Eröffnungstag Allianz Stadion - 16.07.2016


Splinta

Recommended Posts

Zündler

Ich freu mich schon auf alle BW Touristen, die fleißig Handyfotos machen und die ganze Zeit mit ihren Handys spielen. Da werden alle ihre richtige Freude haben :facepalm: (Achtung Ironie)

Also bei der Stadion Eröffnung werden wohl mehrere ein Foto machen wollen als sonst. Ist ja nicht so als wäre es ein x beliebiges Spiel in irgendeinem Stadion.

Das werden nicht nur die "Touristen" sein.

Oder war das ganze posting Ironie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

die ganzen Chelsea-Fans aus oder rund um Österreich sollen halt schauen, dass sie über Chelsea Karten für den Auswärtssektor kriegen, gibt ja eh genug!

dort gebens angeblich eh demnächst VVK-Details bekannt, gelistet ist die Partie auf der CFC-HP jedenfalls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon auf alle BW Touristen, die fleißig Handyfotos machen und die ganze Zeit mit ihren Handys spielen. Da werden alle ihre richtige Freude haben :facepalm: (Achtung Ironie)

Bei diesem Anlass werd wohl selbst ich mal ein Foto im BW machen - historische Ereignisse erfordern drastische Maßnahmen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

So wie ich das verstehe und interpretiere gehts beim foto machen nicht darum dass innerhalb vom block west raus fotographiert wird sondern dass man WÄHREND dem Match die Hände zum klatschen braucht also kann man theoretisch gar nicht erst fotografieren. Zusätzlich gehts darum das die ganzen fotos dann auf diversen Social Media Plattformen geteilt werden und der einzige der sich wirklich drüber freut die Polizei ist. Es gibt nach jedem Match unzählige tolle Fotos auf den Webseiten des BW (Tornados, Ultras) also denke ich nicht das es nötig ist den Block West aus dem Block West zu fotografieren oder zu Filmen. Die andern Tribünen kann man aus der Kurve vor oder nach dem Match bzw in der Pause ganz bestimmt problemlos fotografieren.

Hier gibt's noch billige Tickets :

https://mobile.willhaben.at/object/163653224/

So ein dreckiges h*renkind. :fluchen: bearbeitet von Wien_XI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Habe mal 2 fragen erstens: wer wartet noch alles auf sein Package vom Mitgliederverkauf? 2 Frage: habe am Wochenende den Match schal bestellt, kam gestern,heute nochmal auf der Post und schau an ein 2ter Schal bekommen. Aber nur 1 bezahlt. Hatte das schon mal jemand??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.