thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 25. April 2016 Michorl ist im Frühjahr unser bester Spieler bis dato, gestern auch wieder ein Tor vorbereitet. Neben Mader die besten Zweikampfwerte aller ZM in der Liga. Und ja, er hat mit 20 Jahren 50 Profispiele in den Beinen, auch net so schwach. Aber ok, soll lieber mit uns aufsteigen. Stör hier nicht mit Fakten und Argumenten. @Michorl: FW im Sommer:"FAK hat keine (Rückhol-)Option auf Michorl." Danke. Wär noch interessant zu wissen wie lang er beim LASK noch unter Vertrag steht (auf den üblichen Internetseiten nicht aufgeführt) ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2016 auch venuto von dem griechischen Scout beobachtet. ich hoffe die haben genug kohle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. April 2016 Ob die griechische Liga so interessant ist? Ich mein, die Spieler aus Österreich wollen doch zu 90% in ein Land mit einer wirklich großen Liga. Selbst wenn es dort nur Liga 2 ist (nach Deutschland, England, Italien, Spanien, Frankreich). Griechenland sehe ich jetzt nicht so reizvoll oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 25. April 2016 Ob die griechische Liga so interessant ist? Ich mein, die Spieler aus Österreich wollen doch zu 90% in ein Land mit einer wirklich großen Liga. Selbst wenn es dort nur Liga 2 ist (nach Deutschland, England, Italien, Spanien, Frankreich). Griechenland sehe ich jetzt nicht so reizvoll oder? Wird wohl darauf ankommen wieviel jeden 1. am Konto landen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2016 jemand hat es schon erwähnt, gutes Argument könnte die cl-quali sein. frage ist auch wie viel die spieler dort verdienen. keine ahnung wie hoch das budget von aek athen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. April 2016 1:Argument wäre mal aus meiner sicht die CL-quali. 2.werden die spieler trotz wirtschaftlicher krise denke ich mal besser verdienen als bei uns 3.ich kann mir schlimmeres vorstellen als paar jahre in griechenland zu leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 25. April 2016 Wird wohl darauf ankommen wieviel jeden 1. am Konto landen wird. In Griechenland wahrscheinlich nicht viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. April 2016 ist Jürgen Werner noch unser Chefscout? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. April 2016 ist Jürgen Werner noch unser Chefscout?wie bitte? sehe ich die ironie nicht? Stör hier nicht mit Fakten und Argumenten. Danke. Wär noch interessant zu wissen wie lang er beim LASK noch unter Vertrag steht (auf den üblichen Internetseiten nicht aufgeführt) ? du meinst, den sollten wir dann zurückholen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. April 2016 wie bitte? sehe ich die ironie nicht?zumindest nicht offiziell aber die Spieler die er bei Stars & Friends unter Vertrag hat haben schon fast zu viel Austriabezug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 25. April 2016 ist Jürgen Werner noch unser Chefscout? Max Hagmayr auf Überholkurs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. April 2016 wie bitte? sehe ich die ironie nicht? du meinst, den sollten wir dann zurückholen? So wie Grünwald, Simkovic... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. April 2016 Max Hagmayr auf ÜberholkursGibts leicht schon Namen von möglichen Zugängen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. April 2016 Gibts leicht schon Namen von möglichen Zugängen? Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 26. April 2016 Gibts leicht schon Namen von möglichen Zugängen? pepe galazza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts