Eröffnungstag Allianz Stadion - 16.07.2016


Splinta

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

die ganzen Chelsea-Fans aus oder rund um Österreich sollen halt schauen, dass sie über Chelsea Karten für den Auswärtssektor kriegen, gibt ja eh genug!

dort gebens angeblich eh demnächst VVK-Details bekannt, gelistet ist die Partie auf der CFC-HP jedenfalls

Chelsea hat Fans??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Habe mal 2 fragen erstens: wer wartet noch alles auf sein Package vom Mitgliederverkauf? 2 Frage: habe am Wochenende den Match schal bestellt, kam gestern,heute nochmal auf der Post und schau an ein 2ter Schal bekommen. Aber nur 1 bezahlt. Hatte das schon mal jemand??

Warte auch noch aufs Package...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Habe mal 2 fragen erstens: wer wartet noch alles auf sein Package vom Mitgliederverkauf? 2 Frage: habe am Wochenende den Match schal bestellt, kam gestern,heute nochmal auf der Post und schau an ein 2ter Schal bekommen. Aber nur 1 bezahlt. Hatte das schon mal jemand??

Ich wart ebenfalls noch. Ich denke, vor nächster Woche werds ned da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Habe mal 2 fragen erstens: wer wartet noch alles auf sein Package vom Mitgliederverkauf? 2 Frage: habe am Wochenende den Match schal bestellt, kam gestern,heute nochmal auf der Post und schau an ein 2ter Schal bekommen. Aber nur 1 bezahlt. Hatte das schon mal jemand??

Ich hab am 1 oder 2 Tag vom ABO Verkauf bestellt und warte immer noch. Sorgen mach ich mir aber erst ab 1 Woche vorm Match (obwohl man bei 6 Lieferkosten schon etwas anderes erwarten könnte).

2 Frage kann ich nicht beantworten. Ich denke Rapid wird ned bankrott gehen wennst erm ned zrückgibst. Könnt ma auch vorstellen wennst das dem Marek sagst, dass er sagen würd ghalt dann einfach. Is halt nur meine Meinung =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich hab am 1 oder 2 Tag vom ABO Verkauf bestellt und warte immer noch. Sorgen mach ich mir aber erst ab 1 Woche vorm Match (obwohl man bei 6 Lieferkosten schon etwas anderes erwarten könnte).

Ich hab das Package auch am 1. Tag vom Abo VVK bestellt, am 04.06. die Versandbestätigung erhalten und gestern 08.06 war es da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich warte auch noch (habe am ersten Tag des Geschützen Vorverkaufs für Abonnenten zugeschlagen). Ich mach mir zwar keine Sorgen, aber eine derartig lange Lieferzeit bei 6 Versandkosten ist eigentlich bisserl eine Frechheit.

Dann bin ich wenigstens einigermaßen beruhigt... ich mein WTF 6 Euro Versandkosten, Versand aus Wien und dann dauert das ewig. Das Geld haben sie natürlich sofort kassiert ;-)

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.