Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Nord C

Ich sage nicht dass Kayode schlecht ist.

Ich sage nur er ist kein Knipser!

Stimmt, seh ich genau so.

Da er immer 2 Verteidiger gebunden hat, war er ausserdem immer wichtig, egal wie gut er gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Sollten wir uns wieder bei Grödig bedienen würde ich nur einen Spieler sehen der eventuell interessant wäre.

Martin Rasner

195745-1442914329.jpeg?lm=1442914347

Geb./Alter: 18.05.1995 (20)

Geburtsort: 127.png?lm=1396275477Oberpullendorf

Nationalität: 127.png?lm=1396275477Österreich

Größe: 1,77 m

Position: Zentrales Mittelfeld

Berater: Profi Sports

Akt. Nationalspieler: 127.png?lm=1396275477Österreich U21

Länderspiele/Tore: 4/0

Den Rest der Mannschaft kannst kübeln.

Rasner wird es nicht.

http://www.fc-heidenheim.de/index.php?id=126&tx_ttnews[year]=2016&tx_ttnews[month]=06&tx_ttnews[tt_news]=1764&cHash=dc72038513d5292af9503e67909bb73e

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich hasse generell den Spielertypen àla Kayode. Aber das hatten wir ja schon mal.

wer war diese saison besser, konstanter, aktiver und gefährlicher als er?

er mag ein paar eigenschaften haben die einen ärgern....das fallen und die tatsache dass er die abseitsregel nicht kennt aber overall war er so ziemlich unser bester spieler...gemessen an den parametern oben.

unfassbar wie man so jemanden HASSEN kann. objektive gründe sehe ich dafür kaum...muss wohl mit subjektiven einstellungen, die mit deinem avatar korrelieren, zusammenhängen.

Stimmt, seh ich genau so.

Da er immer 2 Verteidiger gebunden hat, war er ausserdem immer wichtig, egal wie gut er gespielt hat.

das kommt noch dazu. wichtig war er auch durch den speed denn haben sie ihn nicht gebunden war er oft mal auf und davon. so ein speed ist eine taktische waffe. ungeachtet dessen wie oft er chancen verhaut.

vetokele hab ich nie gesehen. reißt mich jetzt nicht um...vor allem nicht um eine ablöse die im bereich des tm-marktwerts liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was sagt mein Avatar leicht aus? Dass ich ein Nazi bin mit englischer Herkunft?

auf facebook haben viele strache fans und rechte die österreichische fahne als avatar...

vielleicht ist das gemeint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

angeblich buhlen wir mit Rapid auch um Manuel prietl

http://imgur.com/gWzTyH6

Nachdem er den fitnesscheck bei RBS salzburg anscheinend nich bestanden hat,muss man sich jetzt fürchten das unsere medizinische abteilung das OKAY gibt?

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

angeblich buhlen wir mit Rapid auch um Manuel prietl

http://imgur.com/gWzTyH6

Nachdem er den fitnesscheck bei RBS salzburg anscheinend nich bestanden hat,muss man sich jetzt fürchten das unsere medizinische abteilung das OKAY gibt?

also bei euch dürft er schon ne chance haben, stichwort ronivaldo :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

passt jetzt nicht ganz hier rein aber bzgl. nachwuchs, forcieren und auch noch kohle machen. emre mor (18 jahre/1,68m) von nordsjaelland für 9,50 mio zum bvb

unsere talente wie zb horvath (der natürlich viel zu klein ist :davinci: ) gehen dafür gratis zur konkurrenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

passt jetzt nicht ganz hier rein aber bzgl. nachwuchs, forcieren und auch noch kohle machen. emre mor (18 jahre/1,68m) von nordsjaelland für 9,50 mio zum bvb

unsere talente wie zb horvath (der natürlich viel zu klein ist :davinci: ) gehen dafür gratis zur konkurrenz

Wobei über den Mor war ein Artikel in der Sportbild. Dem werden Fähigkeiten nachgesagt die an einen Messi erinnern. Generell hat der BVB nun gut zugeschlagen punkto 3 Nachwuchsstars gegen die englischen, spanischen Klubs durchgesetzt auch gegen Bayern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.