and111 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2016 kingpacco schrieb vor 11 Minuten: was zum diskutieren-ein neues gerücht Florian Flecker http://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien-interessiert-an-florian-flecker/thread/forum/154/thread_id/1023034/page/1#anchor_2345127 Schlechter als pires kann er nicht sein. Außerdem sollten wir bei den jungen talenten rapid den markt nicht kampflos überlassen. Die schnappen sich zur zeit ja alles was jung ist und halbwegs talent hat. Ein entrup müsste eigentlich bei uns und nicht bei denen spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 22. August 2016 Scheiß Freunderlwirtschaft da Habt sicher monatlich ein treffen wo ihr euch gegenseitig in den Arsch kriecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 22. August 2016 Auch wenn mich jetzt sicher wieder viele belächeln werden... Was haltet ihr eigentlich von einer Rückholaktion von Netzer? Hat sich meiner Meinung nach nicht nur zu einer Kretzn sondern auch zu einem Führungsspieler entwickelt der stets 100% gibt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. August 2016 JULIUS SIMON schrieb Gerade eben: Scheiß Freunderlwirtschaft da Habt sicher monatlich ein treffen wo ihr euch gegenseitig in den Arsch kriecht Sogar öfter. Die Treffen haben sgar ein Motto; Heimspiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2016 Prager, Beichler, dazu bitte noch Mario Konrad und Ferdinand Feldhofer reaktivieren, dann haben wir endlich unser team um das uns ganz europa beneidet. @ Flecker: kenne ihn bisher nicht, mir wär aber ein IV oder ZDM lieber wenn man noch jemanden holt. eventuell könnte man ihn verpflichten und für die restliche saison verleihen bzw man schafft es vlt ihn davon zu überzeugen, dass er dann im sommer ablösefrei zu uns geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2016 casual_vienna schrieb vor 1 Minute: Auch wenn mich jetzt sicher wieder viele belächeln werden... Was haltet ihr eigentlich von einer Rückholaktion von Netzer? Hat sich meiner Meinung nach nicht nur zu einer Kretzn sondern auch zu einem Führungsspieler entwickelt der stets 100% gibt ... gar nix, der war schon bei uns und hat sich nicht durchgesetzt. für altach reichts eben. ein neuzugang auf der position sollte schon deutlich besser sein als rotpuller oder windbichler, alles andere wäre rausgeschmissenes geld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. August 2016 Flecker is ja Flügelspieler und davon haben wir ja sowieso nur 3,wenn einer mal ausfallt oder so ,sind wir schon dünn besetzt. Und so @Andi111 schon sagte müssen wir auch was wieder richtung talente machen,damit wir wieder eine interessante adresse sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. August 2016 and111 schrieb vor 6 Minuten: Schlechter als pires kann er nicht sein. Außerdem sollten wir bei den jungen talenten rapid den markt nicht kampflos überlassen. Die schnappen sich zur zeit ja alles was jung ist und halbwegs talent hat. Ein entrup müsste eigentlich bei uns und nicht bei denen spielen. da gefällt mir der weg, diese selber zu entwickeln, besser. und statt wen sollte er bei uns spielen? da gebe ich lieber kvasina die chance und vlt. wird aus frank ja auch noch was, in der rlo hat er immer regelmäßig getroffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. August 2016 (bearbeitet) casual_vienna schrieb vor 5 Minuten: Auch wenn mich jetzt sicher wieder viele belächeln werden... Was haltet ihr eigentlich von einer Rückholaktion von Netzer? Hat sich meiner Meinung nach nicht nur zu einer Kretzn sondern auch zu einem Führungsspieler entwickelt der stets 100% gibt ... Also nein danke -seit der aktion damals gegen Kayode in Altach will ich solche kicker nicht bei uns sehen-ein psycho reicht. Wenn dann würde ich Harrer zurück holen-ich glaube noch immer das es ein fehler war ihn gehen zu lassen bearbeitet 22. August 2016 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2016 wenn ich von altach wen hole dann lienhart (abgesehen von oberlin). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2016 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Flecker is ja Flügelspieler und davon haben wir ja sowieso nur 3,wenn einer mal ausfallt oder so ,sind wir schon dünn besetzt. Und so @Andi111 schon sagte müssen wir auch was wieder richtung talente machen,damit wir wieder eine interessante adresse sind man kann ihn ja nächsten sommer holen, da ist er ablösefrei. wenn schon kohle investiert wird, dann in einen spieler der uns sofort weiterhilft. backups haben wir nämlich jetzt schon mehr als genug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2016 nix gegen flecker aber am flügel seh ich den geringsten bedarf... ob er als RV taugt kann ich nicht beurteilen.... @ginpago: von wegen 3 flügelspieler venuto, its, pires, ddp und kayode gehört auch eher in den flügel als in die spitze. (das salamon eingentlich auch ein LM ist erwähne ich gar nicht erst) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. August 2016 Genau die Talente warten auf unser angebot-ich glaube kaum das Flecker ein mann wäre der sofort weiterhelfen soll,aber man kann ihn sehr wohl als BU ins auge fassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2016 J.E schrieb vor 13 Minuten: da gefällt mir der weg, diese selber zu entwickeln, besser. und statt wen sollte er bei uns spielen? da gebe ich lieber kvasina die chance und vlt. wird aus frank ja auch noch was, in der rlo hat er immer regelmäßig getroffen Das eine widerspricht ja dem anderen nicht. Man kann sowohl den nachwuchs fördern und junge talente kaufen. So groß ist der output ja auch wieder nicht, dass man auf solche transfers verzichten könnte. Auf den flügeln sind wir nicht so besonders besetzt, dazu ist pires nur geliehen und im nachwuchs sehe ich auf der Position auch nicht die großen kracher kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. August 2016 JULIUS SIMON schrieb vor 24 Minuten: Scheiß Freunderlwirtschaft da Habt sicher monatlich ein treffen wo ihr euch gegenseitig in den Arsch kriecht Ich denke, so ein Verhalten ist nicht notwendig. Bitte reiß dich ein bisschen zam mit Beschimpfungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts