XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Mai 2016 Joey Barton wäre ablösefrei ;-) .... bevor er zu den Rangers geht, könnte er bei uns EL spielen ^^Barton wär hab eh schon ein QPR dress von ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 15. Mai 2016 In der heutigen Krone steht auch ein kurzer Satz über Lainer bezüglich eines möglichen Abgangs aus Salzbug: Habe den relevanten Teil abgeschrieben: Er selbst sagte kürzlich bei einem "Interview am Rasen" Er will sich bei uns durchbeißen und auf mehr Einsatzzeit kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2016 es gibt halt immer 2 seiten, nüm. Ist mir schon klar, ein langfristiger vertrag wäre trotzdem wünschenswert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2016 Er selbst sagte kürzlich bei einem "Interview am Rasen" Er will sich bei uns durchbeißen und auf mehr Einsatzzeit kommen. $$$$$$$$$$$ und sonst nix. Deswegen will ich keine dosen, der verdient jz schon mehr als er je bekommen wird,was soll er noch groß erreichen wollen. Aber egal. Mit der larsen Verlängerung ist die rv debatte hinfällig. mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2016 Ich finde Larsen war besser als Koch,man darf net vergessen ,das er ziemlich lange verletzt war ,und davor war er aber gegenüber Koch gesetzt. Einerseits bin ich froh das man mit ihm verlängert hat,aber anderseits widerum frage ich mich schon warum nur 2 jahre. Mir ist schon klar ,das für eine vertragsverlängerung immer 2 leute dazu gehören. Aber ich sehe schon wie Prokop der knopf aufgeht in den 2 jahren,und dannach ablösefrei woanders hingeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 15. Mai 2016 Super das Prokop und Kvasina bleiben. Vom Stryger erwarte ich mir in Zukunft mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) Hoffe nur das man nachher net das selbe theater mit prokop hat ,wie damals mit Horvath nach dem er ja auch 2 jahre verlängert hat bearbeitet 15. Mai 2016 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. Mai 2016 Bei Prokop und Kvasina sind die Probleme halt auf die neue Saison verschoben worden. Kvasina braucht Einsätze um für einen neuen Vertrag motiviert zu werden, schafft er aber den Durchbruch, kann er ablösefrei wechseln Bei Prokop verschiebt sich das Problem auf übernächste Saison Freilich müssen sich beide Seiten auf einen Vertrag einigen, aber hierbei sehe ich den Verein als Verlierer. Wobei wir uns das auch selbst zuzuschreiben haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Mai 2016 Hätte nicht gedacht, dass ihr Prokop verlängern könnt... wäre bei mir schon Stammspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Mai 2016 Hätte nicht gedacht, dass ihr Prokop verlängern könnt... wäre bei mir schon Stammspieler. ja bei diiiiiiir..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. Mai 2016 Hätte nicht gedacht, dass ihr Prokop verlängern könnt... wäre bei mir schon Stammspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2016 Hätte nicht gedacht, dass ihr Prokop verlängern könnt... wäre bei mir schon Stammspieler.Er hat sicher sehr viel Potenzial. Aber in so einer Situation in der wir waren ( Platz 3 ein MUSS ) wäre Prokop mMn nicht nur bei uns kein Stammspieler gewesen. Aber bei uns fehlt anscheinend auch der Mut den Talenten die wir durchaus haben so gut es geht Spielzeit zu geben. Daher unterschreiben sie ja keine langfristigen Verträge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 15. Mai 2016 Wer gibt jetzt den Ersatz RV? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Mai 2016 Wer gibt jetzt den Ersatz RV?Gluhakovic (wenn er verlängert und unterschreibt). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2016 Wer gibt jetzt den Ersatz RV? Denke das Mwene eine möglichkeit wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts