Österreich - Türkei 1:2


Billie

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Für die Spielgestaltung macht IV Hinteregger mehr als Ilsanker

es wirkt auch sicherer. ilsanker macht seine sache prinzipiell gut, aber seine hölzerne technik ist in der kombinatorik nicht förderlich. da sind wir komplettere spieler auf der position gewohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

suttner muss einen super eindruck hinterlassen haben. fuchs ist fertig und muss durchspielen...

Oder man will einfach allen spielern einsatzzeit in den 2 tests geben. Aber simmt, ist eher unwahrscheinlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

belasst es beim schifahren, ihr würstchen

Bist du etwa auch ein Scheipi? Wusst ich garnet..

Hackmair völlig sinnlos - interessant wenn er quasi direkt bei der Bank sitzt und mit Koller sprechen könnte, aber den Deppen habens ja eh 30 Meter weg verbannt, ganz alleine auf seinem faltbaren Campingsessel :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

This!!!

Er wird sich heute selbst am meisten in den Arsch beißen.... Koller hat in der PK noch süffisant gemeint, dass die emotionale Komponente (Druck) interessant sein wird.

Özcan ist ein solider Goalie, im Team aber leider immer ein Unsicherheitsfaktor.... vermutlich weil er es immer verschlimmbessern möchte um ins Rampenlicht zu kommen.

Als 3er oder 2er passt es schon. Almer heißt die Gegenwart und dann hoffen wir halt auf die Zukunft. (Bachmann, Lucic, Stankovic, Casali...[auch wenn die beiden letztgenannten Personen gerade ein Tief durchmachen, das gehört dazu])

also die von dir genannten sind alle schwächer als hadzikic zb bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bist du etwa auch ein Scheipi? Wusst ich garnet..

Hackmair völlig sinnlos - interessant wenn er quasi direkt bei der Bank sitzt und mit Koller sprechen könnte, aber den Deppen habens ja eh 30 Meter weg verbannt, ganz alleine auf seinem faltbaren Campingsessel :lol:

Ganz ehrlich, würdest du den in der Nähe haben wollen ? Ich will ned wissen wie lang der Schorf betteln gangen is beim ÖFB das die ihn überhaupt dort sitzen lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

es wirkt auch sicherer. ilsanker macht seine sache prinzipiell gut, aber seine hölzerne technik ist in der kombinatorik nicht förderlich. da sind wir komplettere spieler auf der position gewohnt.

Nicht nur deshalb wünsche ich mir einen fitten Veli Kavlak zurück in den Teamkader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.