Österreich - Türkei 1:2


Billie

Recommended Posts

Prickelnd

Eigentlich wollte ich mir morgen 2x Döners bei der SCS Vösendorf vom Türkis kaufen.... ich glaub ich muss boykottieren.

Was wäre passiert wenn es den Freistoß vor der Pause nicht gibt? Arnautl das Tor zum 2:1 macht? Rambo nicht patzt - ich sehe bei dieser Truppe das Glas immer halb voll - Niederlagen schaden uns nicht. Trübt meine Vorfreude auf die EURO 2016 überhaupt nicht - die Türken sind btw. auch keine Nudeltruppn, einen Sahin musst erst einmal so locker einwechseln....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Im eigenen Land von türkischen österreichern ein "Auf Wiedersehen" anhören müssen. :super:

Gratulation an den ÖFB für diese Auswahl

Aber geh nächstes Jahr gibts dann wieder ein Testspiel gegen unseren Lieblingsgegner. Man will ja aufs Geld nicht verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im eigenen Land von türkischen österreichern ein "Auf Wiedersehen" anhören müssen. :super:

Gratulation an den ÖFB für diese Auswahl

Der ÖFB steht anscheinend auf solche Gegner. Zuerst Bosnien, dann Albanien und jetzt noch die Türken. Einfach zum kotzen diese Auswahl. Warum nicht mal Nordeuropäer oder Wales und co.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wahnsinnig mühsam zum anschauen ob der immensen zeitverzögerung. kleiner trost: Ungarn und Island sind dazu im fall der fälle sicherlich nicht in der lage, dazu fehlen sowohl spielerische klasse als auch erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Baumi und Alaba stehen eh über Ilse, danach ist er derzeit aber klar die Nummer 3. War er - im Verbund mit Leitgeb - unter Koller schon immer und das wird auch so bleiben. Und das ist auch gut so. Dass er nicht der begnadetste Kicker ist, wissen alle und ist nix neues. Aber er steigert sich kontinuierlich und Rangnick hat ihn nicht zufällig unbedingt zu Leipzig geholt. Er ist nämlich absolut genial wenn man Pressing spielt und das tun wir unter Koller bekanntlich.

Alles Dinge, die ich nie bestritten habe. "Genial" ist er halt nicht, aber das sind deine gewohnten Übertreibungen.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.