Österreich - Türkei 1:2


Billie

Recommended Posts

Tribünenzierde

Alaba darf auch wieder in Form kommen bis zur EM

Heute eigentlich nur Arnautovic,Ilsanker und die Innenverteidigung in Normalform, der Rest mehr als Ausbaufähig und die Wechselspieler sind, naja ich hoff einfach bei der EM sind alle fit.

Heute lags nicht wirklich an ihm. Wir können nicht erwarten das er wie Messi 3-4 Spieler ausdribbelt usw..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

am sonntag darf ich wieder wunderschönen offensivfußball aus der feder zokis im prater-oval erleben, nicht so wie heute... :davinci:

die wechsel werden aber erst später als heute erfolgen...

geh lieber zum kl. wiener derby am samstag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Von Okotie war ich heute enttäuscht. der hat ansonsten im Team immer brav gespielt.

von janko war auch nichts zu sehen nach seiner einwechslung, der hat im team sonst auch gut gespielt..

heute hat man eigentlich erst gesehen, welchen wunderwuzzi wir mit koller haben. in der quali hat wohl wirklich immer die beste elf gespielt, nicht die richtige..
es war klar, dass koller in den 2 tests alle spieler einsetzen wird. somit war auch klar, dass nicht alles so funktionieren wird, wie man es aus der qualifikation gewohnt war. test verloren, erkenntnisse gewonnen. fertig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Unnötige Niederlage von unnötig überbewerteten Millionären. Oczan weg, Koncilia rein. Volldillobrigade. Erbärmlich. Lasst den SKN statt dem Team spielen - viel billiger, wie mehr Gaudi! Und die Figuren im Fernsehen will ich nimmer sehen - vor allem, wenn sie versuchen, die Fehler zu entschuldigen. Das ist so was von peinlich. Gut, dass es jetzt war, damit versauen mir die Schwammerln den Juni nicht. Versöhnt bin ich mit dem Viertelfinale, alles davor ist verschwendete Zeit! Und der Schneckerl ist seit 1977 entbehrlich, darf aber im Fernsehen reden. Schade. Sehr schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Türkei ohne Torchance gewonnen,warum man dieses Land immer einladen muß werden ich nie verstehen.

Bis auf die letzten 30 min. waren wir gut und auch besser,mit den vielen Wechsel war man einfach ungefährlich.

Bitte Hinterseer und Janscher nicht mitnehemen,besonders ersterer ist einfach zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Unnötige Niederlage von unnötig überbewerteten Millionären. Oczan weg, Koncilia rein. Volldillobrigade. Erbärmlich. Lasst den SKN statt dem Team spielen - viel billiger, wie mehr Gaudi! Und die Figuren im Fernsehen will ich nimmer sehen - vor allem, wenn sie versuchen, die Fehler zu entschuldigen. Das ist so was von peinlich. Gut, dass es jetzt war, damit versauen mir die Schwammerln den Juni nicht. Versöhnt bin ich mit dem Viertelfinale, alles davor ist verschwendete Zeit! Und der Schneckerl ist seit 1977 entbehrlich, darf aber im Fernsehen reden. Schade. Sehr schade.

Too obvious, breh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Türkei ohne Torchance gewonnen,warum man dieses Land immer einladen muß werden ich nie verstehen.

Bis auf die letzten 30 min. waren wir gut und auch besser,mit den vielen Wechsel war man einfach ungefährlich.

Bitte Hinterseer und Janscher nicht mitnehemen,besonders ersterer ist einfach zu schwach.

bringt geld...viele türken als zuschauer und das türkische tv zahlt gut...zudem sind sie regelmäßig teilnehmer bei großereignissen...

ad hinterseer und jantscher...ja, aber wennst nach heutiger leistung gehst, musst burgstaller auch daheim lassen...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Heute lags nicht wirklich an ihm. Wir können nicht erwarten das er wie Messi 3-4 Spieler ausdribbelt usw..

Eh nicht, für dass das er der beste Spieler am platz ist macht er aber viel zu wenig, da bringt ein Arnautovic oder Junuzovic im Team mehr Leistung. Er war heut sicher nicht der schlechteste bei uns, aber für sein Talent sticht er einfach zu wenig raus.

Özcan erinnert mich an Gspruning, der hat damals auch gut im Club gespielt und im Nationalteam 2 komplette Aussetzer. ist dann auch zu Recht trotz guter Clubleistungen nicht mehr einberufen worden und heute wein ihm niemand mehr nach. Wär mir bei Özcan ehrlich gesagt auch recht so. Schade um Manninger, der wär ein solider 3er Golie.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Unnötige Niederlage von unnötig überbewerteten Millionären. Oczan weg, Koncilia rein. Volldillobrigade. Erbärmlich. Lasst den SKN statt dem Team spielen - viel billiger, wie mehr Gaudi! Und die Figuren im Fernsehen will ich nimmer sehen - vor allem, wenn sie versuchen, die Fehler zu entschuldigen. Das ist so was von peinlich. Gut, dass es jetzt war, damit versauen mir die Schwammerln den Juni nicht. Versöhnt bin ich mit dem Viertelfinale, alles davor ist verschwendete Zeit! Und der Schneckerl ist seit 1977 entbehrlich, darf aber im Fernsehen reden. Schade. Sehr schade.

Entweder du hörst auf zu saufen od. du fängst am damit an falls du nüchtern bist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.