Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Ein zypriotischer IV als Hoffnungsträger?

Weit haben wir es gebracht...

Für einen Isländer über 2 Millionen gezahlt !!

Unabhängig davon, ob man es sich leisten kann, ginge solch ein transfer auf Wohlfahrts Kappe, würde er gesteinigt werden.

Was hat Nationalität mit Qualität zu tun?

Kommt halt darauf an, aus welcher Liga dieser Spieler kommt. Das kann ein Gradmesser für die Qualität eines Spielers sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bin da bei Dir.

Wenn man von diesem Spieler wirklich überzeugt ist, sind diese 600 000 keine Summe die nicht zu stemmen wäre. Das da um 100 000 bzw 200 000 gefeilscht wird, ist schon ein wengerl lächerlich. Sicher verstehe ich das, dass man nicht unnötig Geld zum fenster rauswerfen sollte, nichtsdestotrotz +/- zahlt man diese Summen für fast jeden österreichischen Kicker der (unter Vertrag steht und) 20 meter gradauslaufen kann.

Vor allem DARF man bei dieser Summe schon mal das Risiko eingehen, dass man sich einen Spieler holt, der ein Baustein für eine erfolgreiche EL Quali sein kann. Somit hätte sich dieser Kaufpreis umgehend rentiert.

Wennst da bei Hausnummer 3 Transfers je 200k rausfeilschst, hast wieder 600k mehr zum investieren, zählt sich schon aus a bisserl zu feilschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Was hat Nationalität mit Qualität zu tun?

Natürlich nichts, aber erzähl etwas über seine Qualitäten bitte, kenne den Spieler nämlich nicht...

Wer sagt das der unser Hoffnungsträger ist ?

Nachdem manche geschrieben haben, dass wir mit ihm die El Gruppenphase erreichen, könnte man ihn so nennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Wennst da bei Hausnummer 3 Transfers je 200k rausfeilschst, hast wieder 600k mehr zum investieren, zählt sich schon aus a bisserl zu feilschen.

Yep, da stimme ich Dir zu. Mir gehts nur darum, wenn man von diesem Spieler wirklich überzeugt ist, sollte man auch (wenns net anders geht) in den sauren Apfel beissen, und diese nicht weltbewegende Differenz akzeptieren.

Natürlich gibts Plan B, sprich die zweite Wahl. Aber ob es so gscheid ist, wegen 1 - 2 hunderttausend die zweite Wahl zu nehmen, von der man nicht soo überzeugt sein dürfte (sonst wärs ja nicht Plan B) sondern nur deswegen in Frage kommt, weils eventuell um 1 -2 hunderttausend billiger kommt ??

Nachdem manche geschrieben haben, dass wir mit ihm die El Gruppenphase erreichen, könnte man ihn so nennen...

Und das liest Du wo genau ??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Natürlich nichts, aber erzähl etwas über seine Qualitäten bitte, kenne den Spieler nämlich nicht...

Ich kenne ihn genauso wenig wie du. Deshalb kann ich weder positives noch negatives über ihn sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Laifis is jetzt der 6er,der im Team als IV und LV spielt oder wie?

Wenn er 6er auch spielt, hat er spielerisch vielleicht auch Stärken. Bei einem Sikov war das eher schwer vorstellbar.

Ich kenne ihn aber überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.