Sommertransferthread 2016


p a t

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

naja ,wir warten halt vielleicht noch paar jahre ,bei uns bist du auch mit 25 noch ein talent

Wenn einer über 3 jahre bei den amas herumtümpelt und nie wirklich für die Kapmmannschaft herangezogen wird,denke ich mal das es schon seine gründe haben wird.

Und nur weil einer für die Amas spielt,heisst das no lange net das jeder spieler davon ein riesentalent ist

Und dennoch solltest du dir kein Urteil über einen Spieler erlauben den du so gut wie noch nie spielen gesehen hast.

Und ich frage nochmal, wie oft hast du Mwene spielen gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dennoch solltest du dir kein Urteil über einen Spieler erlauben den du so gut wie noch nie spielen gesehen hast.

Und ich frage nochmal, wie oft hast du Mwene spielen gesehen?

wie oft hast du das gesehen und wie oft hast du den gesehen,fakt ist das Mwene bei den Schwaben (amas) immer der stärken war,Im Nationteam auch immer einer der besseren.

Wie oft hast du Gluhakovic gesehen? Von meinem umkreis höre ich eben nur ,das er sich kaum weiter entwickelt hat-sicher kann sich das ändern wenn er bessere Spieler um sich hat,aber ich glaube es nicht

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie oft hast du das gesehen und wie oft hast du den gesehen,fakt ist das Mwene bei den Schwaben (amas) immer der stärken war,Im Nationteam auch immer einer der besseren?

das ist halt typisch asb, keine ahnung aber alles wissen oder vermutungen als fakten darstellen, dazu tm.at als allwissende müllhalde nutzen und fertig ist der experte. mwene ist super, dass er mit 22 nicht an klein vorbeikommt, der selbst nicht zum zug kommt wird wegdiskutiert. ich kenne mwene nur von der u21 und da wäre er mir was die anlagen betrifft nicht mehr aufgefallen als gluhakovic. wäre super wenn er kommt, junge österreicher sind immer zu begrüßen, ob er eine verstärkung wäre müsste er einmal beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist halt typisch asb, keine ahnung aber alles wissen oder vermutungen als fakten darstellen, dazu tm.at als allwissende müllhalde nutzen und fertig ist der experte. mwene ist super, dass er mit 22 nicht an klein vorbeikommt, der selbst nicht zum zug kommt wird wegdiskutiert. ich kenne mwene nur von der u21 und da wäre er mir was die anlagen betrifft nicht mehr aufgefallen als gluhakovic. wäre super wenn er kommt, junge österreicher sind immer zu begrüßen, ob er eine verstärkung wäre müsste er einmal beweisen.

Na sicher müssen sie erst es auch hier beweisen keine frage,aber das wird man sowieso nie von anfang an sagen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Typisch Wolfahrt halt.

Für mich sind Larsen und martschinko ok, jedoch nur als Ersatzspieler.

Und 1 er rv ist für mich sicher nicht der von die amas von Stuttgart.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Dass Shikov auch geht, hab ich auch nicht mitbekommen. Aber durchwegs Gute Entscheidungen, was die Abgänge bisher anbelangt: Shikov, Meilinger, Koch...

Meiner Meinung nach hätte jetzt die Verpflichtung von mindestem einem wirklich starken Innenverteidiger Priorität. Aber besser zwei. Und dafür muss man einfach bereit sein, Geld in die Hand zu nehmen.

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Die wahrheit is aber,das es hinter Larsen und Martschinko mit den aussenverteidiger sehr dünn ausschaut

Deswegen muss hier auch sinnvoll gehandelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

gute Außenverteidiger sind international eh überhaupt nicht gefragt, da müsste es doch ein leichtes für uns sein welche mit internationaler Klasse in unserem Budget unterzubringen und dabei noch den Österreichertopf zu berücksichtigen. Herr Wohlfahrt ... schämen sie sich :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die LAV position wäre Sallahi interessant

http://www.transfermarkt.at/ylli-sallahi/profil/spieler/159162

bitte stell einfach alle tm links von österr. nachwuchsspielern hier rein, wurscht ob sie noch verträge haben, spielen, kommen wollen etc

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Wenn einer über 3 jahre bei den amas herumtümpelt und nie wirklich für die Kapmmannschaft herangezogen wird,denke ich mal das es schon seine gründe haben wird.

Und nur weil einer für die Amas spielt,heisst das no lange net das jeder spieler davon ein riesentalent ist

Du bist wirklich ein selten d..... Mensch ! Wie oft hat dein geliebter und von dir seit Wochen geforderter Mwene in der KM gespielt. Aber er war immerhin Stammspieler bei Stockletzten der dritten Liga, also muss er doch gut sein, net wor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.