Eröffnungstag Allianz Stadion - 16.07.2016


Splinta

Recommended Posts

ASB-Messias

jeder würd für uns auflaufen, wenn wir nur genügend zahlen.

aufgrund von em und copa glaub das halt einfach nicht. in einem anderen jahr vielleicht, aber ist ja nicht so das die topklubs die paar tausender brauchen die da fliessen werden, oder glaubst ernsthaft das ein klub von rapid's groesse mit den angeboten aus Asien oder dem Champions Cup in USA mithalten kann. hab zwar keine genauen zahlen bei der hand aber soweit ich mich erinnern kann gabs 3-5 millionen pro spiel wie wir noch in asien unterwegs waren. glaub kaum das rapid ein fuenftel seines Jahresbudgets fuer ein freundschaftsspiel (auch wenns natuerlich fuer die eroeffnung schon ein bissl mehr sein wird) ausgibt.

wuensch euch auf jeden fall viel spass im neuen stadion, und ehrlich gesagt sind unsere jungen eh besser unterwegs als die a-mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Ich weiss schon Rapid ist in der alten Heimat eine grosse Nummer, aber ihr glaubts doch nicht ernsthaft das irgendein grosser Klub Umwege macht um in Wien ein Stadion zu eroeffnen, speziell nicht in einem Sommer wo mit EM und Copa America ein grossteil der Spieler der Topteams eh viel weniger Vorbereitung als normal haben.

Die meisten bzw. etliche wären mit einem kleineren Verein, welcher zu uns passt um einiges glücklicher gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die meisten bzw. etliche wären mit einem kleineren Verein, welcher zu uns passt um einiges glücklicher gewesen.

schon klar das mannschaften wie PSG oder Everton mehr verbindung zu euch haben als ein freundschaftsspiel in den 60ern haben, oder auch friendlies wie Nuernberg oder Ferencvaros insgesamt besser gewesen waeren. Glaub auch kaum das wir top auf Rapids Wunschliste waren, wir waren halt der einzige nenneswerte der in der Gegend war und Zeit hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die RapidMari€ Karte gibt's übrigens auch im Gästesektor -> Guthaben gibt's keines retour ....

Mit der Eröffnung des Allianz Stadions beginnt auch eine neue Ära, was das Service für die Zuschauer betrifft. Ein vielfältiges Gastro-Angebot wartet künftig auf die bis zu rund 28.000 Fans in Hütteldorf und um die Wartezeiten möglichst gering zu halten, wird künftig die Zahlung ausnahmslos mit einer eigenen "Währung", einer Stadion-Bezahlkarte, unter dem Motto "bequem - schnell - sicher" bargeldlos abgewickelt. Diese - nicht personalisierte - Bezahlkarte, genannt RAPID-MARI€, kann künftig im Fancorner, an gekennzeichneten Kassen sowie im und ums Stadion bei zahlreichen Promotoren aufgeladen werden. Wichtig dabei, ein etwaig verbleibendes Guthaben verfällt nicht, sondern wird auf Wunsch natürlich direkt nach dem Match wieder ausbezahlt!

Im Auswärtssektor ist es halt wirklich lästig, mich hat die Karte in Leverkusen auch angezipft. Die Frage ist halt dann immer wie schnell die Aufladung, Rückgabe, Auszahlung des Guthabens usw. funktioniert. Prinzipiell brauch ich`s nicht, aber als Abonnent ist es durchaus "akzeptierbar".

bearbeitet von Madoxx12_Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die RapidMari€ Karte gibt's übrigens auch im Gästesektor -> Guthaben gibt's keines retour ....

Ziemlich beschissen, wenn das so stimmt. Rapid ist damit wieder einmal Vorreiter bei einer Maßnahme, die den gegnerischen Fans die Auswärtsfahrt noch mühsamer werden lässt und früher oder später auch die eigenen Leute trifft, wenn die anderen Vereine nachziehen. Zum Kotzen.

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Natürlich wird man sich den Restbetrag nach dem Spiel auszahlen lassen können, alles andere wäre rechtlich gar nicht möglich.

Man wirds aber wohl so machen, dass man viel zu wenig Personal dafür bereitstellt und dadurch einige drauf scheißen. Wäre ziemlich unwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ohne euch Rapidlern auf eure verdiente Parade pissen zu wollen (Stadion schaut gut aus, ist mMn wichtig das es im heimischen Fussball endlich bessere Infrastruktur gibt etc)....aber der einzige grund warum ihr gegen uns spielts (wird eh hauptsaechlich die B und C Jugend, der Rest wird bis auf ein paar Ausnahmen auf Urlaub sein) ist weil wir in der naehe auf Trainingslager sind.

Ich weiss schon Rapid ist in der alten Heimat eine grosse Nummer, aber ihr glaubts doch nicht ernsthaft das irgendein grosser Klub Umwege macht um in Wien ein Stadion zu eroeffnen, speziell nicht in einem Sommer wo mit EM und Copa America ein grossteil der Spieler der Topteams eh viel weniger Vorbereitung als normal haben.

Vielleicht haettets mit einem ehemals grossen Namen wie Magdeburg, Gothenburg, Steaua oder Parma mehr Freude, aber von den Topklubs (ok heuer eher ned) sind wir die einzigen in der Naehe an dem Tag und damit hat es sich.

Ich wuensch euch eine erfolgreiche Eroeffnungsfeier usw, aber alles in allem bitte ein bissl am Boden bleiben. Rapid ist ausserhalb der Landesgrenzen halt mal nichts besonderes und fuer die uns ist es einfach ein weiteres Spiel in der Saisonvorbereitung....ob WAC oder Rapid macht da nicht wirklich einen Unterschied. mag euch nicht passen, ist aber so.

lg von der Insel

jetzt komm mal wieder runter du hobby-oligarch.

hättest du nur ein paar posts in diesem thread gelesen, wüsstest du, dass gefühlte 90% über chelsea alles andere als erfreut sind. folglich ist es uns komplett wurscht was wir für ein standing bei euch oder anderen topklubs haben. woher kommt deine annahme, dass wir uns international größer sehen als wir sind? ich glaube die meisten können unser standing schon richtig einschätzen. vllt. überschätzt du aber die beliebtheit von chelsea. trotz aller internationaler erfolge sind eure sympathiewerte "im keller", würde ulrich seidl wohl sagen.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ohne euch Rapidlern auf eure verdiente Parade pissen zu wollen (Stadion schaut gut aus, ist mMn wichtig das es im heimischen Fussball endlich bessere Infrastruktur gibt etc)....aber der einzige grund warum ihr gegen uns spielts (wird eh hauptsaechlich die B und C Jugend, der Rest wird bis auf ein paar Ausnahmen auf Urlaub sein) ist weil wir in der naehe auf Trainingslager sind.

Ich weiss schon Rapid ist in der alten Heimat eine grosse Nummer, aber ihr glaubts doch nicht ernsthaft das irgendein grosser Klub Umwege macht um in Wien ein Stadion zu eroeffnen, speziell nicht in einem Sommer wo mit EM und Copa America ein grossteil der Spieler der Topteams eh viel weniger Vorbereitung als normal haben.

Vielleicht haettets mit einem ehemals grossen Namen wie Magdeburg, Gothenburg, Steaua oder Parma mehr Freude, aber von den Topklubs (ok heuer eher ned) sind wir die einzigen in der Naehe an dem Tag und damit hat es sich.

Ich wuensch euch eine erfolgreiche Eroeffnungsfeier usw, aber alles in allem bitte ein bissl am Boden bleiben. Rapid ist ausserhalb der Landesgrenzen halt mal nichts besonderes und fuer die uns ist es einfach ein weiteres Spiel in der Saisonvorbereitung....ob WAC oder Rapid macht da nicht wirklich einen Unterschied. mag euch nicht passen, ist aber so.

lg von der Insel

Rapid is die einzige grosse nummer und niemand braucht drecks chelsea oder sonst wen. Tschüss mit ü!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

die engländer die nicht wissen wer wir sind sollen einfach mal in birmingham nachfragen, vllt kriegen sie dort die ein oder andere info. :D

ad away sector.

natürlich ist es mühsam wenn man sich wie damals in leverkusen zu hunderten um eine rückgabestelle drängeln muss um sein geld zurück zu bekommen. So viele away fans haben wir aber ausser im derby und gegen sturm wohl selten zu gast. als admiraner oder mattersburger zb. würd ich mir da jetzt nicht all zu viele sorgen machen. wer auf die rückgabe pfeift, nicht warten will und geht ist selber schuld. natürlich muss eine rückgabe aber prinzipiell möglich sein.. wär ja noch schöner.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.