Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Sehr richtig, wenn wir es schaffen würden alle paar jahre ein junges talent in die kampfmannschaft einzubauen und dann später ins ausland zu verkaufen, dann würden einige talente auch länger bei uns bleiben.

abgesehen davon, dass gerade in den letzten jahren viele spieler von uns einen transfer in eine gute liga schafften - von welchen talenten schreibst du die sich abgewandt haben? horvath? murg? die gingen aus gutem grund. wer ging noch der auslandspotenzial hat? wir haben aktuell direkt aus der akademie im kader: hadzikic, gluhakovic, serbest, gorgon, prokop, kvasina, frank, stark - was willst du noich mehr? eine von ihnen werden es nicht schaffen aber das ist wohl nicht die schuld des vereins. der einzige abgang der wirklich weh tut ist jakupovic, aber wenn er dort soviel verdient wie bei uns ein profi kann man das eben vergessen. bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

wäre ich dein physio könntest du dir nach so einem post in einem öffentlichen forum einen neuen therapeuten suchen. abgesehen davon dass wir noch selten transferperioden hatten in denen wir mehr als 1,5mio ausgegeben haben. es gibt auch ablösefreie spieler. dass es bei bestehenden verträgen keine kürzungen geben kann sollte klar sein. bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ob England für Kayode gut ist bezweifle ich stark. Das körperliche Spiel dort nicht sehr förderlich. Fand ihn auch gut. Aber wenn er dort auch so leicht fällt wird er mehr liegen als stehen.

Mane hat den Umstieg auch gepackt, der lag ähnlich oft.

Hätt ich bei Mane auch vorher gesagt, und man sieht was der draus gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Interessant wie genau ein Physiotherapeut über Gehälter, Pläne und Transfer Bescheid weiß :facepalm:

Der behandelt FW und MK wahrscheinlich auch noch und die telefonieren und verhandeln auf der Liege neben ihm. Eh kloar...

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So viel Schwachsinn in einem einzigen Posting muss man auch mal schaffen.

Respekt!

Hmmm. Wie kommst du darauf dass es unbedingt Schwachsinn ist?

Ich sag damit nicht dass es stimmt aber weder du, noch behave od. ich können den Wahrheitsgehalt dieses posts bestimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wie genau ein Physiotherapeut über Gehälter, Pläne und Transfer Bescheid weiß :facepalm:

Der behandelt FW und MK wahrscheinlich auch noch und die telefonieren und verhandeln auf der Liege neben ihn. Eh kloar...

Keine Ahnung ob das stimmt. Man wird es eh sehen. Aber Mitarbeiter (Almer würde ich als solchen bezeichnen) wissen normalerweise schon recht gut über Vorgänge in der Firma bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Hmmm. Wie kommst du darauf dass es unbedingt Schwachsinn ist?

Ich sag damit nicht dass es stimmt aber weder du, noch behave od. ich können den Wahrheitsgehalt dieses posts bestimmen.

Warum bist du so überzeugt, dass das alles Schwachsinn ist?

Warum löscht man den Eintrag, wenn es kein Blödsinn ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Warum bist du so überzeugt, dass das alles Schwachsinn ist?

Ein typischer saurer halt.

Es kann alles darin stimmen, nix od. nur ein Teil davon. Keiner kennt diesen Therapeuten von uns und keiner war bei den Gesprächen dabei. Also ist somit der größte Schwachsinn saurers post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Keine Ahnung ob das stimmt. Man wird es eh sehen. Aber Mitarbeiter (Almer würde ich als solchen bezeichnen) wissen normalerweise schon recht gut über Vorgänge in der Firma bescheid.

Genau. Und der erzählt das dann dem Physiotherapeuten, der wiederum erzählt das dann allen anderen "Patienten" auch, der wiederum schreibt das in ein Internetforum usw.

Natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Warum löscht man den Eintrag, wenn es kein Blödsinn ist?

Vielleicht weil er gleich mal depad angegangen wird und er sich dass nicht gefallen lassen möchte. Vielleicht weil es erstunken und erlogen ist.

Wir wissen es einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.