Recommended Posts

Postinho

In der heutigen Krone steht auch ein kurzer Satz über Lainer bezüglich eines möglichen Abgangs aus Salzbug:

Habe den relevanten Teil abgeschrieben:

Er selbst sagte kürzlich bei einem "Interview am Rasen"

Er will sich bei uns durchbeißen und auf mehr Einsatzzeit kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Er selbst sagte kürzlich bei einem "Interview am Rasen"

Er will sich bei uns durchbeißen und auf mehr Einsatzzeit kommen.

:lol: $$$$$$$$$$$ und sonst nix. Deswegen will ich keine dosen, der verdient jz schon mehr als er je bekommen wird,was soll er noch groß erreichen wollen.

Aber egal. Mit der larsen Verlängerung ist die rv debatte hinfällig. mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Larsen war besser als Koch,man darf net vergessen ,das er ziemlich lange verletzt war ,und davor war er aber gegenüber Koch gesetzt.

Einerseits bin ich froh das man mit ihm verlängert hat,aber anderseits widerum frage ich mich schon warum nur 2 jahre.

Mir ist schon klar ,das für eine vertragsverlängerung immer 2 leute dazu gehören.

Aber ich sehe schon wie Prokop der knopf aufgeht in den 2 jahren,und dannach ablösefrei woanders hingeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe nur das man nachher net das selbe theater mit prokop hat ,wie damals mit Horvath nach dem er ja auch 2 jahre verlängert hat

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Bei Prokop und Kvasina sind die Probleme halt auf die neue Saison verschoben worden.

Kvasina braucht Einsätze um für einen neuen Vertrag motiviert zu werden, schafft er aber den Durchbruch, kann er ablösefrei wechseln

Bei Prokop verschiebt sich das Problem auf übernächste Saison

Freilich müssen sich beide Seiten auf einen Vertrag einigen, aber hierbei sehe ich den Verein als Verlierer. Wobei wir uns das auch selbst zuzuschreiben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte nicht gedacht, dass ihr Prokop verlängern könnt... wäre bei mir schon Stammspieler.

Er hat sicher sehr viel Potenzial. Aber in so einer Situation in der wir waren ( Platz 3 ein MUSS ) wäre Prokop mMn nicht nur bei uns kein Stammspieler gewesen.

Aber bei uns fehlt anscheinend auch der Mut den Talenten die wir durchaus haben so gut es geht Spielzeit zu geben. Daher unterschreiben sie ja keine langfristigen

Verträge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten