Recommended Posts

...creating history...

wieso sollte das Packerl retour gehen, wenn es nicht ins Postkastl bzw. durch den Einwurfschlitz passt, dann wird's am Postamt zur Abholung hinterlegt, wo ist das Problem? wenns "zeitnaher" zugestellt worden wäre, wärst du ja vermutlich berufsbedingt beim Zustellversuch untertags auch nicht daheim gewesen, oder?

oder bist bis 16.07. durchgehend auf Urlaub und willst anschließend direkt in die grüne Hölle fahren?

nach zwei wochen schickt es die post an den absender zurück. kein unrealistisches szenario bei einem urlaub.

ich hab's schon mal geschrieben: rapid würde sich viel aufwand und ärger/sorgen bei den fans ersparen, wenn man einfach ein hakerl bei der bestellung angeboten hätte: "ich hole mir die box im fancorner ab". obwohl ich nicht in wien wohne, hätte ich auf diese weise die box schon längst zu hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Im scrf.net hat ein User bereits bei Rapid angerufen: Versanddatum im System ist nur das Datum, an dem die Karte gedruckt wurde. Sie sind - wie bereits bekannt - mit dem Versand in Verzug, diese Woche sollte aber der Großteil raus gehen...

Wundert mich nicht, wenn man sieht, dass die Adresskleber handbeschrieben sind.

Also, für die Professionalisierung des Vereins gibt es echt noch ein paar Punkte mit Potential.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wundert mich nicht, wenn man sieht, dass die Adresskleber handbeschrieben sind.

Also, für die Professionalisierung des Vereins gibt es echt noch ein paar Punkte mit Potential.

Wtf!? :deppat: das is echt lächerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Der Typ der seine Karte auf willhaben.at drinnen hat, mit 38 Euro, will jz schon 100 plus..... Arschloch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Der Typ der seine Karte auf willhaben.at drinnen hat, mit 38 Euro, will jz schon 100 plus..... Arschloch

Rechtliche Handhabe gibts dagegen ned wirklich, nehm ich an. Darum einfach ned darüber ärgern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Rechtliche Handhabe gibts dagegen ned wirklich, nehm ich an. Darum einfach ned darüber ärgern.

Das nicht, wünsche ihm trotzdem er bekommt sie net verkauft :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Keine Ahnung ob es solche Leute gibt, aber sollte wirklich jemand um 600 Euro eine Karte kaufen, gehört der normalerweise entmündigt. Um das Geld bin ich 6 Jahre Mitglied und geh gemütlich am 9. Juli ins Stadion.

Bin gespannt, wie es sich im Europacup entwickeln wird, aber da es hier wohl keinen Freien Verkauf geben wird, wird man dieses Problem vielleicht auch leichter in den Griff bekommen, wenn dann halt vielleicht das Abo oder die Mitgliedschaft weg sind , wenn man es auf Willhaben & Co. probiert.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

denke schon, dass rapid als veranstalter das per AGB verbieten und zumindest die karte sperren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Mittlerweile ist eine Box schon angekommen, die zweite wurde aber anscheinend noch nicht mal weggeschickt. Schon klar, dass das Spiel erst in einem Monat ist, aber das ist dann doch sehr seltsam.

ich habe meine Box auch noch nicht erhalten (am 21.5. bestellt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Keine Ahnung ob es solche Leute gibt, aber sollte wirklich jemand um 600 Euro eine Karte kaufen, gehört der normalerweise entmündigt. Um das Geld bin ich 6 Jahre Mitglied und geh gemütlich am 9. Juli ins Stadion.

ja es gibt einen, den hansi koal. der hansi war jetzt 25 jahre auf schmalz und hat´s nicht mehr rechtzeitig zum geschützten mitgliedervorverkauf geschafft - keine gute führung halt. für die korrekte soziale reintegration, braucht er natürlich a guates platzerl, daher der griff zum teuren kartenkauf. das drückt ihn nicht besonders, denn er hat das geld schon ausgegraben, welches er vor der inhaftierung 1991 gebunkert hat.

ps: er ist der meinung, dass er sich eine gute zeit für´s häfn ausgesucht hat, da er nicht viele titelgewinne versäumt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an wie oft der User Tickets verkauft....bei einer Regelmäßigkeit muss er Gewerbe anmelden und steuern bezahlen...sind schon ein paar eingefahren damit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag