uns,aber sein spielstil tragt net wirklich dazu bei ,das man offensiver verteidigen kann. Er ist zwar ein Bollwerk ,aber für den Spielaufbau kommt ausser lange bälle nichts.

AG-ab und zu mal eine gelungene aktion raushauen,ist mir ehrlich gesagt zuwenig. Wenn man die Möglichkeit hat ihn zu verkaufen,dann sofort zuschlagen

Vukojevic-Ich habe mir mehr erwartet,aber man sieht hier ganz klar,das seine art vom Fussball spielen nicht mehr wirklich modern ist. Eventuell kann man ihm einen abgang schmackhaft machen

Gorgon-seit er mit einem Transfer liebäugelt,ist seine Leistung sehr bescheiden.Ich wünsche ihm das er es im Ausland schafft,würde mich aber auch freuen wenn er bleibt.

Stronati-bei dem glaube ich nicht das des no was wird

Meilinger-ein technisch starker kicker bei dem sich jede Mannschaft freuen würde wenn er in der Mannschaft ist-wenn Hallenfussball angesagt ist

Salamon-ist sowas von fehl am platz bei der Austria

Ronivaldo-dauerpatient

Wackelkanditaten:

De paula,wahrscheinlich unser stärkster Mittelfeldspieler-aber ich bin der Meinung dass man für die Tribüne keinen Ausländer im kader haben muss

Holzhauser-denke auf der 8er Position würde er uns mehr bringen,auf der 6 tut man ihm nix gutes.

Holen würde ich oder zumindest versuchen zu holen,weil leistbare spieler gibt es noch immer.

Mweme

1-2 IV die spielstark und schnell sind

Farkas

Gartner

Ritzmeier

Liendl

6er-zweikampfstark,spielstark und antreiber sollte er sein

Hosiner

Gucher

Stöger

Spielmacher aus dem Ausland

Wenn einen Umbruch dann bitte richtig,und net immer nur halbe sachen

FM auf PC oder FIFA 16? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Bin prinzipiell der Meinung das ein halber Umbruch nichts bringt,wenn dann sollte man einen klaren schnitt machen,und es auch so kommunizieren.

Das würden dann die fans dann auch eher verstehen,und eventuell auch mittragen.

Koch-es ist einfach zuwenig als RAV ab und zu mit dem ball ins torout zu laufen

Shikov-sicherlich einer der besseren bei uns,aber sein spielstil tragt net wirklich dazu bei ,das man offensiver verteidigen kann. Er ist zwar ein Bollwerk ,aber für den Spielaufbau kommt ausser lange bälle nichts.

AG-ab und zu mal eine gelungene aktion raushauen,ist mir ehrlich gesagt zuwenig. Wenn man die Möglichkeit hat ihn zu verkaufen,dann sofort zuschlagen

Vukojevic-Ich habe mir mehr erwartet,aber man sieht hier ganz klar,das seine art vom Fussball spielen nicht mehr wirklich modern ist. Eventuell kann man ihm einen abgang schmackhaft machen

Gorgon-seit er mit einem Transfer liebäugelt,ist seine Leistung sehr bescheiden.Ich wünsche ihm das er es im Ausland schafft,würde mich aber auch freuen wenn er bleibt.

Stronati-bei dem glaube ich nicht das des no was wird

Meilinger-ein technisch starker kicker bei dem sich jede Mannschaft freuen würde wenn er in der Mannschaft ist-wenn Hallenfussball angesagt ist

Salamon-ist sowas von fehl am platz bei der Austria

Ronivaldo-dauerpatient

Wackelkanditaten:

De paula,wahrscheinlich unser stärkster Mittelfeldspieler-aber ich bin der Meinung dass man für die Tribüne keinen Ausländer im kader haben muss

Holzhauser-denke auf der 8er Position würde er uns mehr bringen,auf der 6 tut man ihm nix gutes.

Holen würde ich oder zumindest versuchen zu holen,weil leistbare spieler gibt es noch immer.

Mweme

1-2 IV die spielstark und schnell sind

Farkas

Gartner

Ritzmeier

Liendl

6er-zweikampfstark,spielstark und antreiber sollte er sein

Hosiner

Gucher

Stöger

Spielmacher aus dem Ausland

Wenn einen Umbruch dann bitte richtig,und net immer nur halbe sachen

Bei Fifa16 sicher ein leichtes, in der Realität aber frage ich dich wer das bezahlen soll was du dir vorstellst? Manche denken echt wir sind RB und können auf Shoppingtour gehen ohne aufs Geld zu schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bei Fifa16 sicher ein leichtes, in der Realität aber frage ich dich wer das bezahlen soll was du dir vorstellst? Manche denken echt wir sind RB und können auf Shoppingtour gehen ohne aufs Geld zu schauen.

....und Spieler mit gültigen Verträgen so einfach abschieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Mias ma hoit wos beisteuern.

Bin dabei.

Gibt es halt nach jedem Spiel nur ein, statt zwei, Spezi.

Ist halt auch die Frage, ob es sich wegen dem Ö-Topf überhaupt rentieren würde. Es würde da zwar mehr Geld geben, die Ausgaben wären aber um einiges höher, denk ich mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei.

Gibt es halt nach jedem Spiel nur ein, statt zwei, Spezi.

Ist halt auch die Frage, ob es sich wegen dem Ö-Topf überhaupt rentieren würde. Es würde da zwar mehr Geld geben, die Ausgaben wären aber um einiges höher, denk ich mal...

Sportlicher Erfolg wäre mMn auch größer. Dann hast du auch wieder Mehreinnahmen (Abo,Mg,Tageskarten,Merchandising,Gastro,.....).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Saufts alle a bissal weniger und spendet den Erlös dem Verein, dann können wir uns die Spieler alle locker leisten. :D


Sportlicher Erfolg wäre mMn auch größer. Dann hast du auch wieder Mehreinnahmen (Abo,Mg,Tageskarten,Merchandising,Gastro,.....).

Stimmt. Vor allem würden wir dann wohl endlich wieder mal international spielen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Fifa16 sicher ein leichtes, in der Realität aber frage ich dich wer das bezahlen soll was du dir vorstellst? Manche denken echt wir sind RB und können auf Shoppingtour gehen ohne aufs Geld zu schauen.

Von den ganzen namen die ich aufgezählt habe,ist wahrscheinlich farkas der wahrscheinlich am umrealistischen -wegen den gehaltsforderungen.

Aber die anderen finde ich nicht so unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.