cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Mai 2016 Da Stuttgarts Abstieg nun endgültig besiegelt ist, kann man glaube ich durchaus zu spekulieren beginnen, ob es für uns eventuell interessante Spieler geben könnte und FW seine Kontakte ausspielen kann. Wer wäre denn Eurer Meinung nach wirklich realistisch? Klein. Mwene. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2016 Klein wäre schon lässig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. Mai 2016 Da Stuttgarts Abstieg nun endgültig besiegelt ist, kann man glaube ich durchaus zu spekulieren beginnen, ob es für uns eventuell interessante Spieler geben könnte und FW seine Kontakte ausspielen kann. Wer wäre denn Eurer Meinung nach wirklich realistisch? Wir kaufen Stuttgart! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai 2016 Klein. Mwene. Sollte uns das gelingen, wäre es schon lässig. Der absolute Traum wäre natürlich noch Harnik, aber mir ist schon klar, dass das leider nicht realistisch ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. Mai 2016 Wie ist die Situation von Mwene bei Stuttgart? Ist es fix, dass er den Verein verlässt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 14. Mai 2016 ich rechne eigentlich fix damit, dass Leibzig bei Stuttgard ordentlich zuschlagen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 14. Mai 2016 (bearbeitet) Den geldgierigen Klein wollt ihr zurück? Den Klein den ihr damals fast steinigen wolltet? Der soll bleiben wo er is bearbeitet 14. Mai 2016 von JULIUS SIMON 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 2016 Den geldgierigen Klein wollt ihr zurück? Den Klein den ihr damals fast steinigen wolltet? Der soll bleiben wo er is Ich glaube, in der schrecklichen Verfassung, in der er sich zuletzt in Stuttgart präsentiert hat, würde er nicht mal uns weiterhelfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. Mai 2016 Den geldgierigen Klein wollt ihr zurück? Den Klein den ihr damals fast steinigen wolltet? Der soll bleiben wo er is Wer ist ihr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. Mai 2016 Den geldgierigen Klein wollt ihr zurück? Den Klein den ihr damals fast steinigen wolltet? Der soll bleiben wo er is Ihr? Ich glaube, in der schrecklichen Verfassung, in der er sich zuletzt in Stuttgart präsentiert hat, würde er nicht mal uns weiterhelfen. Ausserdem hat er ja noch einen Vertrag, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. Mai 2016 Laut Martin Lang in Wien Heute wechselt Gorgon zu Hertha BSC Berlin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. Mai 2016 Laut Martin Lang in Wien Heute wechselt Gorgon zu Hertha BSC Berlin. Das wär eine große Überraschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 14. Mai 2016 Laut Martin Lang in Wien Heute wechselt Gorgon zu Hertha BSC Berlin.Ned schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Mai 2016 Laut Martin Lang in Wien Heute wechselt Gorgon zu Hertha BSC Berlin.Das wäre in der Tat eine Überraschung, ich würde es ihm gönnen. Hauptstadtklub in Deutschland, der kommende Saison international spielt, mehr geht mMn eigentlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 14. Mai 2016 und sollte das stimmen dann muss er dies in seinem alter einfach machen - geile stadt, kultklub und bundesliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts