Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

ich wäre ja für Maierhofer aber der Major ist wohl nicht finanzierbar.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Habe heute beim Lidl bei nem Einkaufswagerl (vergessene) 50 Cent gefunden, wenn mir das noch 2 - 3 mal passiert, ist entweder die Ablöse drin, oder seine Torprämie.

Also an der Finanzierung sollte es nicht scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Da wäre ich mir nicht so sicher. Habe heute beim Lidl bei nem Einkaufswagerl (vergessene) 50 Cent gefunden, wenn mir das noch 2 - 3 mal passiert, ist entweder die Ablöse drin, oder seine Torprämie.

Also an der Finanzierung sollte es nicht scheitern.

Gar nicht mal so lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Da wäre ich mir nicht so sicher. Habe heute beim Lidl bei nem Einkaufswagerl (vergessene) 50 Cent gefunden, wenn mir das noch 2 - 3 mal passiert, ist entweder die Ablöse drin, oder seine Torprämie.

Also an der Finanzierung sollte es nicht scheitern.

Man kann von Maierhofer halten was man will und wenn auch sein "Talent" überschaubar ist,aber.....allein von seiner Einstellung zum Fußball könnte sich so mancher "Profi" (auch bei der Austria) eine Menge abschauen....ich persönlich habe vom Menschen UND Sportler Maierhofer den größten Respekt,denn was dieser Typ alleine aufgrund seiner Einstellung und seinem Ehrgeiz sportlich erreicht hat ist mM nach bemerkenswert.Da können Spieler wie z.B. a Grünwald oder a Holzhauser nur träumen davon.....um bei der Austria zu bleiben.....

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann von Maierhofer halten was man will und wenn auch sein "Talent" überschaubar ist,aber.....allein von seiner Einstellung zum Fußball könnte sich so mancher "Profi" (auch bei der Austria) eine Menge abschauen....ich persönlich habe vom Menschen UND Sportler Maierhofer den größten Respekt,denn was dieser Typ alleine aufgrund seiner Einstellung und seinem Ehrgeiz sportlich erreicht hat ist mM nach bemerkenswert.Da können Spieler wie z.B. a Grünwald oder a Holzhauser nur träumen davon.....um bei der Austria zu bleiben.....

Einstellung hin oder her-es nutzt das ganze nix wenn du einfach net kicken kannst.

Und der name Maierhofer hat in unseren Thread nix verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

laifis kann ich mir sehr gut vorstellen aufgrund der zypern-Vergangenheit von fink.

vetokele is in meinen augen ein körperlich stärkerer kayode, auch extrem schnell. sollte er kommen wäre ne offensive mit kayode-vetokele-venuto sehr gut, extrem schnell und technisch gut. einziger Nachteil, hohe bälle sind tabu, vetokele wäre auch ein zwerg

vetokele hat diese Saison bei charlton wenn am flügel gespielt deshalb denk ich hat er auch nicht so genetzt, denke für Österreich wäre er ne bereicherung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eventuell ein gogo Ersatz ?

Eierhoffer ? Ja ich glaub auch. Das ist genau die position auf der er aufblühen wird :=

Eierhoffer als ra und venuto als iv ! Damit überraschen wir auch die raffiniertesten taktikfüchse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.