Österreich - Türkei 1:2


Billie

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

da hat scheinbar mein tv-schau-gast in meiner abwesenheit posts verfasst :lol:

Ist das derjenige, der gestern beim Kickerl das Volleytor erzielt hat, nachdem du 1 Minute vorher den Ball nicht ins leere Tor gebracht hast?

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die selbst gegen Griechenland verloren haben...

ma wurscht so schlecht waren die da net, und für die ging es wirklich noch um was. gegen Liechtenstein wars auch net übel und in testpsielen waren wir unter koller nie so super...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Schon klar - aber die Leistung war mehr als bescheiden und die Türken klar besser !

An Schas warens klar besser, wie kann man nur auf so einen Blödsinn kommen???

Schneckerl sagt es gerade. Die Türken hatten keine einzige Torchance.

Leider deppat vom Rambo.

Passt schon, dass sie mal eine am Deckel bekommen - sonst fahren wir zu selbstzufrieden nach Frankreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Das Spiel hat leider gezeigt, dass wir in der Tiefe nicht so gut besetzt sind. Bleibt zu hoffen, dass bei der EM alle Stammspieler fit und in Form sind.

Naja - wer ist das schon? Eigentlich nur Großnationen.... und selbst da merkst bei Deutschland-Testspielen (in der Regel), dass die 1B-Garnitur einfach nicht diesen "Drive" hat. 2 Garnitur eingespielt zu haben ist nahezu unmöglich. Punktuell können wir auch Ausfälle kompensieren - das hat z.B. Okotie gegen MON/RUS bewiesen oder Ilsanker 2x gegen Russland als Alaba verletzt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Alaba darf auch wieder in Form kommen bis zur EM

Heute eigentlich nur Arnautovic,Ilsanker und die Innenverteidigung in Normalform, der Rest mehr als Ausbaufähig und die Wechselspieler sind, naja ich hoff einfach bei der EM sind alle fit.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Von Okotie war ich heute enttäuscht. der hat ansonsten im Team immer brav gespielt.

GSD hat Burgstaller heute gespielt, hoffe den fordert jetzt keiner mehr

Ilsanker der einzige der aufzeigen konnte von den Neuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ziemlich erbärmliche Scheisse. Der Tipp auf Platz 3 bringt sicher Kohle, alles andere ist kein Thema. Die Flaschen haben viel bessere Fans als sie verdienen. Denn die Türken sind weniger als Weltklasse. Dazu der Affen-ORF, passt ziemlich gut zusammen. Das ist gar nix. Ein Schritt retour im Vergleich zum Samstag. Ich hoffe, die Jungs spenden ihre Kohle, dazu sich der ORF. Alles anderere wäre eine massive Beleidigung!!!

Bitte geh wieder weg du ahnungsloser Kasperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ist das derjenige, der gestern beim Kickerl das Volleytor erzielt hat, nachdem du 1 Minute vorher den Ball nicht ins leere Tor gebracht hast?

:D

nein das war ja auch ich :D

der gast war heut wirklich da, und das hat er schon mehrmals gemacht, wenn auch selten so plump :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kein gutes Spiel. Die Türken aber auch im Glück. Aber auch schmutzig. So dermaßen Zeitschinden in einem Testspiel. :nein:

Und der Arnie mocht mi haß. So depada aufreizend rumtraben, passen, schießen. Als ob er Ronaldo od. Messi wär...

Wenn der die richtige Einstellung hätte würde der nicht bei Stoke sondern bei Barca od. Real spielen. Der macht sooo wenig aus seinem Talent...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

An Schas warens klar besser, wie kann man nur auf so einen Blödsinn kommen???

Schneckerl sagt es gerade. Die Türken hatten keine einzige Torchance.

Unglücklich Gegentore hin oder her. Danach hat man keinerlei Mittel gefunden gefährlich zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.