Eröffnungstag Allianz Stadion - 16.07.2016


Splinta

Recommended Posts

hold your colour

Für dich gibt's auch gern ein Foto wenn das Paket da ist! :p

Unbedingt. Mit Spannung verfolge ich hier die Einzelschicksale und Vorgänge diverser Privatperson, sodass der eigentlich uninteressante Eröffnungstag in diesem Fußballstadion absolut in den Hintergrund rückt.

Eventuell könntest du auch die Temperatur im Inneren des Pakets messen, sobald du es hast und mir mitteilen. Gerne auch per PN. Auch eine Meldung über den Zustand eines etwaig vorhandenen Abholschein möchte ich mir nicht entgehen lassen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Unbedingt. Mit Spannung verfolge ich hier die Einzelschicksale und Vorgänge diverser Privatperson, sodass der eigentlich uninteressante Eröffnungstag in diesem Fußballstadion absolut in den Hintergrund rückt.

Eventuell könntest du auch die Temperatur im Inneren des Pakets messen, sobald du es hast und mir mitteilen. Gerne auch per PN. Auch eine Meldung über den Zustand eines etwaig vorhandenen Abholschein möchte ich mir nicht entgehen lassen.

Spassbremse! ;)

Vielleicht ist es für andere Leute die im selben Zeitrahmen bestellt haben relevant, daher der Post. Hatte nicht damit einzelne User zu langweilen. Mea culpa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Das glaub ich nicht. Einer hat gefragt was für Konsequenzen es realistischerweise gibt, ich habe geantwortet. Danach gab es Reaktionen (auch von dir) die an der Realität vorbei gehen.

das ist deine subjektive sicht - ich habe meine schon lang und breit erklärt. lies einfach nach oder lass es bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ist es eigentlich gedacht dass man sich diese "Schachtel" aufhebt? Was macht ihr damit? Ich denke bei mir wird das gute Teil eher in Richtung Altpapier wandern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ist es eigentlich gedacht dass man sich diese "Schachtel" aufhebt? Was macht ihr damit? Ich denke bei mir wird das gute Teil eher in Richtung Altpapier wandern...

Kommt natürlich im Wohnzimmer ins Glaskastl, wo die anderen wichtigen Rapid Sachen ausgestellt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Ist es eigentlich gedacht dass man sich diese "Schachtel" aufhebt? Was macht ihr damit? Ich denke bei mir wird das gute Teil eher in Richtung Altpapier wandern...

ich hebe sie mir natürlich auf, aber ich denke ein allgemein gültiges vorgehen gibt es nicht. ;)

...außer du wünscht es dir von herzen, dann sage ich gerne, dass du ein schlechter rapidler bist wenn du sie wegwirfst.

...und du kannst sie dann entweder erst recht wegwerfen um mir eins auszuwischen oder sie unter protest behalten und die schuld auf mich schieben (ich habe schmale schultern, ich halt das aus).

deal? :D

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ist es eigentlich gedacht dass man sich diese "Schachtel" aufhebt? Was macht ihr damit? Ich denke bei mir wird das gute Teil eher in Richtung Altpapier wandern...

die wird natürlich aufgehoben, steht bei mir im vorzimmer neben einer merci-schachtel. dort stell ich alle meine edlen schachteln hin, damit jeder gast sie gleich sieht und neidig wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

die wird natürlich aufgehoben, steht bei mir im vorzimmer neben einer merci-schachtel. dort stell ich alle meine edlen schachteln hin, damit jeder gast sie gleich sieht und neidig wird.

steht bei dir im vorzimmer zufällig auch der papiermist? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ja der Plan war eigentlich eh das Ding aufzuheben, aber jetzt wo ich sie in den Händen halte finde ich sie einfach nicht so besonders...#schlechterFan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.