and111 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2016 Wenn man keinen legionär will, kann's doch eh nur hadzic oder pehlivan werden. Andere realistische alternativen gibt's nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. August 2016 Hadzic ist ja noch schwächer als RH fürs defensive Mittelfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 22. August 2016 kingpacco schrieb vor 9 Minuten: Hadzic ist ja noch schwächer als RH fürs defensive Mittelfeld Bin der Meinung, dass die beiden kaum vergleichbar sind. Spielen in der Regel ganz was anderes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2016 kingpacco schrieb vor 29 Minuten: Hadzic ist ja noch schwächer als RH fürs defensive Mittelfeld wenn man keine ahnung hat, einfach mal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. August 2016 BurgiB schrieb vor 33 Minuten: Bin der Meinung, dass die beiden kaum vergleichbar sind. Spielen in der Regel ganz was anderes. Du hast recht RH jann wenigstens kicken, Hadzic net mal des 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. August 2016 kingpacco schrieb vor einer Stunde: Hadzic ist ja noch schwächer als RH fürs defensive Mittelfeld Musste schmunzeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. August 2016 kingpacco schrieb vor 15 Stunden: Hadzic ist ja noch schwächer als RH fürs defensive Mittelfeld Hadzic ist technisch sicher unter RH zu stellen. Als Abräumer im def. MF aber klar über RH. Hadzic in Form neben Serbest könnte uns helfen. Davor brauchen wir aber einen Spielmachertypen wie Kehat. Raubein war er mMn auch dieser Hadzic. Was mir nicht gefällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. August 2016 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Hadzic ist technisch sicher unter RH zu stellen. Als Abräumer im def. MF aber klar über RH. Hadzic in Form neben Serbest könnte uns helfen. Davor brauchen wir aber einen Spielmachertypen wie Kehat. Raubein war er mMn auch dieser Hadzic. Was mir nicht gefällt. Wann war Hadzic das letzte mal in Form? Laut sportzeitung könnte uns vukojevic verlassen, da er mit der jetzigen situation nicht zufrieden ist. Wäre sehr gut wenn er wechseln würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2016 Alizee schrieb vor 17 Stunden: Bei den Spielen gegen uns hat er ob seines Verhaltens eindeutig gezeigt, dass er nicht zurück zu uns will.... Hat Tajouri aber auch nicht gezeigt. Wenn man bedenkt wie er damals beim Tor für Altach gegen uns gejubelt hat und wie er letzten Sonntag gejubelt hat. Aber OK, ihm blieb ja auch gar nichts anderes über als zur Austria zu kommen. Bin schon gespannt was passiert wenn er jetzt nicht Leistungsmäßig besonders explodiert und dann sein Vertrag auslauft... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 23. August 2016 kingpacco schrieb vor 2 Stunden: Wann war Hadzic das letzte mal in Form? Woher weißt du wie er in der türkei in form war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 23. August 2016 (bearbeitet) Lt. Weltfussball wollen die Grünen noch paar Kicker los werden, darunter ist Stefan Nutz. Bevor der Shitstorm jetzt gleich los startet. ;-) Er wäre Österreicher, ist 24 Jahre jung und hatte bei Grödig verdammt gute Scorerwerte und wäre zumindest leihweise für ein Jahr eine Option. Wenn er nix wird, ist er halt eine weitere Kaderleiche aber diesmal eben nur auf begrenzte Zeit. Bei Rapid hat er hingegen 0 Perspektiven mehr. Stellt sich halt die Frage, ob unsere "Freunde" im Westen darauf einsteigen würden... Anmerken möchte ich weiters - obwohl man es nicht 1 zu 1 vergleichen kann: Ein Bazina war bei Ihnen auch ein in Ugnade gefallener "Ex-Held" vom GAK. Der konnte erst wieder bei uns befreit aufspielen und hat das ganz gut hinbekommen. bearbeitet 23. August 2016 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. August 2016 Naja, ehrlich gesagt hab ich von Grödiger Ex-Helden die Nase voll. Aber wenn sich die Kosten in Grenzen halten. Hat glaub ich bei den Grünen ein paar nicht ganz so schlechte Einsätze gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 23. August 2016 (bearbeitet) WilhelmHeinrichRiehl schrieb vor 35 Minuten: Lt. Weltfussball wollen die Grünen noch paar Kicker los werden, darunter ist Stefan Nutz. Bevor der Shitstorm jetzt gleich los startet. ;-) Er wäre Österreicher, ist 24 Jahre jung und hatte bei Grödig verdammt gute Scorerwerte und wäre zumindest leihweise für ein Jahr eine Option. Wenn er nix wird, ist er halt eine weitere Kaderleiche aber diesmal eben nur auf begrenzte Zeit. Bei Rapid hat er hingegen 0 Perspektiven mehr. Stellt sich halt die Frage, ob unsere "Freunde" im Westen darauf einsteigen würden... Anmerken möchte ich weiters - obwohl man es nicht 1 zu 1 vergleichen kann: Ein Bazina war bei Ihnen auch ein in Ugnade gefallener "Ex-Held" vom GAK. Der konnte erst wieder bei uns befreit aufspielen und hat das ganz gut hinbekommen. Bazina war bis zum Winter stark und dann war der Ofen schon ziemlich aus, aber hat uns in der Stronach-Ausstieg-Phase sehr geholfen. So ein Spielertyp wäre gegen mauernde Mannschaften wieder einmal ganz praktisch. Wenn Vukojevic uns noch verlässt könnte ich mir Nutz vorstellen, sonst lass ich ehrlichgesagt lieber Holzhauser, Grünwald und Serbest spielen, mit Vukojevic, De Paula und Prokop reicht das eigentlich für die zentralen Positionen, da geht Nutz bissl zusehr in Richtung Breitenverstärkung, aber ja wenn der Verein es mit ihm probiert reg ich mich auch nicht auf. bearbeitet 23. August 2016 von FAKler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. August 2016 Nutz? Der nutzt uns gar nichts. Vorher wirklich Prager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2016 nutz fände ich auch ne überlegung wert... insbes. wenn man vuko tatsächlich abgeben kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts