Eröffnungstag Allianz Stadion - 16.07.2016


Splinta

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

Find ich schade als mitglied nur eine karten kaufen zu können!

Mindestens 2 wàren schon fair!

tja.. sowas spielts nur im happel. die lösung: auch matchpartner. sollte Mitglied werden.

der gegner ist in meinen augen einfach unwürdig. ein oligarchenverein ist einfach sowas von unpassend... sehr sehr schade.

preise in ordnung.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

in oder um? :p

Die Bezahlkarte hört sich, ziemlich einfallslos an ...

Wenn mehr leute stehen wo man wieder aufladen kann is eh ok! Kann mich noch bei der skn eröffnung dran errinnern wo auf einmal alles ausgefallen ist!

Der name is halt eigenartig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

in oder um? :p

Die Bezahlkarte hört sich, ziemlich einfallslos an ...

hättest gern was exotischeres? mit muscheln bezahlen zb wäre einfallsreich, aber leider ziemlich kompliziert.

ernsthaft, was wäre dein wunsch dazu gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Find ich schade als mitglied nur eine karten kaufen zu können!

Mindestens 2 wàren schon fair!

Nach meinem Wissensstand sind in etwa folgende Zahlen aktuell:

15.000 Abonnenten (angepeilt)

12.000 Mitglieder

Macht in Summe 27.000, also ziemlich genau das Fassungsvermögen des Stadions. (Away-Sektor muss man abziehen)

Wenn man jedem Mitglied 2 Karten zugesteht, würden viele Mitglieder durch die Fingern schauen. Das ist alles andere als fair.

edit: Und ja, es gibt natürlich eine Abonnenten/Mitglieder-Schnittmenge, aber die zahlen ja auch 2x für ein Vorverkaufsrecht

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich denke ich werd' mir das Schaulaufen sparen. Vielleicht ändert sich meine Meinung noch, sollte die Vorfreude aufs Stadion zu groß sein, aber derzeit kann ich mir nur schwer vorstellen, dass ich mir dieses Freundschaftsspiel gebe. Finde auch die Preise sind nicht gerade günstig (auch die "Box")...aber gut, das sieht anscheinend jeder anders.

@Bezahlkarte

Da hoffe ich doch sehr, dass man diese Funktion auch auf dem Abo hat.....weil sonst können sie sich die Karte in die Haare schmieren. 3 Karten für den Verein...das ist doch etwas lächerlich im heutigen Zeitalter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nach meinem Wissensstand sind in etwa folgende Zahlen aktuell:

15.000 Abonnenten (angepeilt)

12.000 Mitglieder

Macht in Summe 27.000, also ziemlich genau das Fassungsvermögen des Stadions. (Away-Sektor muss man abziehen)

Wenn man jedem Mitglied 2 Karten zugesteht, würden viele Mitglieder durch die Fingern schauen. Das ist alles andere als fair.

Stimmt auch wieder!

Werden halt noch ein paar mitglieder folgen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So wie sich das liest, wird es also eine eigene Bezahlkarte geben und keine Möglichkeit, das Geld auch aufs Abo zu laden. Schade und hoffentlich nur dem engen Zeitplan geschuldet. Wäre auf jeden Fall angenehm, wenn man das für die übernächste Saison anbieten würde.

Der Gegner ist mir eigentlich ziemlich egal, obwohl es wohl kaum einen unpassenderen für Rapid gegeben hätte. An dem Tag interessiert mich aber sowieso nur das Stadion und kurz vor Saisonbeginn ist Chelsea zumindest ein interessanter Testspielgegner, auch ohne Stars. Preise für das Eröffnungsspiel sind imo sehr okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

hättest gern was exotischeres? mit muscheln bezahlen zb wäre einfallsreich, aber leider ziemlich kompliziert.

ernsthaft, was wäre dein wunsch dazu gewesen?

Das man sie z.b nach einer Legende benennt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.