Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Nord C

endlich schleicht sich dieser Flyode. :love:

Wir haben schon komische Fans.

Da gibt es Leute, die froh sind, dass endlich Gorgon weg ist. Er hat zwar die meisten Tore geschossen, aber egal.

Genau so bei Kayode, unser zweitbester Torschütze. Egal, Hauptsache weg...

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Wir haben schon komische Fans.

Da gibt es Leute, die froh sind, dass endlich Gorgon weg ist. Er hat zwar die meisten Tore geschossen, aber egal.

Genau so bei Kayode, unser zweitbester Torschütze. Egal, Hauptsache weg...

:facepalm:

er war schon seit seinem ersten Tag eine Schamde für den Verein und ich hab mich geschämt, dass so etwas bei uns kicken darf. Unvergessen die Handsreklamation im WAC Spiel als er Elfer gefordert hat weil der WAC Goalie den Ball im Strafraum mit der Hand berührt hat.

Hoffentlich holt man nie wieder einen Spieler mit dem Charakter eines Flyodes.

btw: außer Laufen konnte er eh nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Blöde Frage, aber wie soll ein Kayode Transfer nach England funktionieren? Muss er für einen England Transfer nicht einen ziemlich hohen Prozentsatz an gespielten Länderspielen in der letzten Saison aufweisen?

bearbeitet von nemecao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

er war schon seit seinem ersten Tag eine Schamde für den Verein und ich hab mich geschämt, dass so etwas bei uns kicken darf. Unvergessen die Handsreklamation im WAC Spiel als er Elfer gefordert hat weil der WAC Goalie den Ball im Strafraum mit der Hand berührt hat.

Hoffentlich holt man nie wieder einen Spieler mit dem Charakter eines Flyodes.

btw: außer Laufen konnte er eh nichts.

Ich schäme mich das du Austrianer bist, wobei ich das sowieso nicht ganz glauben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Blöde Frage, aber wie soll ein Kayode Transfer nach England funktionieren? Muss er für einen England Transfer nicht einen ziemlichen hohen Prozentsatz an gespielten Länderspielen aufweisen?

Ja sonst gibt's kein Visum, wenn Angebote vorhanden sind werden sie wohl eher aus Piefkonien sein schätze ich zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Nicht jeder Spieler muss einem sympathisch sein nur weil er das Violette Trikot hat, das ist mir schon klar. Aber das was du hier von dir gibst hat schon was mit Hass zu tun, und das bei einer Person die du persönlich nicht mal kennst, es sei denn du hast Larry mit deiner alten im Bett erwischt, das würde dann alles erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Nicht jeder Spieler muss einem sympathisch sein nur weil er das Violette Trikot hat, das ist mir schon klar. Aber das was du hier von dir gibst hat schon was mit Hass zu tun, und das bei einer Person die du persönlich nicht mal kennst, es sei denn du hast Larry mit deiner alten im Bett erwischt, das würde dann alles erklären.

ich hasse generell den Spielertypen àla Kayode. Aber das hatten wir ja schon mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

ich hasse generell den Spielertypen àla Kayode. Aber das hatten wir ja schon mal.

Genau. Und deswegen muss man es auch nicht permanent wiederholen.

Sonder deinen geistigen Müll am besten in Linz in die Donau ab. Vielleicht interessiert sich dort irgendjemand dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

stoke könnte ihn holen und irgendwo parken bis er die nötigen länderspiele für die arbeitserlaubnis hat und damit in england spielen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

stoke könnte ihn holen und irgendwo parken bis er die nötigen länderspiele für die arbeitserlaubnis hat und damit in england spielen darf.

Das wär schon sehr dümmlich.

Wer garantiert ihnen, dass er je zu diesen Länderspielen kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.