Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

ASB-Legende

Klar ist es aufgelegt. Aber doch ein Unterschied. Pechlivanis wurde als Perspektivspieler verpflichtet und wurde auch so kommuniziert. Laifis sollte wohl ein Wunschspieler für die Profimannschaft sein, so wie ich es verstanden habe.

So ist es. Fink meinte damals, Pechlivanis sollte irgendwo untergebracht werden, ev. bei den Amas, denn er ist ein Perspektivspieler der sich noch entwickeln kann.

Jetzt suchen wir aber einen Ersatz für Shikov in der IV und das könnte Laifis sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fink-ueber-trainingsauftakt-und-kayode/

ich fände es lässig wenn ronivaldo noch einmal aufzeigt bei uns, er hat mir bei kapfenberg gut gefallen - soweit man das nach ein paar halben spielen beurteilen kann.

Da bin ich ganz bei dir. Heute hat er jedenfalls aufgezeigt, was er kann und wie wichtig er ist, wenn es darum geht, den Ball nachzugehen und torgefährlich zu sein. Schnell ist er sowieso und von der Technik her ist er halt ....ein Brasilianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

tajouri halten, dazu de paula und ronivaldo werden gogo schon ersetzen, als IV denk ich wird's laifis werden, dazu noch ein ordentlicher Knipser und friesi wieder leihen und die Saison kann beginnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist ronivaldo nicht eher ein stürmer?

Wenn man allerdings mit ihm plant, schaut's mit weiteren legionären eher schlecht aus. Incl neuem iv haben wir akttuell nämlich 9 legios.

Selbst wenn man stronati verleiht und auf vukojevic nicht baut ist eig kein Platz für einen weiteren legionär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ist ronivaldo nicht eher ein stürmer?

Wenn man allerdings mit ihm plant, schaut's mit weiteren legionären eher schlecht aus. Incl neuem iv haben wir akttuell nämlich 9 legios.

Selbst wenn man stronati verleiht und auf vukojevic nicht baut ist eig kein Platz für einen weiteren legionär.

muss ja nicht jeder immer im kader sein, und im ec können alle spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

muss ja nicht jeder immer im kader sein, und im ec können alle spielen

Das ist mir schon klar, aber sollte noch ein zusätzlicher legionär kommen, dann hätte man 10 bei 6 erlaubten.

Das wäre dann doch etwas viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das ist mir schon klar, aber sollte noch ein zusätzlicher legionär kommen, dann hätte man 10 bei 6 erlaubten.

Das wäre dann doch etwas viel.

im Endeffekt nicht mehr als heuer. tajouri neutral für österreichertopf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

AEK Athen und FC Utrecht haben ebenfalls Interesse an Konstantinos Laifis angemeldet. Bei AEK soll er auf der Wunschspieler-Liste des neuen Trainers ganz oben stehen.

https://anorthosis24.net/2016/06/endiaferon-aek-gia-la%ce%90fi/

Fink-Gerüchte, Gorgon-Gerüchte und jetzt Laifis, man könnte meinen die Austria wird von AEK gestalkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

AEK Athen und FC Utrecht haben ebenfalls Interesse an Konstantinos Laifis angemeldet. Bei AEK soll er auf der Wunschspieler-Liste des neuen Trainers ganz oben stehen.

https://anorthosis24.net/2016/06/endiaferon-aek-gia-la%ce%90fi/

Fink-Gerüchte, Gorgon-Gerüchte und jetzt Laifis, man könnte meinen die Austria wird von AEK gestalkt.

Geh bitte. Wegen 100k scheißens umanaund?

Sollns überweisen den Moda und gut ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.