Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Austrianer

Vielleicht weil er gleich mal depad angegangen wird und er sich dass nicht gefallen lassen möchte. Vielleicht weil es erstunken und erlogen ist.

Wir wissen es einfach nicht.

Bitte denk doch mal scharf nach. Der Wohlfahrt oder Kraetschmer muss also dem Almer, Gogo und Gluhakovic :lol: erzählt haben, dass es maximal die Summe X oder Y zu investieren gibt.

Das ist schon mal zu hinterfragen, warum das die Spieler so genau überhaupt erfahren sollen.

Aber ok. Vielleicht wird ja der Kapitän und der abgewanderte Vizekapitän in Transfer eingeweiht :D

Selbst wenn es so weit ist, gehen diese Spieler dann also zu einem Physiotherapeuten und erzählen ihm davon. Warum auch immer. Wahrscheinlich werden die unter Hypnose gesetzt oder so ähnlich. Gut, kann natürlich alles sein.

Und dann erzählt er das dem nächsten zu behandelnden Patienten.

Ja, klingt wirklich extrem plausibel.

Aber gut. Du hast natürlich das Recht es zu glauben. Kein Thema.

mein chiropraktiker behandelt den toni polster. soll ich mal nachfragen was er dazu sagt? :)

Ich bin morgen beim Urologen. Ich frag nach, der kennt ALLE Details.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Warum bist du so überzeugt, dass das alles Schwachsinn ist?

Ganz einfach, ein Physiotherapeut, der Infos von einem Patienten an andere weiter gibt, ist nicht lange Physiotherapeut.

Weiters ist es einfach ein Blödsinn, dass die Gehäter gekürzt werden. Wie soll der Verein das machen?

Die Zahl von 1,5Mill ist aber das witzigste, weil wir nur ganz selten mehr ausgeben. Ausserdem steht die Höhe der Ausgaben noch nicht fest, weil man noch nicht weiß, was man durch Dragovic und Co reinbekommt.

Das Posting ist von Anfang bis zum Schluss gelogen, mit der Frechheit einen Physiotherapeuten rein zu ziehen, der davon nichts wissen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ganz einfach, ein Physiotherapeut, der Infos von einem Patienten an andere weiter gibt, ist nicht lange Physiotherapeut.

Weiters ist es einfach ein Blödsinn, dass die Gehäter gekürzt werden. Wie soll der Verein das machen?

Die Zahl von 1,5Mill ist aber das witzigste, weil wir nur ganz selten mehr ausgeben. Ausserdem steht die Höhe der Ausgaben noch nicht fest, weil man noch nicht weiß, was man durch Dragovic und Co reinbekommt.

Das Posting ist von Anfang bis zum Schluss gelogen, mit der Frechheit einen Physiotherapeuten rein zu ziehen, der davon nichts wissen wird.

will mich hier gar nicht großartig einschalten in diese "diskussion" aber deine annahmen sind reine mutmaßung. der physio darf weitergeben was er will wenn er a) keine patienteninfos weitergibt ...also dinge die dem datenschutz unterliegen...z.b welche behandlung wird gemacht und was hat der patient. und b) wenn er dir informationen vom patienten freiwillig bekommt. dein arzt bekommt auch keine probleme nur weil du ihm sagst du hast deinem nachbar in den garten gespuckt und er es ihm sagt. das unterliegt nicht dem datenschutz.

und nur weil du dir nicht vorstellen kannst wie eine gehaltskürzung durchgezogen werden soll, es ins reich der fabeln zu stellen ist auch gewagt.

man kann kaum beweisen dass dieses post stimmt und auch nicht dass es eindeutig gelogen ist. deshalb kommentiere ich sowas nicht und schau einfach ob das ein oder andere mal offiziell wird. aber sich zu zerfleischen nur weil etwas stimmen könnte oder nicht stimmen könnte...geht in die richtung dass man einfach nur diskutiert weil es einem spass macht. denn sinn hat sowas nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Und der erzählt das dann dem Physiotherapeuten, der wiederum erzählt das dann allen anderen "Patienten" auch, der wiederum schreibt das in ein Internetforum usw.

Natürlich.

Natürlich läuft das so ab. Ich hab selbst schon oft Interna aus diversen Betrieben gesteckt bekommen (die sich nachher bestätigt haben). Ich schreib sowas dann halt in der Regel nicht in ein Forum (sondern lasse maximal meine engsten Vertrauten daran teilhaben), aber nicht alle sind so. bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

will mich hier gar nicht großartig einschalten in diese "diskussion" aber deine annahmen sind reine mutmaßung. der physio darf weitergeben was er will wenn er a) keine patienteninfos weitergibt ...also dinge die dem datenschutz unterliegen...z.b welche behandlung wird gemacht und was hat der patient. und b) wenn er dir informationen vom patienten freiwillig bekommt. dein arzt bekommt auch keine probleme nur weil du ihm sagst du hast deinem nachbar in den garten gespuckt und er es ihm sagt. das unterliegt nicht dem datenschutz.

und nur weil du dir nicht vorstellen kannst wie eine gehaltskürzung durchgezogen werden soll, es ins reich der fabeln zu stellen ist auch gewagt.

man kann kaum beweisen dass dieses post stimmt und auch nicht dass es eindeutig gelogen ist. deshalb kommentiere ich sowas nicht und schau einfach ob das ein oder andere mal offiziell wird. aber sich zu zerfleischen nur weil etwas stimmen könnte oder nicht stimmen könnte...geht in die richtung dass man einfach nur diskutiert weil es einem spass macht. denn sinn hat sowas nicht.

Natürlich ist mein Posting nur meine persönliche Meinung und eine Mutmaßung, wie 99% der Beiträge hier.

Und ICH bin davon überzeugt, dass es gelogen ist was er geschrieben hat, wenn andere das nicht glauben ist das natürlich auch ok.

Muss man das jetzt immer dazu schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist mein Posting nur meine persönliche Meinung und eine Mutmaßung, wie 99% der Beiträge hier.

Und ICH bin davon überzeugt, dass es gelogen ist was er geschrieben hat, wenn andere das nicht glauben ist das natürlich auch ok.

Muss man das jetzt immer dazu schreiben?

Gelogen klingt mMn zu "hart". Ist wie bei Stille Post. Jeder hört ein wenig was und herauskommen tut was anderes...... bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Sorry für das Posting, bzw. die Diskussionen die es verursacht hat.

Es war net korrekt dies in der Öffentlich zu posten, daher hab ich es auch gelöscht.

Am Wahrheitsgehalt zweifle ich jedoch net.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für das Posting, bzw. die Diskussionen die es verursacht hat.

Es war net korrekt dies in der Öffentlich zu posten, daher hab ich es auch gelöscht.

Am Wahrheitsgehalt zweifle ich jedoch net.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich glaube dir das du Infos bekommen hast. Die Frage ist ob sie so stimmen. MMn wäre Fink weg wenn wir uns nicht verstärken. Darum kann ich mir nicht vorstellen das wir nicht zuschlagen am Transfermarkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sorry für das Posting, bzw. die Diskussionen die es verursacht hat.

Es war net korrekt dies in der Öffentlich zu posten, daher hab ich es auch gelöscht.

so lange es der saurer zitiert, hilft dir dein löschen nicht viel. wenigstens konnte ich es so lesen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.