Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 27. März 2016 (bearbeitet) Der nächste Test steht an, diesmal bin ich vor Ort. Von welcher Aufstellung geht ihr aus? bearbeitet 29. März 2016 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. März 2016 Gleiche wie gestern, also Stammelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. März 2016 (bearbeitet) Der nächste Test steht an, diesmal bin ich vor Ort. Von welcher Aufstellung geht ihr aus? Für mich ist fix dass die Anfangsformation dieselbe wie gegen Albanien ist. Und das wird auch so bei den restlichen Testspielen sein. Die Einserpanier also bearbeitet 27. März 2016 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. März 2016 Wird sicherlich schwieriger als gegen Albanien, ein richtiger Härtetest aus dem Koller sicherlich vieles mitnehmen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. März 2016 Schöpf würde ich gerne mal für 90min sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. März 2016 Almer Klein Dragovic Hinteregger Fuchs Baumgartlinger Junuzovic Harnik Schöpf Arnautovic Janko Wäre mein Wunsch. Alaba darf draußen gelassen werden, der ist eh verletzungsanfällig. Dafür Juno zurückziehen und Schöpf zentral setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 27. März 2016 Koller wird Junuzović niemals im ZM einsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. März 2016 Koller wird Junuzović niemals im ZM einsetzen.Ich habe auch klar geschrieben, dass das meine Wunschelf ist. Es war kein Tipp. Mir kommt es hin und wieder vor, dass hier manche jeder noch so kleine Satzbaustein gern mal genutzt wird, um klugzusch*****. Überhaupt nicht nötig sowas.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 27. März 2016 (bearbeitet) Erste Hälfte soll die Stammelf (so wie gestern) spielen. 2. Halbzeit würd ich mir folgende Mannschaft wünschen: Özcan Garics Dragovic Wimmer Fuchs Baumgartlinger Ilsanker Harnik Schöpf Burgstaller Okotie Falls Prödl noch grippegeschwächt ist, dann eher kein Einsatz. Hinterseer könnte auch ein paar Minuten kriegen. Bitte keinen Suttner mehr. Schöpf und Burgstaller bewähren sich morgen, bleiben am Ende im Kader und Sabitzer rutscht statt Jantscher rein, dann passt alles. Um Kavlak tut´s mir leid, wüsste aber derzeit nicht, statt wen er noch einberufen werden könnte. Versteh nicht ganz, warum Viele von euch meinen, dass sich die erste Elf noch großartig einspielen muss. Die spielt seit 2 Jahren so zusammen und hat in jedem Spiel bewiesen, wie gut sie harmoniert - so wie auch gestern in der 1. Hälfte. Würd sogar sagen, dass wir damit ziemlich gesegnet sind im Vergleich zu manchen anderen EM-Teilnehmern. Koller und die Mannschaft wissen im Prinzip, wer da in Frankreich auflaufen wird. Wenn man die Deutschen gestern gesehen hat, denke ich, dass Löw bei Weitem noch nicht weiss, wen er bei der EM auf´s Feld schicken wird. bearbeitet 27. März 2016 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 27. März 2016 Ich habe auch klar geschrieben, dass das meine Wunschelf ist. Es war kein Tipp. Mir kommt es hin und wieder vor, dass hier manche jeder noch so kleine Satzbaustein gern mal genutzt wird, um klugzusch*****. Überhaupt nicht nötig sowas.. Iss ein Snickers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 27. März 2016 Özcan, Schöpf und Burgstaller beginnen lassen Özcan als ein Art Zuckerl für ihn für die brave Nr.2 Schöpf würde ich gerne auf diesem Niveau mal von Beginn an sehen Burgstaller rackert vorne erstmal alle nieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. März 2016 War das eine rhetorische Floskel von Alaba über Müdigkeit? Das kann ja nicht wirklich stimmen. Bin gespannt auf das Publikum - werden sehr viele Türken im Stadion sein, was ja auch schon als Vorbereitung auf Frankreich gesehen werden kann. Bin mir sicher, dass unser Team wieder Vollgas anfangen wird. Aber dann??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Beitrag melden Geschrieben 27. März 2016 War das eine rhetorische Floskel von Alaba über Müdigkeit? Das kann ja nicht wirklich stimmen. Warum kann das nicht stimmen? Alaba z.b. tanzt mit den Bayern auf 3 Hochzeiten, hat wieder einige englische Wochen hinter sich und spielt auch immer durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 27. März 2016 War das eine rhetorische Floskel von Alaba über Müdigkeit? Das kann ja nicht wirklich stimmen. Bin gespannt auf das Publikum - werden sehr viele Türken im Stadion sein, was ja auch schon als Vorbereitung auf Frankreich gesehen werden kann. Bin mir sicher, dass unser Team wieder Vollgas anfangen wird. Aber dann??? Das ist irgendwie witzig denn früher waren wir ja nicht gerade dafür bekannt die Sau durchs Dorf zu treiben wie die Wilden sondern eher schlafende Schlaftabletten. Falls das jemand versteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. März 2016 Koller wird Junuzović niemals im ZM einsetzen.Du meinst wohl DM, weil ZM spielt er eh immer. Und ich wäre mir da gar nicht so sicher. Er hat ja gemeint, dass er im Zentrum was probieren möchte. Vielleicht schwebt ihm vor, Junuzovic zurück zu ziehen und dafür Schöpf vorne reinzustellen? Es wäre für mich zumindest logisch als umgekehrt, da Schöpf wohl eher offwnnsivstärker ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts