Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Austrianer

Ja eh aber es dringt kein Name durch.

Auch nicht intern.

Egal. Dafür gibt´s Physiotherapeuten, die fast alle Details zu Sparmaßnahmen, Transferbudgets usw kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Chabbi wurde ja mit Bundesligisten in Verbindung gebracht. Ganz leise auch mit uns. Hat sich erübrigt.

http://www.fcsg.ch/news/news/news/seifedin-chabbi-wechselt-zum-fcsg/ca/news/single/

Jetzt wechseln die vermeintlich guten Kicker aus unserer 2. Liga schon regelmäßig ins Ausland. Ob das positiv für unsere Liga ist, bezweifle ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hoffe man bemüht sich sehr (und erfolgreich) um prietl. Eigentlich eine "muss Verpflichtung" ... naja aber 1. Keine Ahnung ob wir uns überhaupt umsehen 2. Wird er wohl bei rapdi einschlagen.

Jetzt wechseln die vermeintlich guten Kicker aus unserer 2. Liga schon regelmäßig ins Ausland. Ob das positiv für unsere Liga ist, bezweifle ich.

War in vlbg aber immer wieder mal so, ich erinnere nur an gatt oder soares.

Würde zu den österreichischen Funktionären passen wenn ihnen vlbg zu weit zum scouten is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Huspek/Kayode

Beim Huspek sieht man recht gut dass rein nur Schnelligkeit auch in unserer Liga nicht reicht. Der Larry muss also eindeutig mehr draufhaben als nur speed.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bitte kein prietl, der kann außer laufen und reinhauen überhaupt nix. wundert mich eh dass der so begehrt ist. im dm brauchen wir definitiv ein anderes kaliber.

Laufen und reinhauen is genau das was unserem dm (bzw neben holzhauser ) fehlt.

Abgesehen davon haben wir schon ein "kaliber" im dm, und solange dieses bei uns noch auf der bank sitzt wird kein geld für ein zweites da sein.

Ich hoffe man kann endlich wieder eine Ära der kontinuierlichen,soliden,kleinen schritte einleiten, nur so kann man langfristig erfolg haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Laufen und reinhauen is genau das was unserem dm (bzw neben holzhauser ) fehlt.

Abgesehen davon haben wir schon ein "kaliber" im dm, und solange dieses bei uns noch auf der bank sitzt wird kein geld für ein zweites da sein.

Ich hoffe man kann endlich wieder eine Ära der kontinuierlichen,soliden,kleinen schritte einleiten, nur so kann man langfristig erfolg haben.

dass hätte vielleicht in den 90ern gereicht aber heutzutage muss man auf der position ein wenig mehr können. solche spielertypen wurden sogar unter daxbacher aussortiert. ich kann auf einen neuen leitgeb verzichten. dann doch lieber serbest spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dass hätte vielleicht in den 90ern gereicht aber heutzutage muss man auf der position ein wenig mehr können. solche spielertypen wurden sogar unter daxbacher aussortiert. ich kann auf einen neuen leitgeb verzichten. dann doch lieber serbest spielen lassen.

1. glaub ich nicht das du eine wirklich ahnung von prietl hast.

2. war sogar rb an ihm interessiert, ein totaler nichts könner ist er also wohl doch nicht

3. solche spielertypen waren und sind oft wichtige bestandteile funktionierender mannschaften (illsanker, holland wirst ja vl kennen)

ich glaube prietl könnte eben ein solches puzzlesteinchen sein, dazu kommt noch jung, österreicher und ablösefrei, wenn man án solchen spielern nicht mehr interessiert ist, dann läuft einiges schief - aber ja entscheidend ist wohl hat man einen langfristigen plan, weil nur dann kann man an kleinen schrauben drehen und hoffen das sich dadurch was verbessert.

Abgesehen davon schließt es ja nicht aus das man weiterhin auf serbest bauen soll/kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

1. glaub ich nicht das du eine wirklich ahnung von prietl hast.

2. war sogar rb an ihm interessiert, ein totaler nichts könner ist er also wohl doch nicht

3. solche spielertypen waren und sind oft wichtige bestandteile funktionierender mannschaften (illsanker, holland wirst ja vl kennen)

ich glaube prietl könnte eben ein solches puzzlesteinchen sein, dazu kommt noch jung, österreicher und ablösefrei, wenn man án solchen spielern nicht mehr interessiert ist, dann läuft einiges schief - aber ja entscheidend ist wohl hat man einen langfristigen plan, weil nur dann kann man an kleinen schrauben drehen und hoffen das sich dadurch was verbessert.

Abgesehen davon schließt es ja nicht aus das man weiterhin auf serbest bauen soll/kann.

Denke Prietl ist für Maburg wichtig, aber nicht für eine Austria.Wurde vor 2 Jahren an Hartberg verliehen, weil

er es in Maburg nicht mehr brachte. Habe ihn oft gesehen-spielerisch sehr limitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.