Recommended Posts

ASB-Messias

Außerdem steht auf der Abokarte hinten drauf, dass man z.b. Vollmitglied ist.

Damit ist die Mitgliedskarte genau alle paar Jahre bei den Wahlen interessant, da sie da wahrscheinlich auch das Datum kontrollieren, dass am Abo nicht steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

auf die gastro bin ich gespannt. ob die qualität besser werden wird und auf das angebot. und natürlich ob es mit der stadionkarte dann wirklich schneller geht.

freu mich jedenfalls schon sehr, viel mehr als auf die restlichen bewerbsspiele, und das gibt mir grad leider zu denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Die kommen auch noch...

das kann ich mir nicht vorstellen.

Chelsea und Stadion Card im Allianz Stadion... Euch kann man auch nimmer ernst nehmen

leider richtig.

man hat sich halt scheinbar ein "vorbild" nach hütteldorf geholt. zum speiben. nur noch zum speiben

ob die qualität besser werden wird und auf das angebot.

nachdem die latte da sehr niedrig gewesen ist bisher ist das sehr stark anzunehemn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

5 Karten, Mitgliedskarte, abo, auswärtsabo, fanclubkarte und dann die Rapid-Mari (Wtf). Das kartensystem an sich stört mich nicht wirklich, aber der name is einfach fetzen deppat mmn.

Zu chelsea wurde ja auch schon alles gesagt. Warum man sich ausgerechnet diesen Verein holt wird sich mir wohl nie erschließen. Wegen den glorys kanns ned sein das stadion wird so oder so voll sein, rapid bezug gibts de facto nicht und beim Antrittsgeld werdens sicher auch ned billig sein. Was solls, auf den Tag freu ich mich trotzdem. Rapid :love:

bearbeitet von Wien_XI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

5 Karten, Mitgliedskarte, abo, auswärtsabo, fanclubkarte und dann die Rapid-Mari (Wtf). Das kartensystem an sich stört mich nicht wirklich, aber der name is einfach fetzen deppat mmn.

Zu chelsea wurde ja auch schon alles gesagt. Warum man sich ausgerechnet diesen Verein holt wird sich mir wohl nie erschließen. Wegen den glorys kanns ned sein das stadion wird so oder so voll sein, rapid bezug gibts de facto nicht und beim Antrittsgeld werdens sicher auch ned billig sein. Was solls, auf den Tag freu ich mich trotzdem. Rapid :love:

Gar keine Cashbackkarte? Sehr schwach :p

und ja der name ist wircklich selten dämlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil die sowieso zu dem Termin auf Trainingslager nach Ö kommen. Andere Mannschaften zu dem Termin wohl schwer zu kriegen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Ich find den Namen der Stadion Karte irgendwie witzig, einfach weils so deppad is :D

Im Auswärtssektor wäre reine Bargeldzahlung wirklich kein Fehler. Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich das System dort auszahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Warum man sich ausgerechnet diesen Verein holt wird sich mir wohl nie erschließen. Wegen den glorys kanns ned sein das stadion wird so oder so voll sein, rapid bezug gibts de facto nicht und beim Antrittsgeld werdens sicher auch ned billig sein. Was solls, auf den Tag freu ich mich trotzdem. Rapid :love:

ohne euch Rapidlern auf eure verdiente Parade pissen zu wollen (Stadion schaut gut aus, ist mMn wichtig das es im heimischen Fussball endlich bessere Infrastruktur gibt etc)....aber der einzige grund warum ihr gegen uns spielts (wird eh hauptsaechlich die B und C Jugend, der Rest wird bis auf ein paar Ausnahmen auf Urlaub sein) ist weil wir in der naehe auf Trainingslager sind.

Ich weiss schon Rapid ist in der alten Heimat eine grosse Nummer, aber ihr glaubts doch nicht ernsthaft das irgendein grosser Klub Umwege macht um in Wien ein Stadion zu eroeffnen, speziell nicht in einem Sommer wo mit EM und Copa America ein grossteil der Spieler der Topteams eh viel weniger Vorbereitung als normal haben.

Vielleicht haettets mit einem ehemals grossen Namen wie Magdeburg, Gothenburg, Steaua oder Parma mehr Freude, aber von den Topklubs (ok heuer eher ned) sind wir die einzigen in der Naehe an dem Tag und damit hat es sich.

Ich wuensch euch eine erfolgreiche Eroeffnungsfeier usw, aber alles in allem bitte ein bissl am Boden bleiben. Rapid ist ausserhalb der Landesgrenzen halt mal nichts besonderes und fuer die uns ist es einfach ein weiteres Spiel in der Saisonvorbereitung....ob WAC oder Rapid macht da nicht wirklich einen Unterschied. mag euch nicht passen, ist aber so.

lg von der Insel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

unabhängig davon ob wir eine große nummer sind oder nicht. jeder würd für uns auflaufen, wenn wir nur genügend zahlen. chelsea is halt in der gegend und gut is, billige lösung für alle seiten, kein grund hier einzureiten und chelsea zu verteidigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag