Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ok du bekommst den Job :super:

Nein warte - beeinhaltet dein Plan keinen Meistertitel? Die Grünen als Meister in der 1. Saison im neuen Stadion wäre das schlimmste :finger4:

Und wenn wir ihnen in Runde 36 den Titel versauen, in ihrem neuen Stadion? Am besten durch einen Schwalben-Elfer in der 93.? Dann wäre Platz 3 auch ok, oder?

:D:D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Ok du bekommst den Job :super:

Nein warte - beeinhaltet dein Plan keinen Meistertitel? Die Grünen als Meister in der 1. Saison im neuen Stadion wäre das schlimmste :finger4:

Es muss ja noch Raum für Überraschungen geben :D und mit vier Derbyniederlagen landen die Grünen nicht vor uns :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist der Meistertitel für Rapid in der nächsten saison aufgelegt

ja, rapid wir jedes jahr meister, dagegen kann man einfach absolut nix tun. (von solchen stehsätzen halt ich nix, ja: rapid wird sich steigern, red bull allerdings vermutlich auch, kompletten ausverkauf seh ich bei denen absolut nicht dieses mal, von dem her sind sie wieder eindeutig favorit)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Zum Glück hast du ja immer und überall recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Rapid ist mit dem neuen Stadion und gezielten Verstärkungen im Kader sicher der meisterschaftsfavorit nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha. Und warum bitte? :ratlos:

Neues Stadion ,gute transfer bis jetzt,man kann noch immer investieren. Sicherlich wird es auch abhängig sein,wer geht und wer von denen bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neues Stadion ,gute transfer bis jetzt,man kann noch immer investieren. Sicherlich wird es auch abhängig sein,wer geht und wer von denen bleibt.

woran misst du die guten transfers? traustason ewig beobachtet? ich kenn genau 2 youtube videos - nach allem was man so liest dürft er ein ganz guter kicker sein, aber schau ma mal. vor der saison wär ich auch der meinung gewesen dass uns ein mann mit der vita von vuko im DMF weiterhelfen kann - man hat gesehen was dabei rausgekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Saison ist gerade zu Ende und Deus und Paccos Paranoia startet von Neuem lol

Warum Paranoia-ich schätze euch halt um eine spur stärker ein als jetzt.

Wenn man bedenkt,das ihr auch noch grösstenteils ohne richtigen Stürmer spielen musstet,ist das was heuer geleistet worden sehr beachtlich.

Noch ein gescheiter Stürmer und eventuell einen ZM und ich denke ich habt zumindest gleichgute chancen wie RBS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Und wenn wir ihnen in Runde 36 den Titel versauen, in ihrem neuen Stadion? Am besten durch einen Schwalben-Elfer in der 93.? Dann wäre Platz 3 auch ok, oder?

:D:D:D

Dann kannst den Deus und mich begraben, denn die Nerven packen das nicht. :D

Für mich leider auch. Vorallem da sie kräftig eingekauft haben und sich noch mehr Verstärkungen holen. Der Vorstand ist gezwungen endlich mal wieder einen Titel zu holen, deswegen wird kräftig Geld in neue Spieler investiert, sonst zucken die Fans irgendwann (wieder) aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten