Eröffnungstag Allianz Stadion - 16.07.2016


Splinta

Recommended Posts

...creating history...

Ps.: Die Becher müßten dann aber zum wegwerfen sein,weil das Pfandgeld gibt es ja auch nicht Bar zurück.

das wäre alles andere als logisch. du bezahlst ja pfand damit du den becher wieder retour bringst und nicht stehen lässt oder auf spielfeld wirfst. wieso sollte sich daran etwas ändern nur weil man nicht mehr bar zahlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

das wäre alles andere als logisch. du bezahlst ja pfand damit du den becher wieder retour bringst und nicht stehen lässt oder auf spielfeld wirfst. wieso sollte sich daran etwas ändern nur weil man nicht mehr bar zahlt?

vielleicht wird dir einfach ein euro wieder auf die karte gutgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

sinn würde aus aus vielerlei hinsicht machen alle funktionen in einer karte zu haben.

abo, mitgliedschaft und die stadionkarte.

sollt man dann selbige karte mal verlieren, kann z.b. ohne probleme nachvollzogen werden wie viel guthaben noch drauf war.

von der kostenersparnis für den verein ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

vielleicht hat der/die hinter der budl auch eine karte auf die man ihm/ihr trinkgeld laden kann.

Er gibt dir die Getränke und sagt "10,20 Euro bitte", du sagst "auf 11". Er tippt 11 Euro in der Kassa ein und dieser Betrag wird dir von der Karte abgebucht. Am Ende des Tages hat der Kassierer Bier um 600 Euro verkauft, in seinem System aber 650 Euro eingenommen.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Er gibt dir die Getränke und sagt "10,20 Euro bitte", du sagst "auf 11". Er tippt 11 Euro in der Kassa ein und dieser Betrag wird dir von der Karte abgebucht. Am Ende des Tages hat der Kassierer Bier um 600 Euro verkauft, in seinem System aber 650 Euro eingenommen.

So könnt ich mir das vorstellen. Mein post war eh nicht ernst gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also gehören die gesamten einnahmen der Gastronomie Rapid (es gibt keine Pächter mehr)

und die Verkäufer sind Angestellte vom Verein.Da bleibt wohl auch genug Kohle für den Verein über.

Er gibt dir die Getränke und sagt "10,20 Euro bitte", du sagst "auf 11". Er tippt 11 Euro in der Kassa ein und dieser Betrag wird dir von der Karte abgebucht. Am Ende des Tages hat der Kassierer Bier um 600 Euro verkauft, in seinem System aber 650 Euro eingenommen.

Wenn dem so ist finde ich es optimal


da der letzte discobesuch in den 90ern im u4 war, folgende frage:

wie kann man kontrollieren ob der richtige betrag abgebucht wurde und, wie kann ich feststellen wieviel noch drauf ist?

Gute Frage,da schließ ich mich gleich an,vielleicht bekommt man einen Kassabon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.