Österreich - Türkei 1:2


Billie

Recommended Posts

V.I.P.

Kein gutes Spiel. Die Türken aber auch im Glück. Aber auch schmutzig. So dermaßen Zeitschinden in einem Testspiel. :nein:

Und der Arnie mocht mi haß. So depada aufreizend rumtraben, passen, schießen. Als ob er Ronaldo od. Messi wär...

Wenn der die richtige Einstellung hätte würde der nicht bei Stoke sondern bei Barca od. Real spielen. Der macht sooo wenig aus seinem Talent...

aber trotzdem bester mann am platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

auch wenn man die Schuld nicht alleine bei Özcan suchen kann. Für mich ist Özcan einfach kein Goalie fürs NT. Auch wenn er auf Klubebene die besten Leistungen bringt, im NT kann ich mich an keine starke Partie von ihm erinnern. Mental wirkt er einfach der Aufgabe NT nicht gewachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

So ein Spiel kann passieren. Das 1:1 würde ich Klein übrigens nicht anlasten, er musste hin und her laufen weil die zwei Österreicher sich nicht bewegt haben als die türkischen Spieler rein gelaufen sind...

Bei Özcan war es halt schon der zweite oder dritte schwere Patzer im Nationalteam bei insgesamt 6 Spielen.... Für mich ist er ab heute nur mehr die Nummer drei, so ein Fehler darf nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ergebnis sehr enttäuschend, in HZ 2 konnten wir eigentlich abgesehen von den Aktionen über Alaba und Arnautovic kaum mehr nachsetzen.

Ansonsten v.a. in HZ1 eigentlich eine ganz gute Leistung, v.a. hinten nichts anbrennen lassen. Konzentration hat großteils gepasst, das Foul vor dem Gegentor war halt absolut unnötig.

Im Normalfall läuft die PArtie darauf hinaus, dass wir gewinnen oder im schlechtesten Fall remisieren.

Öczan möchte ich im Team nicht mehr sehen, ist eigentlich schon sein 3.Riesenpatzer im 6. (?) Spiel.

Man erinnere sich an sein Debut gegen Italien, dann gegen die Schweiz und heute der 3.Akt des Dramas.

Natürlich spielt er bei Ingolstadt stark, aber das sind zuviele Patzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

auch wenn man die Schuld nicht alleine bei Özcan suchen kann. Für mich ist Özcan einfach kein Goalie fürs NT. Auch wenn er auf Klubebene die besten Leistungen bringt, im NT kann ich mich an keine starke Partie von ihm erinnern. Mental wirkt er einfach der Aufgabe NT nicht gewachsen.

Wie gesagt - ich glaube er will alles "verschlimmbessern" und sich zeigen, beweisen... wo es nicht zu beweisen gibt. seine Teamkarriere begann ja auch unter Brückner (!) gegen Italien mWn sehr unglücklich. Womöglich nagt er daran auch, weil es sich wie ein Faden durch seine Teamkarriere zieht. (unbewusst). Ich teile deinen Eindruck. Aber wurscht.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.